Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
(Kein) Offtreffen 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
(Kein) Offtreffen 2021

Beitragvon Paladin » 3. Juni 2021 19:46


Heute ist ja Frohleichnam oder auf Neuhochdeutsch Happy Cadaver. Das heist im Normalfall Offtreffenzeit. Grillen, draußen rumsitzen und Quatschen, im Keller zocken, am Lagerfeuer sitzen oder auf der Mauer und und und........... Leider hat und wie schon 2020 so ein Chinaimport dies zu nichte gemacht. Was soll ich sagen? Ich vermisse euch alle allein schon aus dem Grund weil man als gekloppter in diesem Haufen nicht auffällt. Aber langsam kommt ja das Licht am Ende des Tunnels und 2022 stehen die Chancen vielleicht ganz gut wieder ein Off zu haben.

Bis dahin aber an alle GAMBAI!
Dateianhänge
off.jpg
off.jpg (45.94 KiB) 3731-mal betrachtet

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: (Kein) Offtreffen 2021

Beitragvon Corbeau » 3. Juni 2021 19:58


Hab gerade auch gedacht: "Eigentlich wäre jetzt Off"... :°-(

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: (Kein) Offtreffen 2021

Beitragvon Typhoon » 3. Juni 2021 20:06


oh mann no off blues :(

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: (Kein) Offtreffen 2021

Beitragvon Phelan » 3. Juni 2021 20:11


:°-( Streut ruhig noch Salz in die Wunde...

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: (Kein) Offtreffen 2021

Beitragvon Metal-Head » 3. Juni 2021 20:44


Wir werden uns wiedersehen !!!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Liberator
Captain
Captain
 
Re: (Kein) Offtreffen 2021

Beitragvon Liberator » 4. Juni 2021 15:01


Hoffentlich sobald das Vakzin im Umlauf ist gibt's nächstes Jahr das Offtreffen :P Kann's auch schon selbst kaum abwarten!

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: (Kein) Offtreffen 2021

Beitragvon Seldom » 8. Juni 2021 21:50


Hach....

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 


Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!