Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Off-Topic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 94 Beiträge • Seite 8 von 101 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Lance » 22. März 2013 17:31


Ridden hat geschrieben:Good Cop? Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig


Korrekt heißt es "Jawohl, Herr Kapitän!". Hast du denn gar nichts von Hauptmann Orloff gelernt?!? :evilgrins:

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Ridden » 22. März 2013 17:45


"Zum Wohl Herr Kapitän"

:ugly:

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Lance » 28. März 2013 22:43


Kurze Frage ... hat eigentlich irgendwer ein Auge auf die Verleihungsvoraussetzungen für Orden?

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Zorro » 29. März 2013 08:40


Der "Kommandant" schlägt es dem Marshall vor, die Orden werden ja vom Oberkommando verliehen ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Lance » 30. März 2013 00:02


Das ist schon klar. Aber hat irgendwer ein Auge darauf, welcher Orden bei wem fällig wäre?

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Zorro » 30. März 2013 13:19


Wie ich schon sagte der "Kommandant" im Zweifel auch der "GF"

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Phoenix » 31. März 2013 00:29


Kurz: Momentan hat niemand ein Auge darauf, ob irgendein Mitglied in besonderer Weise die Voraussetzungen für einen Orden erfüllt.

Normalerweise hätte es der Kommandant, aber die Kommandanten waren ja in der Vergangenheit meist nicht lang genug aktiv um Orden zu vergeben.

Bild

Kriegsheld
 

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Lance » 31. März 2013 17:22


Dann sage ich mal, kümmert euch selbst darum, denn niemand erledigt das besser und gewissenhafter. Wenn einer von euch der Meinung ist, er habe die Voraussetzungen für Orden XYZ erfüllt, dann wendet euch per PN an mich. Ich prüfe das nochmal gegen und werde die erforderlichen Schritte in die Wege leiten. :thankyou:

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Wikinger » 1. April 2013 20:03


Gibt es irgendwo objektive Kriterien für einen Orden? Mal abgesehen vom Golden Sun Star. Die Formulierungen sind etwas schwammig.
Für den Confederation Star würden, soweit ich das beurteilen kann, Ridden, Ranger, ich, Phoenix (wenn man mal die letzten Ereignisse ignoriert) und Prodigy im Nachhinein (ich denke sein Fehlverhalten ist schon zu lange her) in Frage kommen.

Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Phoenix » 2. April 2013 11:44


Also Phoenix würde eher für das Flying Cross in Frage kommen als für den FedStar.
Top 5 Pilot, ewig dabei, einer von nur 7 Ing2, Urgestein der Warriors, Ratsmitglied, Ehemaliger Leiter A4, Ewiges Mitglied A4... wenn das kein Wiedererkennungswert ist, dann weiß ich auch net.

Was den FedStar angeht, steht halt das Kriegsgerichtverfahren noch drin, ist zwar Jahre alt aber wenn man die Bedingungen Buchstabengetreu auslegt, ist das ein Ausschlusskriterium.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!