Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
OFF-Topic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 620 Beiträge • Seite 1 von 621, 2, 3, 4, 5 ... 62

Crio
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
OFF-Topic

Beitragvon Crio » 29. Januar 2009 12:42


Wie gewünscht, hier ein neuer OFF-Topic-Thread

Bild
Captain Crio, Kommandant der TCS Pulsar

 

Fairy
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Fairy » 29. Januar 2009 12:43


*einweih* Daaaanke, Chefchen *gggg*


 

Beastmen
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Beastmen » 8. Februar 2009 17:23


Gab es im Januar eigentlich kein Protegeprestige oder Prestige für Abteilungsarbeit?

Lieutenant Colonel Simon "Beastmen" Cross
Mitarbeiter der A IV

 

Crio
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Crio » 8. Februar 2009 23:55


Die Außermissionszusatzppsbzwxps müssen nicht mehr extra von mir eingegeben werden. Wenn ich euch bei den Missionsteilnahmen eintrage generiert der diese bei einzelnen Missionen zusätzlich. Es kann also sein, dass ihr bei einer Mission mehr PPs habt. Da müsst ihr euch also nicht wundern.

Bild
Captain Crio, Kommandant der TCS Pulsar

 

Beastmen
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Beastmen » 9. Februar 2009 19:50


Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Für meine Abteilungsmitarbeit habe ich nichts bekommen. Naja, nicht so wild, da für fünf oder sechs Tage^^

Allerdings habe ich für Januar keinen Protegepunkt bekommen. Wird der jetzt auf die Missionen umgerechnet?

Lieutenant Colonel Simon "Beastmen" Cross
Mitarbeiter der A IV

 

Crio
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Crio » 9. Februar 2009 20:18


Du hast in diesem Monat 2 PP extra bekommen. Ich gehe stark davon aus, dass das deine vermissten sind. Schau dir mal unter Trägerschiffe - Pulsar - Missionsberichte - Staffel 41 die Missionsberichte an zu:
    In den Wirren von Gor - Teil 1
    In den Wirren von Gor - Teil 3
Dort hast du als normaler Pilot jeweils 3 PP erhalten. Als normaler Pilot würdest du 2 erhalten, aber der PP-Generator hat erkannt, dass du noch Prestige erhältst und hat dir automatisch jeweils einen mehr gegeben. So läuft das ab sofort immer.

Bild
Captain Crio, Kommandant der TCS Pulsar

 

Beastmen
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Beastmen » 9. Februar 2009 21:00


Ein wenig verwirren, aber ok, ich werde mal darauf achten^^

Lieutenant Colonel Simon "Beastmen" Cross
Mitarbeiter der A IV

 

Beastmen
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Beastmen » 10. Februar 2009 17:13


Ich sage meine Missionsteilnahme morgen, 11.02.2009, ab!

Lieutenant Colonel Simon "Beastmen" Cross
Mitarbeiter der A IV

 

Cisco
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Cisco » 10. Februar 2009 17:18


darf man wissen warum??
inzwischen biste ja mehr abwesend als anwesend.
du weisst das wir alle 2 wochen spielen da sollte es sich schon einrichten lassen sich den termin freizuhalten...is ja nicht so das der plötzlich angesetzt wird od. ne neuigkeit ist.

Bild

 

Beastmen
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Beastmen » 10. Februar 2009 17:25


Cisco hat geschrieben:darf man wissen warum??
inzwischen biste ja mehr abwesend als anwesend.
du weisst das wir alle 2 wochen spielen da sollte es sich schon einrichten lassen sich den termin freizuhalten...is ja nicht so das der plötzlich angesetzt wird od. ne neuigkeit ist.



Was soll dass denn jetzt heissen? Ich kann deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen!

Lieutenant Colonel Simon "Beastmen" Cross
Mitarbeiter der A IV

 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!