Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.148
Offtreffen 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 79 Beiträge • Seite 4 von 81, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon RedDevil » 15. März 2020 14:47


Stand heute.......

Würde sich eine kleine Stippvisite einrichten lassen (Tagesgast)

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ravenmoon
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Ravenmoon » 23. März 2020 19:49


Geld von mir müsste am 28.02. oder so bei dir angekommen sein

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Seldom » 15. April 2020 09:58


Überweisungen von:

Metal+Nüxx
Warlord + Tatjana
Este
Waterboy + Blacky
Nobody
Ridden
Paladin
Seldom + Nina
Flashback
Ty+Corbeau
Ravenmoon
Phelan
Sternenvogel


eingegangen.

18

Info zur Coronakrise:

Ich stehe im stetigen Kontakt mit Anorak 21. Die haben zur Zeit das Problem, dass sie auch keine Gäste beherbergen dürfen.
Ich habe gerade mit denen telefoniert. Wir beraten nun Anfang Mai, wenn die neuen Verordnungen draußen sind, noch einmal und versuchen mit einer klareren Lage den Juni zu beplanen oder falls zuviel (Situation in Deutschland unklar/Verordnung untersagt bis auf weiteres Gäste etc) dagegen spricht - den Termin abzusagen.

Der Verein kämpft auch gerade um seine Existenz, da deren Grundlage zur Zeit komplett weggebrochen ist. Klassenfahrten in Hessen sind bis zu den Ferien abgesagt worden & der Reitbetrieb ist eingestellt. (Überwiesenes Geld geht dann an euch zurück)

Von daher halte ich euch hier auf dem Laufenden.


Ps: Den Frohnleichnamtermin 2021 habe ich uns schon reserviert

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Ridden » 15. April 2020 10:24


Danke für die Infos. Ich bin gespannt, ob alle Massnahmen bis zum Off soweit wieder gelockert wurden, dass ein Off möglich wird.

Ich hoffe der Verein erhält Unterstützung, damit er überleben kann. Wäre ungemein schade, weil das doch eine gute Sache ist.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Flashback » 15. April 2020 10:27


Jan, Danke für die Mühen!

Peter, gut gebrüllt!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Seldom » 15. April 2020 10:32


Ridden hat geschrieben:Danke für die Infos. Ich bin gespannt, ob alle Massnahmen bis zum Off soweit wieder gelockert wurden, dass ein Off möglich wird.

Ich hoffe der Verein erhält Unterstützung, damit er überleben kann. Wäre ungemein schade, weil das doch eine gute Sache ist.



Die "Angestellten" des Vereins sind alle in Kurzarbeit. Ob die allerdings noch mehr Unterstützung bekommen ist mir unbekannt. Jedoch betreiben die halt ein "Saisongeschäfft" - d.h. bis Ende Oktober wird erwirtschaftet, was dann halbwegs bis zur neuen Saison im wahrscheinlich März reichen muss....da fehlen jetzt schon mind. ein Monat...und es wird mehr werden.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Metal-Head » 15. April 2020 20:31


Danke für die Infos!
Warten wir ab, wie sich die Sache entwickelt.
Hoffen wir mal, dass die irgendwie durchs Jahr kommen und den Laden nicht abschließen müssen... ich würde ja meinen Off- Beitrag 2020 spenden um denen zu helfen!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Ridden » 15. April 2020 20:46


Ich auch!

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Seldom » 15. April 2020 22:06


Das ist sehr nett von euch. Sollte es im Juni aus welchen Gründen auch immer ausfallen, werden wir schauen, ob wir einen Ersatztermin noch dieses Jahr hinbekommen würden. ;)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2020

Beitragvon Ridden » 15. April 2020 22:23


Wäre auch eine Idee.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!