Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Abstimmung Geschwaderwappen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 150 Beiträge • Seite 15 von 151 ... 11, 12, 13, 14, 15
Umfrage: Wahl des Geschwaderwappens
Umfrage endete am 24. Januar 2012 12:12
Wappen 1
0
Keine Stimmen
Wappen 2
0
Keine Stimmen
Wappen 3
0
Keine Stimmen
Wappen 4
6
55%
Wappen 5
5
45%
Wappen 6
0
Keine Stimmen
Wappen 7
0
Keine Stimmen
Wappen 8
0
Keine Stimmen
Wappen 9
0
Keine Stimmen
Abstimmungen insgesamt : 11


Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 12. März 2012 23:38


Merlina hat uns bis Ostern Zeit gegeben also werde ich diese Zeit nutzen!! Ob du dich an der Diskussion beteiligen möchtest musst du selber entscheiden. :dontknow:

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 14. März 2012 14:53


Warriors 25.jpeg
Warriors 25
(11.35 KiB) 88-mal heruntergeladen


Hier etwas abstraktes. Nur so als Idee. Ist aber Geschmackssache. Ich bin weiterhin am suchen. Solltet ihr noch Ideen haben dann raus damit.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 14. März 2012 15:39


Warriors 26.jpeg
Warriors 26
(11.46 KiB) 88-mal heruntergeladen


Noch als Alternative...

Geht oder geht überhaupt nicht? Meinungen?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Phoenix » 15. März 2012 10:17


Die Idee ist nett, die Umsetzung scheitert leider am Klickibunti. Zuviel Verläufe, zu unscharf, zu "candy". Ich glaube aber, nachdem wir bereits die Grundsatzdiskussion um Christliche Symbole hatten, daß Flügel und Heiligenscheine ausscheiden.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 15. März 2012 11:24


Du würdest also den Schein entfernen? Soll ich eine andere Farbe verwenden? Ich kann es auch ganz einfach halten. Ich hab das Symbol grundsätzlich mit Filtereffekten versehen. Das ist natürlich Geschmackssache.

An das Christliche habe ich bei der ganzen Sache nicht gedacht. Ich könnte anstelle der Flügel auch etwas anderes hinsetzen...Rasiermesser oder so *Mhuaaahahahah*

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

D-Man
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon D-Man » 18. März 2012 12:14


Hmmm also ich verstehe auch nicht warum da noch rumgewekelt wird. Ich denke es ist nun ganz klar Zeit für ne Stichwahl zwischen Wappen 4 und 5.
Ich persönlich favourisiere 5 auch wenn ich die Leute verstehen kann, die 4 gut finden weil es auch auch gut ausschaut.

Alleridngs hat Wappen 5 folgende Bonuspunkte bei mir gesammelt:
'heiliger' Krieger abgebildet den man auch als solchen erkennen kann? Check!
Schwingen auf dem Rücken, was impliziert das er fliegen kann und das Wappen daher zu einem Geschwader gehört? Check!
Und noch den coolen Spruch Per adura ad astras. Was soviel heißt wie 'durch Strebsamkeit/Härte/Ausdauer zu den Sternen'. Was meiner nach nen gutes Motto ist für ein Geschwader und mehrfach ausgelegt werdne kann. Einmal so, dass wir Raumpiloten und gut darin sind und zum anderen, dass wir uns bemühen die besten zu werden, also sozusagen die 'Stars' der Exile. Alles hohe und motivierende Ziele mit einem starken Wiedererkennungswert, Check!

Oder was meint ihr Jungs und Mädels?

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 18. März 2012 16:52


Mir wäre ein totenschädel anstelle des Schwingenkriegers lieber. Damit ist doch auch gleich klar wo das hier alles enden wird :evilgrins:

Ihr fragt euch warum da noch immer rumgewerkelt wird? Ich stelle die Gegenfrage, könnt ihr lesen??

Aber mal davon abgesehen, können wir von mir aus auch gleich abstimmen. Nehmen wir Merlinas Wappen auch noch in die Auswahl, dann haben wir 3 gute Möglichkeiten und damit hat es sich.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ranger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ranger » 29. April 2012 14:30


Ich bin der Meinung wir sollten das Thema jetzt zum Abschluss bringen, Ostern ist vorbei und es noch weiter in die Länge zu ziehen ist Kontraproduktiv ...

MfG
Paul "Ranger" Panther
Pilot auf der TCS Olympic
GF der Space Ghosts

 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Merlina » 1. Mai 2012 10:40


Eröffne doch bitte eine neue Abstimmung Ridden, damit wir das nun abschließen können.

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 1. Mai 2012 11:05


Mache ich heute Abend spät.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!