Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
[OT] Neue Geschwaderseite
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Merlina
Commander
Commander
 
[OT] Neue Geschwaderseite

Beitragvon Merlina » 6. Januar 2012 10:44


In Zusammenhang mit dem neuen Geschwaderwappen möchte ich auch eine neue Geschwaderseite erstellen. Eine Seite zu der jeder Pilot der Pulsar etwas zu beigetragen hat. Wie das aussehen sollte etc. überlasse ich Euch.
Die Geschwaderseite spiegelt Euch und das Geschwader weiter. Sie ist eine weitere gute Möglichkeit für positive Publicity.
Also überlegt Euch bitte wie die Geschwaderseite aussehen sollte bzw. was ihr an Inhalt drin haben wollt und lasst uns hier diskutieren.

Bild

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [OT] Neue Geschwaderseite

Beitragvon Prodigy » 8. Januar 2012 18:18


http://www.youtube.com/watch?v=lrIunNUu7tA

Das hier muss aufjedenfall auf der Geschwaderseite stehen.. das hätte schon auf der letzten stehen müssen.. aber Flash hatte ja da net mehr wircklich weiter dran gearbeited . :evilgrins:

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: [OT] Neue Geschwaderseite

Beitragvon Merlina » 13. Januar 2012 23:55


Da das Geschwaderwappen, so gut wie erledigt ist, möchte ich das Thema hier noch Mal in Euren Köpfen wach rufen.

Die Geschwaderseite ist alt und nicht mehr aktuell. Das macht m.M. nach einen schlechten Eindruck. Ich bin für Eure Wünsche offen und wünsche mir persönlich, dass wir alle zusammen die Geschwaderseite neu gestalten. Natürlich könnte ich das auch alleine machen, aber letzlich seid IHR das Geschwader und, wenn sollten wir uns alle gemeinsam um die Representation der Warriors kümmern.

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [OT] Neue Geschwaderseite

Beitragvon Ridden » 5. Februar 2012 18:51


Mein Vorschlag: Die Geschwaderseite sollte in soweit neutral sein, dass sie auch dann noch stimmt, wenn der eine oder andere Pilot die Pulsar verlässt.

Ich glaube auch, dass es Sinn macht, wenn jeder seine Ansichten postet. Wie betrachte ich meinen Charakter, was soll er verkörpern und was soll das Geschwader verkörpern.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [OT] Neue Geschwaderseite

Beitragvon Phoenix » 5. Februar 2012 21:43


Quasi wie ein Testimonial aus der Sicht der Piloten?
Könnte man eine Ehre/Running Gag draus machen, daß ab einer bestimmten Zeit im Geschwader ein weiteres Statement herauskommt, was es bedeutet ein Sacred Warrior zu sein.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [OT] Neue Geschwaderseite

Beitragvon Ridden » 5. Februar 2012 21:47


Phoenix hat geschrieben:Quasi wie ein Testimonial aus der Sicht der Piloten?
Könnte man eine Ehre/Running Gag draus machen, daß ab einer bestimmten Zeit im Geschwader ein weiteres Statement herauskommt, was es bedeutet ein Sacred Warrior zu sein.


Das wäre auch möglich ;-)

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: [OT] Neue Geschwaderseite

Beitragvon Merlina » 24. Februar 2012 21:48


*schubs*

Bild

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [OT] Neue Geschwaderseite

Beitragvon Prodigy » 26. Februar 2012 16:19


dazu müßtest du erst mal definieren ..was es bedeuted ein Warrior zu sein Pags^^

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [OT] Neue Geschwaderseite

Beitragvon Phoenix » 26. Februar 2012 16:41


Eben nicht, das tut der individuelle Testimonialgeber. Er zeigt auf, was seine persönliche Auffassung davon ist, und daraus leitet sich dann mit der Anzahl der Testimonials eine allgemeine Wahrnehmung ab.

So kann es sein, daß sich nach vier fünf Testis ergibt, daß es bedeutet Warrior zu sein, wenn man auf bruderschaft setzt und Eintracht, oder daß es bedeutet ein kaltblütiger Killer zu sein für die Freiheit der Erde, oder ein melancholisches Weichei.

Das ist das Schöne an der Testimonial-Variante, das Bild entwickelt sich mit dr Anzahl der Angaben.

Bild

Kriegsheld
 

Baer
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [OT] Neue Geschwaderseite

Beitragvon Baer » 29. Februar 2012 13:19


Die Testimonialvariante wäre sicher interresant und einzigartig.

Bin also dafür es so zu machen^^

und den ersten eintrag hätten wir ja schon von Prodigy^^

Baer handelt~Bear denkt~Bear spricht

 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!