Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Division 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Division 2

Beitragvon Icewolf » 16. Februar 2020 22:11


Danke für die Info.

Naja mal sehen aber ich denke ich werd noch etwas warten.
Ich war im ersten Teil auch fast nur alleine unterwegs und wenn das da nicht so Spaß macht dann ist es eher nicht so meins.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Division 2

Beitragvon Flame » 29. Februar 2020 00:40


Ich probiere es mal aus, da man es dieses Wochenende Gratis spielen kann.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Division 2

Beitragvon Shuriken » 10. August 2020 08:43


WEnn es jemand spielt und noch Mitspieler sucht, die Liberty Division freut sich über Jeden ;)

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Vorherige

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!