Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
NSC GWU-Schiffe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Ridden
Colonel
Colonel
 
NSC GWU-Schiffe

Beitragvon Ridden » 14. Februar 2013 00:54


Lieutenant Roope Vänskä

rhys_ifans_16640e062fa0b513ad384300f55af580.jpg
rhys_ifans_16640e062fa0b513ad384300f55af580.jpg (16.54 KiB) 2999-mal betrachtet



GWU Verbindungsoffizier.
Alter 42
Grösse: 1m 83 cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond

Roope Vänskä's Aufstieg schien von Beginn weg keineswegs vorprogrammiert gewesen zu sein. Seine Laufbahn in der Flotte der Grenzwelt-Union begann er bei der Flugkontrolle. Der grösste Teil seiner Karriere war er vor Allem auf militärischen Stützpunkten und zeitweise auch auf militärischen Stationen stationiert gewesen. Erst viel später wurde er auf einen der Träger der GWU-Flotte versetzt.

Es lag wohl nicht an seinem Erscheinungsbild, dass er bei Beförderungen regelmässig übergangen wurde. In dieser Hinsicht war er immer voll und ganz innerhalb der GWU Norm. Seine keines Wegs schlechten aber dennoch durchschnittlichen Leistungen und ein Mangel an militärischem Ehrgeiz, liessen seine Vorgesetzten im Glauben, dass er für ein führende Position eher ungeeignet war. Erst nach etlichen Jahren schaffte er es, den einen oder anderen Rang aufzusteigen. Böse Zungen schreiben diese "glücklichen" und unerwarteten Beförderungen plötzlich auftretenden Notsituationen, in der Besetzung der Stellen innerhalb der GWU-Flotte, zu. Seine erst kürzlich erfolgte Beförderung zum Verbindungsoffizier wird ebenfalls einem solchem Umstand zugeschrieben. Manche Leute sind auch der Meinung, dass es ein geschickter Schachzug der militärischen Führung gewesen war, ihn auf das Abstellgleis zu stellen. Die Idee sich einer Kampfgruppe der Exilanten anzuschliessen und diese im Krieg gegen die Mantus zu unterstützen, schien bei einigen Offiziere der GWU mit einflussreicher Familie auf wenig Attraktivität gestossen zu sein. Die Motivation, ehemaligen TCN-Kommandanten im Kampf um Sol unter die Arme zu greifen, war bei den Menschen der Grenzwelt-Union auf einem sehr niedrigen Niveau anzutreffen. Nobodys wie Vänskä schienen für solche Aufgaben geradezu geschaffen zu sein. Vor Allem konnten sie in einer solchen Position kaum etwas falsch machen.

Roope Vänskä's Haltung den Exilanten gegenüber ist ein wenig zwiespältig. Trotz all seiner Schnoddrigkeit ist sich Roope Vänskä seiner Herkunft voll und ganz bewusst. Damit verbunden ist auch ein wenig der Stolz auf sein Vaterland, und die Überlegung, dass es die GWU ist die den Exilanten in diesem Krieg entscheidend unter die Arme greift.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Zurück zu Budget, Organisation & Verwaltung

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!