Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Verhaltensregeln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Verhaltensregeln

Beitragvon Lance » 8. Februar 2013 14:42


Anwesenheit

Unsere Missionen finden in festen Intervallen von 2 Wochen statt. Sollten Ausnahmen von dieser Regelmäßigkeit auftreten, werde ich mich bemühen, das frühzeitig hier im Forum bekannt zu geben. Von daher sollte es jedem von uns möglich sein, vollzählig und pünktlich zu den Terminen zu erscheinen.

Natürlich kann jedem von uns etwas dazwischen kommen, sodaß eine Missionsteilnahme nicht möglich ist. In diesem Fall bitte ich um eine rechtzeitige Abmeldung im Forum, sofern das möglich ist. Dabei interessiert mich ausschließlich, ob ihr da seid oder nicht. Das Warum ist einzig und alleine eure Sache und sollte es auch bleiben.

Verhalten während der Mission

- OT
Ich möchte gerne darauf hinarbeiten, OT-Gespräche während der Missionen auf ein absolut notwendiges Minimum einzudämmen. Solltet ihr euch zwingend OT austauschen müssen, benutzt bitte die Flüster-Funktion. Meine Konzentration wird es euch danken.

- Regeldiskussionen
Es gab, gibt und wird immer unterschiedliche Ansichten zur Auslegung von Regeln geben. Ich bin nicht der Ansicht, fehlerfrei zu sein. Im Gegenteil, werden mir vermutlich je nach Tagesform einige Fehler passieren. Solltet ihr der Meinung sein, daß so etwas passiert ist, ist es völlig OK mich darauf hinzuweisen.
Nicht in Ordnung ist es, wenn während der Mission Regeldiskussionen vom Zaun brechen. Ich behalte mir als SL das Recht vor, bei unklaren Formulierungen oder unterschiedlichen Auslegungsmöglichkeiten das letzte Wort zu haben. Sollte Bedarf an einer Klärung bestehen, wird das nach der Mission erledigt, ggf. auch mit einer Anfrage an die A4.

Wo ist der SL, wenn man ihn mal braucht?

Als SL der Pulsar werde ich das Forum hier natürlich aufmerksam verfolgen. Sollte ich trotzdem einmal übersehen, daß ihr auf Posts von mir wartet, dürft ihr mich (nach einer angemessenen Wartefrist) gerne per PN darauf hinweisen.

 

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Verhaltensregeln

Beitragvon Lance » 19. Februar 2013 13:52


Alkohol an Bord

An dieser Stelle möchte ich die Flottenvorschriften zitieren:

Alkohol darf an Bord ausschließlich in den dafür vorgesehenen Aufenthaltsräumen (Kasions, Messen, etc.) nach Ermessen des Kommandanten bzw. zu genehmigten Feierlichkeiten ausgeschenkt werden.


Für uns bedeutet das, daß alkoholische Getränke ausschließlich im Kasino ausgeschenkt werden. Private Alkoholvorräte in den Quartieren sind demnach nicht gestattet.

 


Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!