Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das Büro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 116 Beiträge • Seite 11 von 121 ... 8, 9, 10, 11, 12

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Das Büro

Beitragvon Ridden » 22. April 2013 21:25


(Auf CF?)

Ridden folgt Kulikovs Blick zu Inanna. Auch wenn er die Erklärungen der Ärztin nicht so ohne weiteres im Kopf nachrechnen konnte, so erschienen sie für ihn trotz Allem als einigermassen logisch. In seinem Kopf, vor seinen Augen taucht das Bild ihres Gesichtsausdrucks auf, als sie über jenen Mantu-Überläufer spricht. Täuscht er sich oder ist dort so etwas wie Bewunderung zu sehen gewesen? Nach wie vor ist sein blick auf die junge Frau gerichtet. Er schaut sie stirnrunzelnd an. Natürlich galt das nicht ihr sondern Kulikov und seinem eigenen Gedankengang. Das musste nichts heissen. Wahrscheinlich galt ihre Bewunderung einzig und alleine der einzigartigen Technologie dieses Loyalisten. Rudi tut sich schwer mit solchen Dingen. Er neigt in der Regel dazu die Werke einzelner Menschen mit ihrem Charakter zu vergleichen. Für ihn haben Leute wie dieser Dalesin mit ihren vermeintlich wohltätigen Erfindungen immer einen Hintergedanken auf Lager. Dazu hat es in der Vergangenheit genügend Beispiele gegeben. Historisch gesehen war die Erfindung der Kernspaltung sowohl Segen wie auch Fluch.

Plötzlich schwenkt sein Blick wieder zu Kulikov zurück. Was hat sie so eben gesagt?

"Sein Konzept hat welches Wunder ermöglicht?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Büro

Beitragvon Phoenix » 23. April 2013 00:11


(Ja Ing, Arzt oder CF)
Kulikov fiel voll auf sein Manöver herein und plapperte frei von der Leber weg.
"Ach hören Sie auf, Jeder hier weiß doch, daß ich einen klinisch toten Patienten mithilfe der Nanotechnologie wiederbelebt habe." einen bruchteil einer Sekunde zögerte sie, bevor sie weitersprach, "Oder sagen wir zumindest den größten Teil. Wochen oder Monate des künstlichen Komas sind mittlerweile in der Regel möglich, aber mehr als ein Jahr und die komplette Physiologische Wiederherstellung eines Gehirnes, das hat vor mir noch kein Mediziner geschafft. Es ist ein Wunder, geschaffen aus der außergewöhnlichen Konstitution des Wirtes, des technischen Fortschrittes des überwachenden Computersystems und der Brillianz des ausführenden Arztes... Ohne in Eigenlob verfallen zu wollen."
Kulikov war so bescheiden wie es das Wesen, das sich selbst für die Quelle eines Lebens hält nur sein konnte. Im Unterton war jedoch deutlich hörbar, daß ihre fachliche Kompetenz über jeden Zweifel erhaben war. Sie war ein Wunderkind, und das würde sie Eines Tages vermutlich umbringen.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Das Büro

Beitragvon Ridden » 25. April 2013 20:02


Die Geschichte klingt so unglaublich, dass sie eigentlich nicht wahr sein kann. Unbewusst betrachtet er wieder Inanna. Noch hat er nicht begriffen, dass Kulikov von eben dieser Person spricht. Die Ereignisse auf der Asgard und die Dinge die mit der seltsamen Frau zusammenhängen könnten sind ihm nicht bekannt.

"Wie? Sie haben ein zerstörtes Gehirn vollständig regeneriert"

Er wendet seinen blick wieder der Ärztin zu. Er versucht schaut sie in etwa so an als ob er versuchen würde herauszufinden ob sie noch ganz bei verstand wäre. Er Blickt dann auf die 6 Naniten.

"Kann ich mal sehen?"

[dice=total]0[/dice]

[dice=total]1[/dice]

[dice=total]2[/dice]

[dice=total]3[/dice]

[dice=total]4[/dice]

[dice=total]5[/dice]

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Büro

Beitragvon Phoenix » 25. April 2013 23:59


Es dauert eine Weile bis Ridden den Dreh heraus hat und unter seinen wachsamen Augen detonierten zwei der Naniten und reißen ihren "Retter" mit in den Tod. Letztlich gelingt es ihm aber 4 Naniten zu isolieren. Ein Erfolg. Bald würden sie wissen, wer dahinter steckte.

Kulikov wirkte erleichtert, als Sie seine Erfolgsquote sah. 4 von 800.000 wie standen sie Chancen für einen solchen Fang? Nach dem Einsatz im Wirtskörper, Nach der Reinigung, Nach der Kontamination mit Staub, Nach der Strahlenbelastung, nach dem Kontakt mit Suchern, und der mehrfachen Umpositionierung? Sollte es einen Gott geben, so hatte er sie erhört.
Endlich konnte Sie entlastet werden.

Ein dumpfer Knall, gefolgt von einem leisen Knistern riß Sie aus den Gedanken. Wo eben noch die Naniten waren, stand eine große Metallkiste auf der deutlich lesbar: "Blutkonserven, eilige Verbringung" stand.

