Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.148
Mechwarrior 5 Söldnerbörse (Terminabsprache)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Mechwarrior 5 Söldnerbörse (Terminabsprache)

Beitragvon Flashback » 9. Dezember 2019 15:02


Mechkrieger der Inneren Sphäre...
der Countdown läuft...
Laut BlakeCom wird ab dem 10-12 (sprich: morgen) die Auftragsbörse für willige Söldner eröffnet sein (sprich: im Epic Store ist der Titel dann zum Download freigegeben ;) )


In diesem Zuge würde ich gerne eine WhatsApp-Gruppe zwecks Terminabsprache eröffnen und möchte Euch willige Mechkrieger bitten mir hier oder per WhatsApp o. ä. Bescheid zu geben, wenn Interesse besteht in dieser Gruppe Mitglied zu sein!

Das Tolle an dem Spiel ist, dass jeder Spieler quasi (da ist wieder dieses Wort ^^) seine eigene Karriere spielt und andere Spieler temporär in der Kampagne des Spielers als Lanzenkameraden mitspielen können.
Somit muss niemand auf jemanden warten und jeder Besitzer des Spiels kann kurzfristig in einer Spielrunde des anderen mitmachen.

Ich werde freitags regelmäßig über Twitch spielen (und Streamen). D. h. ich werde an dem Wochentag überwiegend als Host dienen und meine potenziellen Mitspieler müssen sich darüber im Klaren sein, dass ihr liebliches Stimmchen im Äther von Twitch bzw. evtl. auch Youtube landen wird :D

Kriegsheld
 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Mechwarrior 5 Söldnerbörse (Terminabsprache)

Beitragvon Spider » 9. Dezember 2019 21:04


Ist irgendeine Vorkenntnis Pflicht? Oder dürften auch "Anfänger" mitspielen

 

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Mechwarrior 5 Söldnerbörse (Terminabsprache)

Beitragvon Typhoon » 9. Dezember 2019 23:16


Schwitz keine Kirche Marcel einsteigen und Spaß haben. Bin auch dabei!

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mechwarrior 5 Söldnerbörse (Terminabsprache)

Beitragvon Paladin » 9. Dezember 2019 23:55


Ich weiß zwar nicht ob ich die nächsten Tage dazu komme aber das wäre was für mich.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mechwarrior 5 Söldnerbörse (Terminabsprache)

Beitragvon Flashback » 10. Dezember 2019 11:42


Spider hat geschrieben:Ist irgendeine Vorkenntnis Pflicht? Oder dürften auch "Anfänger" mitspielen


Ich sehe da prinzipiell kein Problem drin. Das Spiel ist ein Mech-Shooter aus der Ego-Persopektive / aus dem Cockpit heraus.
Taktisches Grundverständnis und Teamplay halte ich für sinnvoll. Dinge, die man aber erarbeiten kann.

Der Titel kostet aktuell in der Grundversion um die 40-50 Euro (weiß es gerade nicht so genau) für den PC.

Kriegsheld
 

Cobra
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Mechwarrior 5 Söldnerbörse (Terminabsprache)

Beitragvon Cobra » 10. Dezember 2019 12:00


Habs mir auch grade zugelegt. Weis wer wann das heute verfügbar wird?

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Mechwarrior 5 Söldnerbörse (Terminabsprache)

Beitragvon Flame » 10. Dezember 2019 13:07


Hm mit Mechwarrior 2 hab ich mit Battletech angefangen, also Interesse bestünde schon, allerdings gibt's das nur im Epic Store oder?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Mechwarrior 5 Söldnerbörse (Terminabsprache)

Beitragvon Typhoon » 10. Dezember 2019 14:36


Leider ja ein exklusiver Titel für ein Jahr im Epic Store.

Bild

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mechwarrior 5 Söldnerbörse (Terminabsprache)

Beitragvon Flashback » 10. Dezember 2019 16:46


Kurzer Zwischenstand der verfügbaren, rauhbeinigen Söldner:

Flashback
Smasher
Nobody
Paladin
Sudden Death / Waterboy
Typhoon
Spider
Cobra

Weitere Interessierte bitte kurz hier melden.
Wir sorgen dann für den Add in die Gruppe ;)

(edit: 11-12)
Zuletzt geändert von Flashback am 11. Dezember 2019 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Kriegsheld
 

Cobra
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Mechwarrior 5 Söldnerbörse (Terminabsprache)

Beitragvon Cobra » 10. Dezember 2019 16:59


dann add mich mnal

Bild

 

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!