Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[OT] Neues Geschwaderwappen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 143 Beiträge • Seite 1 von 151, 2, 3, 4, 5 ... 15

Merlina
Commander
Commander
 
[OT] Neues Geschwaderwappen

Beitragvon Merlina » 5. Januar 2012 16:11


Da die Panthers und Warriors nun zusammengelegt und zu den Sacred Warriors wurden möchte ich ein neues Geschwaderwappen für das Geschwader haben. Eines was Euren Zusammenschluss besiegelt und für einen schönen, gemeinsamen Neuanfang steht.

Macht Euch also bitte mal Gedanken, wie das neue Wappen aussehen sollte und schreibt Eure Vorschläge hier nieder. Ich kann uns dann ggf. eines mit GIMP zaubern. Wenn jmd. anderes mit Grafikprogrammen gut arbeiten und sowas erstellen kann, kann er natürlich auch eins erstellen und hier vorführen.

In diesem Sinne... lasst Eurer Kreativität freien Lauf..

Sabi

Bild

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [OT] Neues Geschwaderwappen

Beitragvon Prodigy » 5. Januar 2012 17:18


Ich hab ein sehr interessantes Bild gefunden das man für das Wappen nehmen könnte ..allerdings ist es das Wappen einer Final Fantasy Rollenspiel Gilde. *Ähnlich unserer würde ich sagen.. deshalb hab ich ma vorsichtig angefragt ob sie was dagegen haben wenn wir es uns für unsere Zwecke aneignen würden. Kann auch sein das die garkeine Rechte dran haben.. dann wärs mir auch egal.. ich kann ja ma den Link reinsetzen wo ich es gefunden hab und ihr könnt mir dann sagen was ihr davon haltet.

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/media/images/conceptArt/ConArt0807_65.jpg

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: [OT] Neues Geschwaderwappen

Beitragvon Merlina » 5. Januar 2012 18:05


Und die haben es sich "geklaut" bei Warhammer.... Rechte=0

Bild

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [OT] Neues Geschwaderwappen

Beitragvon Prodigy » 5. Januar 2012 18:09


dann hätte sich das wohl erledigt :evilgrin:

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: [OT] Neues Geschwaderwappen

Beitragvon Merlina » 5. Januar 2012 19:05


Richtig ;)

Zum Bild an sich... gefällt mir, könnte man sicher gut in Szene setzen... aber es muss ja nicht mir gefallen - sondern Euch...

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [OT] Neues Geschwaderwappen

Beitragvon Ridden » 5. Januar 2012 20:24


Wir können ja besprechen welche Komponenten im Avatar enthalten sein müssen oder seit ihr da anderer Meinung?

In diesem Fall wäre es ein Totenschädel mit Schwerter. Da lässt sich bestimmt etwas eigenes erstellen. Ich könnte das machen, es sei denn jemand anders möchte sich betätigen.

Gibt es noch andere Komponenten die enthalten sein müssen oder kann sich jemand etwas ganz anderes vorstellen?

Ich würde die Namen einmal auseinander nehmen. Wir haben "Sacred" und "Warriors". Was kommt uns dazu in den Sinn?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

D-Man
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [OT] Neues Geschwaderwappen

Beitragvon D-Man » 5. Januar 2012 20:30


Hmmmm...naja, ich find den Geschwader bzw, Staffelnamen Sacred Warriros sowieso nicht so pralle... 'Richthoven's Revenge' allerdings... oder Flying Circus oder so ;)

Ne aber es ist ja sowieso chon längst von höherer Stelle entschieden worden, dass die Panthers geschluckt werden.

Aber um deine Frage zu beantworten Ridden... vielleicht sollte man da einen Wink in Richtung Tempelritter oder Deutschritter oder so vornehmen vom Stil her.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [OT] Neues Geschwaderwappen

Beitragvon Ridden » 5. Januar 2012 20:41


Wenn wir von Tempelrittern reden, müssen wir einfach aufpassen, dass unser Avatar denen der Schatten nicht zu sehr ähnelt.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: [OT] Neues Geschwaderwappen

Beitragvon Merlina » 5. Januar 2012 21:18


Der Geschwadername wird nun nicht mehr geändert. Es wurde abgestimmt und dabei bleibt es. Es tut mir zwar leid, dass du deine Meinung nicht bei der Abstimmung kund tun konntest, D-Man, aber da kann man nichts machen. Da ich von niemandem für die Zeit eine Abmeldung erhalten habe musste ich davon ausgehen, dass die Personen anwesend sind.

Zurück zum Thema:

Sacred Warriors bedeutet nichts anderes als "Heilige Krieger". Vielleicht sollten wir da ansetzen.

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [OT] Neues Geschwaderwappen

Beitragvon Ridden » 5. Januar 2012 21:37


Danke für die Übersetzung. Ich habe lustigerweise einfach angenommen, dass jeder verstehen würde was das heisst :evilgrins: :evilgrins: (Muss ja nicht so sein )

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!