Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Neuer Spieltermin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2
Umfrage: Welcher Tag ist für Euch als Spieltermin am besten geeignet?
Umfrage endete am 7. Januar 2012 23:09
Montag
6
24%
Dienstag
0
Keine Stimmen
Mittwoch
2
8%
Donnerstag
3
12%
Freitag
3
12%
Samstag
4
16%
Sonntag
7
28%
Abstimmungen insgesamt : 25


Merlina
Commander
Commander
 
Neuer Spieltermin

Beitragvon Merlina » 2. Januar 2012 23:09


Da die Panthers & Warriors nun zusammengelegt wurden brauchen wir einen neuen Spieltermin.
In der Besprechung eben wurden bereits einige Tage als nicht geeignet befunden. Ich werde dennoch alle Wochentage einfügen, man kann ja dementsprechend abstimmen.

Vorab: Donnerstags kann ich NUR in den Wochen wo die Firewall keine Mission hat, da ich mit Babels dort stationiert bin.

Liebe Grüße Sabi

Bild

 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Spieltermin

Beitragvon Gath » 3. Januar 2012 11:26


Warum nur 2 Optionen? Wenn ich an allen 7 Tagen der Woche Zeit habe, müßte ich doch alle 7 anhaken können.

Edit:
Ich war mal so frei und habe die Möglichkeit freigeschaltet, alle Optionen anzuhaken. Denn letztlich wollen wir ja den Termin finden, zu dem möglichst ALLE Pulsar-Spieler Zeit finden.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Neuer Spieltermin

Beitragvon Wikinger » 3. Januar 2012 12:04


Könnte ich dann bitte nochmal freigeschaltet werden um die anderen Termine zu ergänzen?

Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Spieltermin

Beitragvon Gath » 3. Januar 2012 12:18


Das habe ich eigentlich auch mit geändert. Vielleicht nochmal auf "Abstimmen" klicken?

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Neuer Spieltermin

Beitragvon Wikinger » 3. Januar 2012 12:36


Bei mir gibt es keinen "Abstimmen"-Button mehr.
Du kannst es aber gleich auf alle Tage außer Mittwoch, Freitag und Samstag ändern.

Bild

Kriegsheld
 

D-Man
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Spieltermin

Beitragvon D-Man » 3. Januar 2012 15:43


Wir sollten auch demnächst darüber nachdenken, wie dann die neue Staffel dann genannt wird.

Ich würde sagen jeder der Lust hat gibt einen Vorschlag ab und dann Stimmen wir einfach ab.

Ich wäre für 'Richthoven's Revenge' ^^


So oder so, weiß eigentlich jemand wieso genau Nova aufhören musste? o.O
(was geschieht jetzt nun eigentlich mit den Panthers? Wir waren ja eigentlich mitten in ner Missi und müssten sowieso noch zwei oder drei nachholen +/-)

 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: Neuer Spieltermin

Beitragvon Merlina » 3. Januar 2012 15:50


Das hier ist kein Diskussionsthread D-Man ;)

Die neue Staffel obliegt allein dem SL, sowie auch deren Name ;) Aber nichts für ungut. Für Diskussionen und Fragen steht dir der Off Topic Thread zur Verfügung oder der PN Weg an mich oder einen deiner Geschwaderkollegen ;)

Bild

 

Ranger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Spieltermin

Beitragvon Ranger » 3. Januar 2012 19:33


Die Tendenz sieht doch ziehmlich nach dem Sonntag als neuer gemeinsamer Spieltermin aus ...

MfG
Paul "Ranger" Panther
Pilot auf der TCS Olympic
GF der Space Ghosts

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Spieltermin

Beitragvon Prodigy » 3. Januar 2012 22:08


wieso sind da jetzt 22 abgegebene stimmen gezählt??
:sowhat:

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Ranger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Spieltermin

Beitragvon Ranger » 3. Januar 2012 22:32


Weil Du 7 Stimmen hast, 7 Leute haben Stimmen abgegeben aber nicht alle Stimmen genutzt, weil es hier ja darum geht wann wir miteinander spielen können und Zeit haben.

Maximal bei 7 Leuten wären es 49 Stimmen wenn jeder an jedem Tag könnte ...

MfG
Paul "Ranger" Panther
Pilot auf der TCS Olympic
GF der Space Ghosts

 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!