Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Flugdeck Personal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Crazy
Bordcharakter
 
Flugdeck Personal

Beitragvon Crazy » 9. September 2018 12:24


Roddy MacCorley

Roddy ist Ire, durch und durch. Geboren in Tipperary wuchs er behütet auf. Schön früh zeigte sich sein Talent mit technischen Dingen. An der akademie Schloss er als 7 bester seines Jahrgangs ab. Trotz seiner Alkohol eskapaden schaffte er den absprung. Heute ist er ein verlässlicher Mitarbeiter und ist zu 100% loyal.
Dateianhänge
20180909_122418.jpg
20180909_122418.jpg (36.84 KiB) 7324-mal betrachtet

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Flugdeck Personal

Beitragvon Crazy » 9. September 2018 12:28


Paul Poulsen

Paul ist eher zurückhaltend und unterhält sich nur, wenn es sein muss. Bei seiner Arbeit lässt er sich nicht ablenken oder aus der Ruhe bringen. Er ist sehr gewissenhaft und weiss was er tut. Geben Sie ihm ein Stück Schokolade und sie haben ein Freund fürs Leben.
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (5.41 KiB) 7322-mal betrachtet

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Flugdeck Personal

Beitragvon Crazy » 9. September 2018 12:32


Rhonda Sybille Rooney

Tochter eines Mechanikers und einer Hotelangestellten. Ihr blieb als kind nichts anderes übrig als dem Vater in der Werkstatt zu helfen. So war ihre Karriere vorprogrammiert. Täuschen sie sich nicht, sie hat mehr drauf als ihr aussehen vermuten lässt.
Dateianhänge
20180909_122851.jpg
20180909_122851.jpg (57.77 KiB) 7321-mal betrachtet

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Flugdeck Personal

Beitragvon Crazy » 9. September 2018 13:30


Dan Harris

Kein Mann grosser Worte, eher einer fürs grobe. Eigentlich hätte er Marine werden sollen aber aufgrund einer Verletzung und von ihr ausgehenden Nachwirkungen hat er sich zur Technik Abteilung gemeldet. In seiner Freizeit spielt er gerne Brettspiele.
Dateianhänge
20180909_132440.jpg
20180909_132440.jpg (54.97 KiB) 7313-mal betrachtet

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Flugdeck Personal

Beitragvon Crazy » 9. September 2018 20:28


Mike Runnarson

Ein kauziger Typ der seine Arbeit gut macht. Über ihn gibt es nicht viel zu sagen, ausser das er immer gut gelaunt ist.
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (7.98 KiB) 7307-mal betrachtet

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Flugdeck Personal

Beitragvon Crazy » 9. September 2018 21:15


Barbara Ann Miller

Barbara ist der Spassvogel des Flugdecks. Sie ist für jeden Spass zu haben. Nichts desto trotz ist sie eine begnadete Mechanikerin und hat sogar Talent bei null g Einsätzen.
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (7.64 KiB) 7300-mal betrachtet

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Flugdeck Personal

Beitragvon Crazy » 9. September 2018 21:40


Naresh Pashvan

Ein Theoretiker. Zwar ist er keine grosse Hilfe wenn es um körperliche Arbeit geht, aber er berechnet innerhalb kürzester Zeit die richtigen Parameter für sämtliche Systeme. Ausserdem kann er den bordcomputer eines Schiffes perfekt einstellen.
Dateianhänge
20180909_213247.jpg
20180909_213247.jpg (44.02 KiB) 7299-mal betrachtet

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 


Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!