Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Missions-Abmeldungen und Bekanntmachungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 387 Beiträge • Seite 1 von 391, 2, 3, 4, 5 ... 39

Ranger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Missions-Abmeldungen und Bekanntmachungen

Beitragvon Ranger » 2. Januar 2012 02:24


Werde versuchen anwesend zu sein kann aber nichts versprechen ...

MfG
Paul "Ranger" Panther
Pilot auf der TCS Olympic
GF der Space Ghosts

 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Gath » 3. Januar 2012 14:26


Die RF wird derzeit überarbeitet. Ich gebe hier Bescheid, wenn ich damit fertig bin.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Merlina » 3. Januar 2012 15:38


Für die Piloten der Pulsar gibt es heute noch mal von Ridden eine Zusammenfassung der Besprechung gestern.

Dann weiß jeder noch mal was besprochen wurde und auch die die nicht dabei waren sind auf dem Laufenden.

Gruß

Sabi

Bild

 

D-Man
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon D-Man » 3. Januar 2012 15:51


Okay, hallo Leuts, ich bin wieder da, war über die Feiertage recht stark eingebunden von der Familie, dann Vorbereitungen für die Uni und ja, ich geb es ja zu, auch Star Wars the Old Republic (bitte nicht steignigen, okay? ^^" )

Und als ich gestern dann meine Mails überprüft hatte... nunja... doch ziemlich viel und Übel und naja...

Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass ich nun wieder richtig dabei bin und mir jetzt erstmal alles im RP bereich durchlese was ich verpasst habe und wo ich mich noch einbringen kann ;)

 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Gath » 3. Januar 2012 16:09


Willkommen zurück!

Was deine Frage im anderen Thread betrifft, so werden wir versuchen eine stimmige Zusammenführung von Panthers und Warriors zu erreichen.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Merlina » 3. Januar 2012 18:32


Ich habe soeben das Forum aufgeräumt und sämtliche Threads, die mir beendet schienen, ins Archiv verschoben.
Sollte Jemandem von Euch auffallen, dass da ein Thread dabei war, der noch nicht beendet war, bitte eine kurze PN an mich. Ich hole den Thread dann wieder aus dem Archiv raus ;)

Bild

 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Gath » 3. Januar 2012 23:26


Wow, da war aber jemand so richtig fleissig :thumbs:

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Gath » 4. Januar 2012 00:24


RF aktuell bis auf die Gastpiloten der Asgard.

Wer Fehler in der RF findet, möge sie mir per PN mitteilen.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Wikinger » 4. Januar 2012 00:50


Was muss ich tun um deine Shrike mit nem Angriffs-MV von 34 zu bekommen? ;-)

Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: OFF-Topic

Beitragvon Gath » 4. Januar 2012 14:10


Glaub mir, das willst du gar nicht wissen. Alleine bei dem Gedanken daran läuft es mir eiskalt den Rücken runter ... :sad:

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!