Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Abstimmung Geschwaderwappen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 150 Beiträge • Seite 13 von 151 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15
Umfrage: Wahl des Geschwaderwappens
Umfrage endete am 24. Januar 2012 12:12
Wappen 1
0
Keine Stimmen
Wappen 2
0
Keine Stimmen
Wappen 3
0
Keine Stimmen
Wappen 4
6
55%
Wappen 5
5
45%
Wappen 6
0
Keine Stimmen
Wappen 7
0
Keine Stimmen
Wappen 8
0
Keine Stimmen
Wappen 9
0
Keine Stimmen
Abstimmungen insgesamt : 11


Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 1. Februar 2012 23:38


lol Prod :evilgrins: Was man sich nicht alles erhofft im Leben. Was solls. Es gefällt mir ja selber nicht mehr. Man wird manchmal ein bisschen meschugge. Vor allem, wenn ich zu lange in die Kiste gaffe.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Merlina » 2. Februar 2012 20:52


Wie schaut es jetzt aus? Lasst uns mal zum Ende kommen.

Die alten Wappen haben nen neuen Hintergrund, und zwar den von Wingcommander und es gibt ein ausweichwappen.

Da hier bisher nun nichts produktives mehr kam, geh ich von aus das wir zur nächsten Abstimmung schreiten können.

Ridden du kannst also nen neuen Abstimmungsthread eröffnen. ;)

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 3. Februar 2012 15:11


ÄÄÄhm welche denn jetzt?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Merlina » 3. Februar 2012 16:09


4 und 5 mit neuem Hintergrund und das hier:

Bild

Bild

 

Asteroid
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Asteroid » 3. Februar 2012 19:18


Ähm, aber gab es nicht noch eindeutige Kritiken an 4 & 5 ?

Ich finde die Begründungen von Phoenix gut und richtig, bisher hätten wir also nur deinen neuen Vorschlag als wirklich passendes Wappen.
(Bei dem ich die Kritik zu "stereotyp nordisch" kein Hinweis auf Jagdstaffel und zu farblos [sieht fast braun aus *grusel* abgeben würde bin mehr für farbliche, mit Fliegen verbundene Wappen.])

An unsere Grafikexperten, ist es möglich die genannten Vorschläge (also den Drachen mit einem anderen, nordisch positiv besetzten Tier ersetzen und den Ritter mit ner Walküre) entsprechend umzumodeln ?


--------------
Und was den Hammer angeht Prog, der ist auch schon als Symbol in der rechten Szene beliebt und entsprechend anrüchig, auch wenn er ebenso in anderer Benutzung ist, aber wenn wir von rechten nichtkontaminierte Symbole verwenden wollen fällt der Hammer eindeutig aus.

Zum Thema der nordischen Thematik der Sacred Warriors möchte ich noch hinzufügen, dass mit der Namensänderung man durchaus offener ist, was ich sehr begrüße, da ich gern auch von der ganzen nordischen Thematik wegkommen würde.
Es gibt überall heilige Krieger, die einen mehr, die anderen weniger im RPG Bereich beliebt, aber ganz ehrlich, die nordischen Krieger sind neben Samurai, Kelten, Kreuzrittern und auch Arabern echt ziemlich ausgelutscht, soweit zumindest meine Privatmeinung zu dem Thema.
-------------------

Last but not least,
wenn es Zeit braucht, braucht es Zeit, Ziel sollte wirklich ein Wappen sein, das lange Bestand haben wird. Weil wir (zumindest so gut wie alle) damit zufrieden sind. Und das haben wir meiner Meinung nach noch nicht zur Auswahl :(

Viele Worte, große Ansprüche, wenig Leistung. Ich wünschte ich könnte sowas basteln :(

"Gee Brain, what do you want to do tonight?"

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 3. Februar 2012 19:57


Ich bin bereit alle möglichen Kombinationen auszuprobieren. Daran soll es nicht scheitern. Wenn SL jetzt die Entscheidung haben will, dann ist es für mich auch ok. ich bin offen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 5. Februar 2012 18:48


Oder wir setzen eine Frist...Zum Beispiel bis zum Off kann auch kürzer sein. Bis dahin sollten wir uns für ein Wappen entschieden haben. Wäre das ein Vorschlag??

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Merlina » 7. Februar 2012 09:12


Also gut... machen wir nen Stichtag fest, bis wann ihr Euch entschieden haben müsst. Ich schlage vor bis Ostern. Stichtag ist der Dienstag nach Ostern (nach Ostermontag).

Bis dahin ist noch einiges an Zeit, die ihr nutzen könnt für Bastelaktionen, Änderungsvorschläge etc.

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Ridden » 7. Februar 2012 11:26


"Ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt...." *sing*

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Merlina
Commander
Commander
 
Re: Abstimmung Geschwaderwappen.

Beitragvon Merlina » 24. Februar 2012 21:47


Scheinbar wird hier nichts mehr gespuckt... warum nicht?

Nun habe ich Euch extra noch Zeit gegeben und ihr lasst den Thread brach liegen... das ist Eure Chance etwas zu verändern bis Ostern. Danach ist die Chance vertan.. also macht was draus ;)

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!