Der Kurier lächelte Sie gewinnend an. "Wo soll ich die hin bringen?" fragte er unschuldig, "Schwester Sybilla sagte, ich soll mich an Sie wenden. Sie sind doch Dr. Kulikov?!"

Ein Hauch von Wahnsinn überflog Kulikov´s Gesicht. Ihr Augenwinkel zuckte, während sich ihre linke Gesichtshälfte zu einem schiefen Lächeln verzog. Ihr Atem ging Stoßweise als sich ein leises, heiseres aber sichtlich hysterisches Lachen ankündigte.

Diese Blutkonserven hatten gerade ihre letzte Chance auf einen Freispruch hingerichtet. Wußte der Mann überhaupt was er getan hatte?

( :evilgrins: :ugly: :evilgrins: :ugly: )

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Das Büro

Beitragvon Wikinger » 26. April 2013 08:04


Wikinger stand die ganze Zeit nur schweigend daneben. Lance hatte er informiert. Er sendet jetzt noch eine Nachricht an Zorro.
Als Dr. Kulikov anfängt über das wieder hergestellte Gehirn zu reden, verengen sich seine Augen. Er hatte Gerüchte darüber gehört, dass ganze aber nicht für möglich gehalten.
Die Person, die sie gerettet haben ist nicht zufällig sie?
Dabei zeigt er auf Inanna. Er hatte sich erinnert, dass er Inanna ungefähr zur gleichen Zeit zum ersten Mal gesehen, als die Gerüchte angefangen haben und die Umstände sind zu seltsam, als dass es ein Zufall sein kann.
In Gedanken versunken merkt er gar nicht, dass jemand mit einer Kiste den Raum betritt. Erst als er den Knall hört, fällt ihm die Kiste auf, dann schaut er entgeistert zu dem Mann der sie gebracht hat.

Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Büro

Beitragvon Phoenix » 27. April 2013 17:35


Pags war frrtig damit die Offiziere zu falten. Er ließ sich und Inanna zu seinem Quartier bringen. Niemand hielt ihn auf. Diese Geschichte war für ihn gelaufen, es musste nachgefühlt werden, was hier geschehen war. Was mit ihm geschehen war. Jeder Sinn für Zeit war in seinem inneren Gefängnis verloren gegangen. Waren es Stunden gewesen? Tage? Wochen? Jahre?

Er wußte nicht was geschehen war und wie, aber er wußte das er es selbst gewesen war, der sich das angetan hatte. Ein tiefes, dunkles Selbst, das über all die Jahre geschlummert hatte. Aber jetzt war es in Ordnung, er war in Ordnung, er hatte die Augen geöffnet und Sie gehört. Sie hatte um Hilfe gerufen und er hatte sie erhöhrt, Sie hatte um Kraft gebeten und er hatte sie geliehen.

Doch all seine Kraft hatte nicht verhindern können, was hinter der versiegelten Türe geschehen war. Dr. Sheridan war vor seinen Augen im Kampf mit sich selbst gefallen und er wußte, mit welcher Waffe sie getötet worden war.
Getötet? War sie denn tot? Vermutlich, so tot wie Inanna lebendig war.

----

Kulikov hörte Wikingers Frage nicht, ein innerer Instinkt ließ sie sich Riddens Dienstwaffe bemächtigen, sie legte auf den Boten an.
"Ist ihnen eigentlich Klar, was Sie da gerade getan haben?"
Brüllte sie ihn an
"Welcher Vollidiot stellt eine Kiste auf einen Labortisch?"
Schrie sie hysterisch
"Sie haben meine einzige Chance auf ein Alibi vernichtet!"
kreischte sie
"Die werden mich wegen Mordes durch die Luftschleuse jagen, ihrer BLÖDHEIT WEGEN!"
überschlug sich ihre Stimme
"Ich sollte Sie auf der Stelle erschießen,"
wurde ihre Stimme kontrolliert und leise
"der einzige Grund, weshalb das noch nicht längst geschehen ist, ist mein Eid.."

Etwas in Kulikov übernahm die Kontrolle, sie schoss zweimal.
In der Wand neben dem Boten knisterte es. Sie hatte daneben geschossen.

Kulikov sicherte die Waffe, warf das Magzin aus und kontrollierte das Patronenlager, dann legte sie das Gerät auf den Labortisch, weit entfernt von jedweden Kontrollen oder Naniten und richtete ihre Kleidung.

Mit fester Stimme und geradem Blick sah sie Ridden an.

"Tun Sie, was sie müssen, nehmen sie mich fest. Mein letzter Entlastungszeuge schmort unter dieser Kiste... Ich habe ganz offensichtlich Dr. Sheridan ermordet."

