Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Eine Fügung des Schicksals
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 28 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Sanders » 12. März 2017 20:31


Sanders knallte der Länge nach auf das Deck.

"Ah du verdammter Bastard"

Kam es ihm wütend über die Lippen. Er spuckte ein bißchen Blut auf den Boden aus. Als er aufstand lächelte er Typhoon seltsamerweise gewinnbringend. Es lag so etwas wie Erleichterung in diesem Lächeln. Er hatte es hinter sich und besaß noch alle Zähne. Nicht schlecht.

"Ich kann ihre Reaktion verstehen, Admiral. Die Kleine ist aber auch rattenscharf"

Er griff in seine Innentasche und knallte dem Admiral die Marschbefehle hin. Danach verließ er das Büro.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Shuriken » 12. März 2017 20:36


Beim verlassen des Bueros stoesst er fast mit Shuriken zusammen, diese macht jedoch einen kurzen Schritt zur Seite und bedenkt Sanders mit einem Laecheln.

Colonel schoen Sie zu sehen ... aber ich nehmen an sie werden nicht zum plauschen bleiben oder ?

Dann ein knapper Salut und geht dann ueber ihr Buero und klopft an der Zwischentuer zum Nachbarbuero an (die zweite Tuer weiter hinten).

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Cruel Fate » 12. März 2017 20:38


Buzz zuckt erschrocken zusammen als der Admiral diesen Colonel auf die Bretter schickt. -Bin ich hier in einem Irren...- denkt er doch dann dämmert es ihm. Es geschieht immer wieder. Buzz hat so oft schon Glück in seinem Leben gehabt, dass das Schicksal sich, in seiner unmittelbaren Umgebung, ein bißchen Pech verteilte, um die Balance im Universum zu wahren? Buzz kann nicht einmal sagen ob das der Wahrheit entspricht. was er aber kann ist das Phänomen beobachten, das immer in seiner Nähe zutrifft. Dieses Mal hat es den komischen Colonel erwischt. Er lächelt noch immer. Noch immer ist dieser leichte Wahnsinn in seinen Augen zu sehen. Er tut sich offenbar schwer mit diesen Umständen auszukommen.

"Ähm ja, Sir"

Vor lauter Aufregung hat er ganz vergessen den Seesack abzustellen. Er hält ihn auch jetzt noch in den Händen, über seine Schulter geworfen. Seine rechte Hand greift wieder in die Jackentasche und damit auch an seine Würfel. Ein verlegenes Schweigen würde sich ausbreiten, sollte der Admiral nicht gleich etwas darauf entgegnen.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Typhoon » 12. März 2017 20:41


"Es tut mir leid sie kamen zwischen die Fronten einer alten Fehde. Ich hätte ihm vielleicht doch noch einen Tritt geben sollen..." murmelte John und schüttelte den Kopf.

"Ich bin Admiral Jonathan West, ihr Kommandant. Willkommen trotz all dem auf der Sewastopol. Ihr CAG...." Es summte an der Tür.

"Lernen sie jetzt kennen, kommen sie bitte herein Major!" sagte er etwas lauter und hob die Befehle auf.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Shuriken » 12. März 2017 20:45


Eintreten, tuer schliessen und einen kurzen Salut. ehe ich naeher rantrete.

Sie wollten mich sprechen Admiral ? Und ich werden den Reinigungskraeften sagen sie sollen weniger Bonern. Ihr letzter Besucher scheint ausgerutscht zu sein

Ein kurzes Laecheln

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Typhoon » 12. März 2017 20:48


"Danke Major, das ist ihr neuer Wolf. Captain Vargas wurde... versetzt." er hielt ihr die Befehle hin und der Blick den er ihr zuwarf sagte mehr als 1000 Worte.

"Schaffen sie Mako her, er soll mal was tun für seinen Sold." sagte er dann gereizt und Shuriken wußte das es nicht gegen den Welpen oder sie gerichtet. Sanders war ein Dorn in Johns Haut der sich leider von Zeit zu Zeit bemerkbar machte.

Bild

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Cruel Fate » 12. März 2017 21:00


"Ja, vielen Dank Sir"

Entgegnet Buzz auf das erste Willkommen, seit er den ersten Fuss auf die Sewastopol gesetzt hat.

"Mein CAG..."

Will er entgegnen und gleich nach dem Namen fragen, doch in diesem Moment betritt eine Frau mit Majorabzeichen das Büro. Buz salutiert, so wie es sich gehört.

"Guten Tag Major"

Er begrüßt die Dame, so wie es sich gehört und blickt verlegen auf den Boden, mit den "roten Spuren". -Er muss ausgerutscht sein obwohl der Admiral versucht hat ihn festzuhalten- denkt er. Ein Spruch den er normalerweise laut aussprechen würde.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Shuriken » 13. März 2017 10:12


Die Befehle kurz ueberflogen, allerdings in einer Weise, die einem kundingen Beobachter vermuten lassen kann das sie davon schon Kenntnis hat.

Ausbildungsrotation, mhmm gut. Lieutenant Dundas, Sie folgen mir bitte. Ich werde ihn sofort benachrichtigen Admiral. Wenn dann noch etwas von ihm uebrig ist schicken sie ihn bitte zu mir rueber dann kann er den Welpen gleich mitnehmen

Eine kurze Geste in Richtung CruelFate und dann in Richtung Tuer.

Kurze, leichte Verbeugung.

Deru kui wa utareru

Dabei kurz auf die "Spuren" am Boden geschaut


Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Cruel Fate » 15. März 2017 09:40


Buzz folgt Shuriken.

Wie bitte?

Seine frage bezieht sich auf den Satz welche sie in einer fremden Sprache gesprochen hat. -Das kann noch heiter werden- denkt er -der Admiral schlägt einem Colonel die Nase Blutig und dieser Mako soll sein nächstes Opfer sein- ein Grinsen huscht über sein Gesicht.

"Und bist du nicht willig so brauche ich Gewalt"

Murmelt er unverständlich.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Shuriken » 15. März 2017 18:19


Das war fuer den Admiral gedacht. Japanisch im uebrigen, wenn ich Ihren Gesichtausdruck richtig interpretiert habe

Sie gehen ueber den Vorraum in das gegenueberliegende Buero.

Das Büro ist ein etwas langestreckter Raum.

Auf der Seite der Tür befindet sich eine kleine Sitzgruppe unterhalb eines Gemäldes an der Wand. Direkt gegen über befindet sich ein halbhohes Sideboard auf dessen Oberseite diverese Gegenstände angeordnet sind.
Das auffälligste darunter, ein Schwertset des Griffe jeweils nach aussen auf ein Foto ausgerichtet sind. Darüber an der Wand befinden sich zwei Fahnen. Das Kopfende wird von einem Massivholztisch abgeschlossen. Auf selbigen stehen neben diversen Displays und einem Bonsaibaum auch ein altertümlich wirkendes Buch.
Die Wand hinter dem Tisch wird von der Geschwaderfahne der Wölfe eingenommen.

Rechter Hand befindet sich eine weitere Tür.

Bitte setzen sie sich

ein kurzes Deuten auf die Sitzgruppe

Tee ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!