Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Knappe Sache
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Knappe Sache

Beitragvon Ravenclaw » 14. Januar 2018 23:52


*Der Einsatz der Wölfe war vorbei. Raven flog als Aushilfe mit. Doch für war es alles andere als reine Routine. Seine Maschine steckte schwere Schäden ein. Viel war nicht mehr zwischen ihm und dem kalten All. Mit Mühe und Not konnte er seine Tigershark zum Schlepper manövrieren bevor alle Systeme, bis auf die lebenserhaltung, ihren Geist aufgaben. Zähneknirschend, und noch relativ angespannt, lies er sich in einer abgelegenen Ecke des FD kurz nieder und schnaufte mehrmals durch. In der Hocke sitzend, die Ellenbogen auf den Knien abgestützt und die Stirn in den Händen vergraben, versuchte Raven sich erstmal wieder auf ein normales Niveau zu bringen bevor er sich vorschriftsmäßig auf der KS einfinden musste*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Knappe Sache

Beitragvon Typhoon » 15. Januar 2018 03:42


"Harter Tag?" fragte eine Rav sehr gut bekannte Baritonstimme. Wenn er aufsah würde eine Wasserflasche erkennen die ihm die Person entgegenhielt.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Knappe Sache

Beitragvon Ravenclaw » 15. Januar 2018 03:57


*Raven sah auf. er folgte der wohl bekannten Stimme und sah die Wasserflasche. Schnell erhob er sich und nahm wieder etwas Haltung in Front des Admirals. Mit einem Nicken nahm er die Wasserflasche dankend entgegen.*

In gewisser Weise......

*sein blick ging in die Wartungsbucht in der seine Tigershark stand. Für einen Moment war diese wieder geöffnet und man konnte das ganze Ausmaß des Schadens erkennen. Schwarze Schmauchspuren, verbeultes Chassis, funkensprühende Kabelbäume. Es glich einem Wunder das die Maschine überhaupt noch bis zur Sewastopol gehalten hatte.*

Heute hatte ich nochmal Glück, Sir.

*zischend machte sich die Wasserflasche bemerkbar. Die entweichende Kohlensäure beim Öffnen hinterließ ein kurzes kaltes Gefühl auf den Fingern. Raven nahm einen Schluck Wasser und goß sich danach einen Großteil des Wassers über den Kopf. Kalt lief es den Nacken hinab. Aus dem anfänglichen Strahl wurden Tropfen die von der Nasenspitze nach unten fielen. Mehrmals atmete Raven tief durch und strich sich dann mit der freien Hand durch das Gesicht um es halbwegs wieder zu trocknen.*

Danke für das Wasser Sir. Ich denke ich sollte auf der KS vorbeischauen. Dienstweg einhalten oder wie man das nennt.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Knappe Sache

Beitragvon Crush » 15. Januar 2018 23:53


Kopfschüttelnd ging Jessie zurück zu Mako und Ravenclaw. Mitch goß sich grade Wasser über den Kopf und strich es dann mit der Hand aus dem Gesicht.

Leicht grinsend zog Jessie ein -zugegebenerweise nicht ganz so sauberes - Tuch aus Ihrer Hosentasche und hielt es ihm zwinkernd hin. "Hier, das wirkt besser als Deine Hand. Nicht dass die Schwestern nachher noch glauben, die bist ganz trocken hinter den Ohren."

Während der Pilo sich das Gesicht trockwischte, fischte Jessie noch etwas aus ihrer Brusttasche und hielt ihm einen Lutscher hin.

"Ich weiß, den kriegen gute Patienten erst nach der Behandlung, aber ich glaube, DU brauchst den jetzt schon. Der Zucker bringt den Kreislauf wieder hoch."

"Schluck, du Stück!"

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Knappe Sache

Beitragvon Ravenclaw » 15. Januar 2018 23:57


*mit hochgezogener Augenbraue betrachtete Raven den Lutscher*

äh....Ersnthaft?

*so richtig damit was anfangen konnte er im ersten moment nicht, griff dann aber zu. Ein leichtes grinsen konnte er nicht mehr verbergen.*

Danke Chief......

*immerhin hat crush es geschafft Raven aufzumuntern mit dieser etwas speziellen Aktion.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!