Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Meltdown
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 74 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meltdown

Beitragvon Phoenix » 22. März 2013 14:34


"Wie ich schon sagte, entscheidend ist der passende Anker," nickte sie ihm zu, "finden wir einen Anker, den er akzeptiert, kann sich der "alte" Colonel daran festhalten, ansonsten wird die andere Seite weiterhin dominieren."

Sie trat zwei Schritte zurück: "Stellen Sie es sich vor, als wenn die Frage wäre, ob sie mit oder ohne Magnetschuhe auf die Außenhülle klettern... Das Schiff kann Einiges tun, wenn sie sich dafür entscheiden, ohne das sie verloren gehen. Teilweise sogar unter Beschuss." Sie sah ihn an, "Wenn sie ihre Schuhe aber vergessen, reicht schon ein leichter Sonnenwind, und sie sind für immer verloren."

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Meltdown

Beitragvon Wikinger » 22. März 2013 16:32


Endlich hatte sie mal Klartext geredet. Wikinger fällt bei Phoenix auf Anhieb nur ein Anker ein.
Meinen sie er könnte unter Aufsicht auf dem FD arbeiten? Neben seinem Pilotenalltag hat er auf dem FD gearbeitet. Ich denke das wäre ein Anker, an dem er sich festhalten könnte.

Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meltdown

Beitragvon Phoenix » 23. März 2013 00:23


Sheridan grübelte, ihr waren kurz vor dem "Zusammenbruch" vermehr die massiven Überstunden gemeldet worden, die der Colonel gefahren hatte. War es eine gute Idee, diesen noch zusätzliche Stunden aufzusetzen, oder war ein anderer, wesentlich persönlicherer Anker notwendig, um ihn zurückzuholen.

Sie wußte es nicht.

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meltdown

Beitragvon Zorro » 13. April 2013 13:46


(kann zu oder wird hier noch geplayt ?)

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meltdown

Beitragvon Phoenix » 16. April 2013 13:28


(Eigentlich schon, da Pags noch nicht wieder im Dienst ist, ich ware aber noch auf Antwort)

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Meltdown

Beitragvon Wikinger » 16. April 2013 17:11


(Wikinger wartet auch noch auf Antwort ^^)

Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meltdown

Beitragvon Phoenix » 17. April 2013 22:11


(die hat er bekommen, mach was draus)

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Meltdown

Beitragvon Wikinger » 17. April 2013 22:18


(da steht nur, dass sie Grübelt und es nicht weiß, dass hat sie Wikinger aber noch nicht mitgeteilt)
Wikinger beobachtet, wie die Ärztin anscheinend in Gedanken versunken ist.
Sie sehen so aus, als halten sie das für keine gute Idee.
Unterbricht er ihre Gedanken.

Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meltdown

Beitragvon Phoenix » 18. April 2013 09:34


Seine Stimme riß sie aus ihren Gedanken. Was hatte er gefragt? Ob sie es nicht für eine gute Idee halten würde? Das tat sie, sie hielt es sogar für eine schreckliche Idee. Ihrer Meinung nach war seine ständige Überarbeanspruchung der Grund für den Ausbruch seiner Krankheit. Wie konnte sie also zustimmen, ihn noch mehr zu belasten?

Andererseits, welchen Nutzen hatte er für das Schiff noch, wenn er nicht einsatzfähig war? Eine Entscheidung musste her, und zwar bald.

"Ich bin mir nicht sicher," antwortete sie so diplomatisch, wie sie konnte, "ob es nicht ratsamer wäre, einen humanoiden Anker zu nutzen. Was ist denn mit seiner Lebensgefährtin? Wissen sie, warum sie noch nicht hier war?"

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Meltdown

Beitragvon Wikinger » 18. April 2013 10:52


Um ehrlich zu sein, ich kenne mich mit dem Privatleben des Lt. Col. nicht wirklich aus. Ich weiß auch nichts von einer Lebensgefährtin. Vielleicht sollten sie mit Commodore De La Vega reden, der kennt Phoenix schon lange.
Wikinger ist es ein wenig peinlich, dass er nur so wenig über Phoenix weiß, aber seine Meinung ist, dass ihn das Privatleben seiner Piloten nichts angeht, solange sie nicht von selbst zu ihm kommen.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!