Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.148
Offtreffen 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 79 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Offtreffen 2020

Beitragvon Seldom » 5. Dezember 2019 11:11


Hallo liebe Mitglieder...



Nächstes Jahr wird das Offtreffen über 4 Tage gehen (normale Länge). Der 11. 06.2020 ist Frohnleichnam und in folgenden Bundesländern Feiertag: BW, BY, HE, NW, RP, SL.
Optional können wir ,sollten genug Interessenten da sein, auch schon Mittwoch anreisen. (Diesen optionalen Tag, sollten wir ihn nutzen und genügend Leute sein, werden wir vor Ort abrechnen.)


Das Offtreffen wird am 11.06.2020 (ab 12 Uhr) bis zum 14.06.2020 (ca. 13Uhr) im Gruppenhaus am Mosenberg stattfinden.

Ort: 34590 Wabern-Falkenberg


http://www.gruppenhaus.de/gruppenhaus-a ... l?&seite=3


Dort sind bis zu 49 Betten vorhanden .
(9 Mehrbettzimmer, 2 Leiterzimmer mit eigenem Bad, Küche mit Gastro-Geräten, großer Gruppen- und Speiseraum, kleiner Aufenthaltsraum mit Fernseher.
Schönes weitläufiges Gelände mit traumhaftem Ausblick. Feuerstelle, Beachvolleyball, Bolzplatz, Trampolin, Skateplatz mit Mini-Ramp, Streetball )

Für Essen und Trinken (im normalen Sinne...also keine Extrawünsche^^) wird mittels des Unkostenbeitrages gesorgt werden.

Der Unkostenbeitrag liegt in diesem Jahr bei 75 Euro pro Person.
(ca.36 Euro = 3 Übernachtungen und ca. 40 Euro Essen+Trinkenpauschale und sonstiges (Reinigung,Strom,Wasser))

Das hört sich viel an,aber wenn man bedenkt das man ein komplettes verlängertes Wochenende (4 Tage) verpflegt ist und es auch nur einmal im Jahr ist --- denke ich das der Preis bezahlbar ist.


Ich habe ein Konto für diesen Zweck eingerichtet:

75 Euro überweisen an:

Kontoinhaber: Jan Berger
IBAN: DE83 5001 0517 5561 0137 45
Bank: ING DiBa
BIC: INGDDEFFXXX

Überweisungszweck/Verwendung: WC-Offtreffen Mosenberg, !euer Callsign! <---Wichtig!


Stichtag(Bis dann sollten alle Überwiesen haben, die kommen wollen: 31.03.2020




Für Fragen stehe ich euch per PN oder wenn ihr mich antrefft in der Kon zu verfügung!

Mfg Seldom


Ps: Wer überwiesen hat schreibt das bitte in diesen Thread!

PPS: Wer zugesagt hat, hält sich bitte an seine Zusage,da ich sonst in der Kreide stehe. Danke
Wer mit Kindern anreisen will, meldet sich bitte separat bei mir, so dass wir einen anderen Betrag ermitteln können.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Typhoon » 5. Dezember 2019 15:47


Bin dabei, Urlaub genehmigt!

Bild

Kriegsheld
 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Spider » 5. Dezember 2019 19:30


Muss noch abwarten bis der Urlaub genehmigt wurde.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Metal-Head » 5. Dezember 2019 21:30


Urlaub genehmigt? Noch garnicht eingereicht, aber egal...
Bezahlt ist schonmal!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Corbeau
Ensign
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Corbeau » 5. Dezember 2019 22:20


Mein Urlaub sollte auch klar gehen (schon eingetragen). Da ich allerdings gerade den Job wechseln musste werd ich erst Januar oder Februar überweisen können.

Bild

 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Flashback » 6. Dezember 2019 13:35


Ich bin auch dabei (evtl. bereits ab Mittwoch).
Überweisung folgt Anfang Januar

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Weird » 6. Dezember 2019 18:52


Ab Mittwoch dabei. Blacky, water und maze

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon WarLord » 8. Dezember 2019 20:18


Geld vom Krieg-Clan ist unterwegs :)

Legende
 

Bull
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Bull » 9. Dezember 2019 19:58


Urlaub ist beantragt, natürlich schon ab den 10. :)
Sobald alles genehmigt ist Überweise ich

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Weird » 12. Dezember 2019 18:27


Geld ist überwiesen

 

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!