Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[OFF] - Abmeldungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 148 Beiträge • Seite 1 von 151, 2, 3, 4, 5 ... 15

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
[OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Sternenvogel » 24. Mai 2015 19:08


Missionsabmeldethread

~ der alte Thread findet sich im Archiv

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Typhoon » 1. Juni 2015 13:37


So Leute ich weihe ihn mal ein.

Morgen verbinde ich eine dringend notwendige Massage mit Sauna. Ich werde versuchen mich mal zu entspannen und fünfe gerade sein zu lassen.

Sternenvogel übernimmt morgen, Danke dafür Stef :)

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Kiowa » 1. Juni 2015 16:46


Ich bin ab morgen 15 Uhr nur noch über Handy zu erreichen,da ich bis einschließlich Montag auf dem Festival Rock am Ring arbeiten bin.
Das heißt,keine Mission diese Woche für mich.

Gruss
Kim

Bild

Kriegsheld
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Mako » 6. Juni 2015 10:52


Aufgrund von Personalmangel muss ich morgen auf der Arbeit einspringen und kann leider nicht mitfliegen :(

Bild

Kriegsheld
 

Riven
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Riven » 6. Juni 2015 11:01


Mach mirn Kaffee mit

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Kiowa » 9. Juni 2015 15:48


Soo,bin seid gestern von Rpck am Ring zurück und krank....super.

Aber mir ist nichts passiert,die Blitze haben uns verfehlt,dafür mehrere Menschen in einem der Gästecamps verletzt.Ich kann nur soviel sagen.Ich kenne Gewitter,doch so eines hab ich noch nie miterlebt.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Kiowa » 21. Juni 2015 09:14


Da wir momentan viel zutun haben,werde ich keine Zusagen mehr auf Missionen geben.Das heißt,ich sage jetzt schon mal alle kommenden Missionen ab,bis Ende Juli.

Kann sich immer noch was ändern,doch momentan ersticken wir in Arbeit.Nur damit ihr Bescheid wisst.Das selbe gilt natürlich auch für Shiara bei den Sheeps.^^

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Spectral Tiger » 21. Juni 2015 15:11


Ich melde mich heute ab, weil ich arbeiten muss. Viel Spass euch allen.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Typhoon » 27. Juni 2015 13:50


Sommerferienbeginn, Lange Schichten, erst Dienstag frei. Bin via pn zu erreichen.

Lg

Bild

Kriegsheld
 

DaZGod
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon DaZGod » 5. Juli 2015 15:47


Ich werde heute leider nicht dabei sein können. Aber wenn mir jmd den Endstatus kopiert, dann lese ich mir das Log durch und schreibe gerne den Bericht.

Der Mensch an sich, ist nicht perfekt - er hat nur perfekte Absichten

 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!