Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Meltdown
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 74 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Meltdown

Beitragvon Phoenix » 25. Februar 2013 00:36


"LASST MICH SOFORT HIER RAUS!" hört sich Pags selbst brüllen, er wusste nicht wo er war, es war dunkel. Eigentlich konnte er sich an Nichts erinnern seit... seit wann eigentlich? Seine Hände schmerzten, er musste unzählige Male auf das Metall eingeschlagen haben. Er trug noch seinen Flugoverall. Wer auch immer ihn hatte, musste ihn aus dem Einsatz heraus geholt haben.

"IHR SCHWEINE!" wieder diese Stimme, von der er wußte, daß sie seine eigene war, aber sie war unendlich weit weg, "ICH BRINGE EUCH ALLE UM!" War das wirklich er? Warum würde er so die Fassung verlieren? "DER HERR IST DAS FEUER DAS EUCH NIEDERBRENNT, ICH BIN DER REGEN SEINER RACHE DER WIE KOMETEN AUF EUCH NIEDERGEHT!" Phoenix war nie religiös gewesen, woher kannte er diese Worte? "IM LICHT DER REINHEIT WERDET IHR ERBLASSEN IHR DIENER DER FINSTERNIS!

Etwas war verloren, er war verloren und er wußte nicht warum. Phoenix zog sich zurück, während er dem selbsternannten Racheengel nicht zu lauschen versuchte.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Meltdown

Beitragvon Ridden » 25. Februar 2013 12:03


Ridden durchquert brütend die Gänge der Pulsar. Der letzte Einsatz ist alles andere als harmlos gewesen ist. Um ein Haar wären sie von ihrer Trägergruppe abgeschnitten worden. Glücklicherweise haben sie die Blockade aufgerieben, bevor ihnen die Rückkehr nach Weslyn versperrt wurde. Zum Glück. Die Eingreiftruppe der Loyalisten ist nicht ganz ohne gewesen. Die gegnerischen Piranhas sind schwer zu knacken gewesen. Glücklicherweise konnten sie das SWACS unbeschädigt zurück zum Träger eskortieren. Ein erfolgreicher Einsatz ohne Verluste und doch ist da dieses schlechte Gefühl zurückgeblieben. Der offizielle Grund für ihren Einsatz erschien ihm als nicht ganz glaubwürdig. Mit dem Überlicht-Scann hatten sie den Loyalisten ja geradezu ihre Anwesenheit verraten. Welchen Nutzen konnten sie aus der Reaktion der Mantus auf diesem Scann für zukünftige Abwehrmassnahmen ziehen? Die waren nun alarmiert und würden in Zukunft noch schneller zur Stelle sein. Das konnte doch nicht der Sinn dieser Aktion gewesen sein?

Neben all diesen Gedanken und Sorgen ist es ihm nun total entgangen. Der Lt. Colonel ist beim Debriefing nicht anwesend gewesen. Das entsprach nicht seiner Art. In diesem Moment kommen ihm Dietzes Worte in den Sinn. Etwas würde mit Phoenix nicht stimmen, meinte er. Rudi hat es zuvor als eine weitere dumme Schwätzerei des grossmäuligen Piloten abgetan. Seltsam ist nur, dass er dies plötzlich als wahrscheinlich betrachtet. Er hat ein ganz schlechtes Gefühl. Schlechter eigentlich als es dem Umständen der letzte Mission entsprechend sein soll.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Meltdown

Beitragvon Lance » 25. Februar 2013 18:31


William betrachtete eine Zeitlang ruhig den tobenden Mann in seiner Zelle, bevor er sich an den diensthabenden Offizier wandte.

Wenn die Sanitäter hier sind, sollen sie ihn gleich ruhig stellen. Lassen sie den Mann danach auf die Krankenstation verfrachten, aber möglichst diskret. Und sorgen sie dafür, daß er dort unter Bewachung steht.

Dann wandte er sich wieder Phoenix zu, der immer noch in seiner Zelle tobte. Kurz darauf trafen die Sanitäter ein. William nickte den Marines zu, die daraufhin die Zelle stürmten und, obwohl sie 4 Mann waren, ihre liebe Not damit hatten, den Lt. Colonel niederzuwerfen und solange ruhig zu halten, bis die Sanitäter ihm das Beruhigungsmittel verabreichen konnten. Die Gegenwehr erstarb allmählich. Schließlich konnten die Sanitäter ihn auf die Trage schnallen und in Richtung der KS abtransportieren.

