Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Der Piratenträger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 56 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Der Piratenträger

Beitragvon Ridden » 22. Oktober 2019 07:39


Ich denke die Bezeichnungen der Ränge kann man ändern oder anpassen. Wichtig ist, dass die Spieler einen Anreiz zum Aufsteigen haben.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Piratenträger

Beitragvon Spider » 23. Oktober 2019 10:01


Ich finde es ja erstmal schön das es nicht ganz auf Abneigung trifft, die Grundidee :-)

Ich musste mich beim Lesen einiger Thread aber echt aufgrund des witzigen Inhaltes echt wegschmeißen vor Lachen.

Aber ja eine gute Idee ist es ich freue mich schon sehr drauf wenn man es final umsetzen kann. :-P

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Piratenträger

Beitragvon Longbear » 23. Oktober 2019 19:28


Geiler Vorschlag. Das könnte die ganze Geschichte und den Verlauf unseres Rollenspiels glaubhafter und hoch interessant machen. Sobald ich einen zweitcharakter erstellen kann würde ich auch auf dem Piratenträger meinen Dienst verichten wollen.

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Der Piratenträger

Beitragvon Ridden » 24. Oktober 2019 11:08


So weit, so gut. Ich werde heute Nachmittag mit dem Anschreiben der Ehemaligen anfangen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Tomcat
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Der Piratenträger

Beitragvon Tomcat » 25. Oktober 2019 14:17


Ich platze als ehemaliger Pilot und Mitleser einfach mal herein - auch aufgrund von Riddens netter Mail. :D

So Spezialränge oder Aufgaben auf dem Träger würden zusätzliche Möglichkeiten im RP eröffnen, wenn sie sogar Auswirkungen hätten. Das Leben auf so einem Träger könnte eine sehr interessante Eigendynamik entwickeln. Wäre für so ein Experiment offen und bin gespannt, was sich beim Brainstormen noch ergibt.


 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Der Piratenträger

Beitragvon Ridden » 25. Oktober 2019 16:50


Ich habe dich mal notiert, Tomcat.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Piratenträger

Beitragvon Cobra » 25. Oktober 2019 20:37


Wenns Zeitlich passt würde ich drüber nachdenken

Bild

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Piratenträger

Beitragvon Flashback » 26. Oktober 2019 13:52


Tolle Sache, ich hoffe, dass der Trend anhält.
Wäre schöne ein paar Nasen hier wieder zu lesen ;)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Der Piratenträger

Beitragvon Ridden » 26. Oktober 2019 15:38


Wir müssen grundsätzlich schauen, wie der Trend sein wird. Ich möchte eine Arbeitsgruppe bilden, welche das Ganze im Detail ausarbeitet. Am besten von jeder Abteilung jemanden, plus einen Spieler. 3-4 Leute.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Der Piratenträger

Beitragvon Ridden » 27. Oktober 2019 12:33


Ich stelle die Frage gleich hier. Jemand von euch interessiert, das Konzept ein wenig konkreter auszuarbeiten? Ich würde eine Arbeitsgruppe bilden.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!