Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Von da wo der Weihnachtsmann wohnt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Von da wo der Weihnachtsmann wohnt

Beitragvon Angel of Death » 24. Dezember 2019 00:23


Es ist wieder so weit. Die besinnliche Zeit mit ganz viel Essen, Geschenken und Beisammensein ist wieder da. Der Weihnachtsmann (joulupukki) ist im Moment noch dabei seinen Schlitten zu beladen, aber morgen Abend macht er seine grosse Runde (und wenn ich richtig gesehen hab wart ihr auch schön artig dieses Jahr :ugly:).
Ich wünsche euch frohe Festtage und viel Liebe im Kreise eurer liebsten.

Hauskaa Joulua!

Ystävällisin terveisin Meiju

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Von da wo der Weihnachtsmann wohnt

Beitragvon WarLord » 24. Dezember 2019 06:17


Liebe Freunde, ich wünsche euch ebenfalls ein besinnliches Fest, ruhige Feiertage, viel Spaß und Erholung im Kreis eurer Liebsten. Sollte man sich nicht mehr hören, einen guten Rutsch gleich mit dazu und einen guten Start in das Jahr 2020!

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Von da wo der Weihnachtsmann wohnt

Beitragvon Geisha » 24. Dezember 2019 10:54


Auch wir wünschen allen Mitspielern ein frohes Weihnachtsfest mit viel Freude und Entspannung.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Von da wo der Weihnachtsmann wohnt

Beitragvon Ridden » 24. Dezember 2019 11:59


Hey ihr Wahnsinnigen!!! Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest. Genießt die Zeit, laßt es euch gutgehen!

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Von da wo der Weihnachtsmann wohnt

Beitragvon Metal-Head » 26. Dezember 2019 01:34


Have a nice X-Mass time! ...oder so ...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Von da wo der Weihnachtsmann wohnt

Beitragvon Corbeau » 26. Dezember 2019 02:38


Frohe Weihnachten, frohe Völlerei und wenig Stress!

Bild

 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Von da wo der Weihnachtsmann wohnt

Beitragvon Flashback » 30. Dezember 2019 09:46


Boah ey, wünsch ich Euch natürlich auch (nachträglich).

Purzelt gesund und munter ins Jahr 2020. Wir werden nicht jünger, aber evtl. sind wir ja demnächst das rüstige Wing Commander Online Rollenspiel!

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!