Benachrichtigen sie Captain Fasold. Er soll sich mit mir auf der KS treffen.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Meltdown

Beitragvon Wikinger » 25. Februar 2013 19:57


Wikinger hatte sich direkt nach dem Debriefing auf die Suche nach Phoenix gemacht. Durch seine Kontakte auf dem FD konnte er relativ schnell rausfinden, wo sie ihn hingebracht haben.
Dort angekommen beobachtet er, wie Phoenix betäubt wird und hört dann die Worte von Lance.
An die Sanitäter gerichtet ertönt ein:
Das wird nicht nötig sein.
Wikinger tritt dann aus dem Schatten und salutiert ordnungsgemäß.
Sir, melde mich wie befohlen. Haben sie eine Ahnung, was mit ihm los ist?

Bild

Kriegsheld
 

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Meltdown

Beitragvon Lance » 25. Februar 2013 22:12


Das sollte ich besser sie fragen, Captain. *zu Wikinger sagt und ihn genau mustert.* Ist ihnen während des Einsatzes etwas an Lt. Colonel Vanguard Deveraux aufgefallen? Etwas ungewöhnliches vielleicht?

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Meltdown

Beitragvon Wikinger » 25. Februar 2013 22:35


Er ist außergewöhnlich aggressiv geflogen. Als wir ins System zurück gesprungen sind, hat er sich plötzlich von der Gruppe entfernt und ist hier gelandet. Auf meine Frage, warum er davon fliegt hat er keine Antwort gegeben, deswegen bin ich von einem Defekt an der Maschine ausgegangen und habe Ranger und Ridden als Eskorte mitgeschickt, während D-Man und ich das SWACS bewacht haben.
Auf den ersten Blick sah es nicht so aus, als ob er einen Defekt an der Bearcat hatte. Vielleicht sind irgendwelche giftigen Gase ins Cockpit geströmt, ich habe Gar schon darauf angesetzt das zu untersuchen.

Wikinger bleibt ruhig.

Bild

Kriegsheld
 

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Meltdown

Beitragvon Lance » 25. Februar 2013 22:48


Warum haben sie mir das nicht beim Debriefing gemeldet? *Wikinger diesmal scharf ins Auge faßt.* Oder den Umstand erwähnt, daß einer ihrer Leute abwesend war?

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Meltdown

Beitragvon Wikinger » 25. Februar 2013 23:04


Bei allem Respekt, als GF ist es meine Aufgabe mich um meine Leute zu kümmern. Ich hielt es nicht für angebracht sie mit Ungewissheiten zu belästigen.
Bei der Nachbesprechung wusste ich nur, dass Phoenix wieder auf der Pulsar gelandet ist, aber nicht im BR erschienen. Ich konnte nicht davon ausgehen, dass es so schlecht um ihn steht und wollte das ganze mit ihm selber klären.

Wikinger bleibt weiterhin ganz ruhig.

Bild

Kriegsheld
 

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Meltdown

Beitragvon Lance » 25. Februar 2013 23:12


Unabhängig davon, was sie für angebracht halten, bin ich als Kommandant für dieses Schiff und seine Besatzung verantwortlich, Captain Fasold. *ernst sagt und deutlich verstimmt aussieht.* Und ich schätze es nicht, wenn meine Untergebenen mir Vorfälle verheimlichen. Das nächste Mal belästigen sie mich mit Ungewissheiten.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Meltdown

Beitragvon Wikinger » 26. Februar 2013 08:58


Verstanden, Sir.
Auch jetzt noch merkt man Wikinger keine Gefühlsregung an, auch wenn es in ihm brodelt, während er sich die Frage stellt, warum er überhaupt GF ist, wenn er wegen jeder Kleinigkeit zum Kommandanten rennen soll. Auch wenn sich gezeigt hat, dass Phoenix Problem keine Kleinigkeit ist, konnte er das ja vorher nicht wissen.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!