Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Alltag auf dem Flugdeck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 84 Beiträge • Seite 9 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alltag auf dem Flugdeck

Beitragvon Phoenix » 20. Juli 2013 02:13


Einiges Verband den ehemaligen Geschwaderführer mit seinem Pendant. Es war irgendwie immer so. Ein besonders "herausgeforderter" Pilot begab sich in sein Umfeld, und irgendwann lernte er ihn zu verstehen. Ein wenig Glück vorausgesetzt, war es sogar wahrscheinlich, daß sie Freunde wurden.

Noch war dies nicht sonderlich wahrscheinlich, aber er glaubte Ridden ein Stück weit mehr verstehen zu können, als noch vor ihrem Gespräch.

Die Zeit würde es verraten.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Alltag auf dem Flugdeck

Beitragvon Ridden » 22. Juli 2013 13:13


Kurz nachdem der Lt. Colonel den Major Rüssel in sein Quartier befördert hat begegnet er einem Lieutenant der Union. Es muss einer der Offiziere der unterstützenden GKS der GWU sein. Phoenix müsste ihn schon einmal gesehen. Er war damals an der Lagebesprechung dabei. Der beinahe Namenlose Offizier hat seine obersten Knöpfe seiner Uniform geöffnet. Der oberste Knopf seines Hemdes darunter ist auch geöffnet. Seine Uniform scheint schon lange nicht mehr in Kontakt mit einem Bügeleisen gekommen zu sein. So erscheint es.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alltag auf dem Flugdeck

Beitragvon Phoenix » 25. Juli 2013 09:38


Für Pags ein rotes Tuch, mustert er den Offizier von Kopf bis Fuß.
"Soldat, mussten bei Ihnen vor kurzem lebensrettende Sofortmaßnahmen durchgeführt werden?"
spricht er ihn im scharfen Ton des langjährigen Führungsoffiziers an.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Alltag auf dem Flugdeck

Beitragvon Ridden » 25. Juli 2013 13:07


Vänskä schaut Phoenix überrascht an.

"Ich muss wohl sehr schlecht aussehen, wenn sich sogar die Exilanten meiner Erbarmen. Vielleicht legen sie bei meinem Vorgesetzten ein gutes Wort für mich ein. Etwas Urlaub wäre im Moment nicht schlecht. Doch ich bedanke mich für die Nachfrage. Mir geht es soweit bestens. "

Erwidert er auf seine schnoddrige Art und Weise und mit einem Akzent der Union-Welten.

"Aber vielleicht braucht ihr Freund von vorhin einige wieder belebende Maßnahmen. Vielleicht reicht eine weibliche Gespielin aus. Die Moral der Truppe scheint ja auf einem sehr niedrigen Niveau zu sein"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!