Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Abstimmung Geschwaderwappen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 150 Beiträge • Seite 14 von 151 ... 11, 12, 13, 14, 15
Umfrage: Wahl des Geschwaderwappens
Umfrage endete am 24. Januar 2012 12:12
Wappen 1
0
Keine Stimmen
Wappen 2
0
Keine Stimmen
Wappen 3
0
Keine Stimmen
Wappen 4
6
55%
Wappen 5
5
45%
Wappen 6
0
Keine Stimmen
Wappen 7
0
Keine Stimmen
Wappen 8
0
Keine Stimmen
Wappen 9
0
Keine Stimmen
Abstimmungen insgesamt : 11


Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 24. Februar 2012 21:51


Ich war kürzlich dran aber hab noch nichts brauchbares erstellen können...es braucht etwas Zeit.
Ich wollte fragen, welches euer Lieblingsjäger ist? Nicht zum Fliegen sondern aus ästhetischen Gründen. Welcher sieht für euch am besten aus oder mit welchem würdet ihr euch am ehesten identifizieren?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Merlina » 24. Februar 2012 21:57


Wie wäre es, wenn du die Pulsar nimmst? Statt einen Lieblingsjäger (wo wahrscheinlich jeder eine andere Meinung hat^^ :D)

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 24. Februar 2012 22:04


Ich finde, dass ein Wappen unabhängig von seinem Träger sein sollte. Das ist eigentlich mein Einwand.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Merlina » 24. Februar 2012 22:07


Okay, aber ist die Einheit, die das Wappen trägt, nicht dem Träger auf dem es stationiert ist verbunden?

Mir soll's egal sein, aber ich befürchte einfach, dass ihr bzgl. Jäger keinen gemeinsamen Nenner findet. Versuch's halt ;)

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 24. Februar 2012 22:17


Deine Idee ist ja nicht schlecht. Es ist aber bei einem Wechsel des Trägers eher ungeschickt. Die Warriors mit dem Pulsar-Wappen auf der Yamato, klingt für mich eher seltsam :ugly: Das wollte ich sagen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Prodigy » 26. Februar 2012 16:11


Ich bin eigentlich dafür das wir die Sache endlich abschliesen und das was die Mehrheit befürwortet hatt ,als neues Wappen anerkennen. Die jenigen denen es nicht gefällt werden deswegen wohl kaum das Geschwader verlassen.. oder seh ich das falsch?

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Baer
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Baer » 12. März 2012 12:45


und jetzt?

welches wappen nehmen wir jetzt?

Baer handelt~Bear denkt~Bear spricht

 

Ranger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ranger » 12. März 2012 13:28


Wie wäre es wenn wir das langsam zum Abschluss bringen könnten, wir könnten doch nun die Änderungen die gewünscht wurden noch mal in die Wappen einbringen und zur Abstimmung bringen, damit wir das bis Ostern, welches ja auch schon in 3 Wochen ist über die Bühne bekommen.

MfG
Paul "Ranger" Panther
Pilot auf der TCS Olympic
GF der Space Ghosts

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 12. März 2012 14:35


Ich mach heute und morgen noch den einen oder anderen Entwurf.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Prodigy » 12. März 2012 22:32


Wurden die erbeten?Nichts für ungut ridden..aber ich finde wir haben schon über genug Wappen Motive dieses Jahr diskutiert. Wir sollten uns für eines derjenigen Entscheiden die zur Auswahl stehen.
Es hilft nicht ständig neue Ideen nachzuschießen nur auf die Hoffnung hin das am Ende doch eine 2 /3 Mehrheit bei rausspringt-

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!