Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Wolfpack - Wir suchen dich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Wolfpack - Wir suchen dich!

Beitragvon Typhoon » 16. Juli 2022 11:16


Lust ultimatives Chaos in einer Blechröhre mitten im Meer zu veranstalten? Dann bist du bei Wolfpack genau richtig!

Derzeit spielen wir mit Smasher, Flashback, Waterboy und Widowmaker zusammen und wir würden uns über weitere Mitspieler freuen.

Worum geht es? Mit einem Team aus 5 Chaoten haucht man einem U-Boot aus dem 2. WK leben ein und versucht die Komplexität der Atlantikschlacht nach zu empfinden. Es ist möglich mehrere U-Boote zu besetzten und untereinander zu kommunzieren und den Angriff zu koordinieren.

Aber Vorsicht: Schnell kann aus dem Jäger der Gejagte werden und man findet sich auf 180 Meter Tiefe wieder, das ASDIC peitscht über den Rumpf und der Mann am Hydrophon ruft Wasserbomben.

Oder was uns vielmehr passiert ist: Aufgetaucht, Zerstörer hat sich in Form von einem direkten Treffer bedankt und unsere Möhre auf den Grund geschickt.

Um eine Vorstellung zu bekommen besucht gerne da zu Smashers Twitchkanal: https://www.twitch.tv/sma5her

Wir freuen uns auf auch!

Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!