Aneska gab auf. Das hatte sie noch nie getan. Aber in diesem Augenblick glaubte sie selbst nicht mehr an ihre Unschuld. Vielleicht war es ein Unfall, vielleicht hatte sie ebenfalls Jacobs/Hunter, es war egal. Man würde ihr sowieso nicht mehr glauben.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Das Büro

Beitragvon Ridden » 29. April 2013 12:50


Mühsam und mit höchster Konzentration versucht er die Naniten in den Griff zu bekommen. Er fluchte leise als eine davon explodiert. Als er bemerkt, dass nicht alle intakten Naniten dadurch zerstört wurden atmet er aus. Wenn sie die Programmierung der Naniten entschlüsseln könnten, dann wäre dies eventuell ein Hinweis auf das, was mit der Ärztin geschehen ist.

Dann knallt es auf dem Tisch. Der Bote, weiss Gott wie er hier hinein gekommen ist, knallt ein Paket auf den Tisch. Ridden verliert für einen Moment die Kontrolle über die Naniten, und es scheint als ob die ganze Arbeit dahin ist.

Gerade eben will er den Boten zur Sau machen als Kulikov ihn überrascht und ihm die Waffe entwendet. Schockiert und auch ein wenig verwirrt beobachtet er wie sie den Boten mit der Waffe bedroht. Seine Hand möchte ausfahren und ihr die Waffe nach unten drücken doch dann lösen sich die Schüsse. Rudi zuckt zusammen. Er schaut von Kulikov auf den vor Angst bibbernden Boten und wieder zurück zu der Ärztin.

-Was zur Hölle-

Will er schreien aber bringt keinen Ton heraus. Dann legt die durchgedrehte Ärztin die Waffe weg und sagt seltsame für ihn kaum nachvollziehbare Worte.

"Ich weiss nicht wovon sie sprechen"

Sagt er vorsichtig und mit seine Waffe wieder an sich. Er schiebt die Munition wieder hinein, nur um sicher zu gehen. Die Waffe bleibt in seiner Hand und sollte sie eine Dummheit begehen, er wäre bereit auch wenn seine Waffe nicht direkt auf sie gerichtet ist. Im Gegensatz zu ihr würde er treffen (Heckenschütze). Doch soweit muss er es ja nicht kommen lassen. Das will er um jeden Preis verhindern.

"SICHERHEIT!"

Ruft er laut.

"Ich bin weder Richter noch Henker. Ob sie für das was Sheridan geschehen ist verantwortlich sind ist mir im Moment egal aber sie haben so eben eine unschuldiges Crew Mitglied mit der Waffe bedroht. Dafür lasse ich sie jetzt in Gewahrsam nehmen"

Ridden schien von so etwas wie Fürsorglicher Freiheitsentzug zu sprechen. Vielleicht wäre das Kulikov gegenüber auch notwendig, denn er konnte bei ihr für nichts garantieren. Er wartet ab bis der Sicherheitsdienst sich nähert und würde danach schauen was an den Naniten noch zu retten ist. Einige Wachleute kamen so eben in ihre Richtung gelaufen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Büro

Beitragvon Phoenix » 30. April 2013 09:51


Auf diese Distanz war es unwahrscheinlich, daß Kulikov daneben geschossen hätte, selbst wenn sie es gewollt hätte. Es sei denn sie hätte nicht auf den Mann gezielt. Vermutlich brauchte sie ein Ventil, die Möglichkeit tatsächlich etwas zu tun, etwas zu bewegen, nachdem Sie sich so hilflos einem Zufall ausgeliefert sah. Oder war es ein Zufall? Wo war eigentlich Schwester Franklin? Sie hatte doch Dienst auf der Isolierstation bei den beiden JH-Patienten.

--

Kulikov ließ sich widerstandslos abführen. Allerdings führte dies zu einem allgemeinen Problem: Mit der Chefärztin in Lebensgefahr und der Vertretung in Gewahrsam blieben nur noch Assistenzärzte und Sanitäter auf der Krankenstation. Keine besonders Ermutigende Perspektive, sollte es zur Schlacht kommen.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Das Büro

Beitragvon Ridden » 6. Mai 2013 15:57


Als Kulikov abgeführt wird schaut er nachdenklich auf das Chaos auf dem Labortisch. Seine Stirn runzelt sich. Dann schaut er kurz auf und bemerkt den Boten, der noch immer an der wand steht.

"Nehmen sie auch diesen Mann in Gewahrsam. Er hat unsere Beweismittel zerstört. Dafür wird er Fragen zu beantworten haben"

Spricht er zum Sicherheitsdienst. Danach fängt er an die Naniten zu sortieren. Zuerst musste er natürlich die Kiste zur Seite schieben. Vorsichtig hebt er sie weg.

"Minder bemittelte Dienstboten und durchgedrehte Ärzte. Zu mehr reicht es hier wohl nicht"

Jammert er leise zu sich selbst und auch ein wenig in Wikingers Richtung. Er blickt durch das Mikroskop. Sein Seufzer wirkt ein wenig resignierend. Er sortiert weitere Naniten aus, die durch die Kiste nun ebenfalls zerstört wurden. Wurden alle, für den vermeintlichen Täter verräterischen Objekte zerstört? Nicht ganz. Ridden schafft es eine einzige der Naniten zu isolieren. Vorsichtig überträgt er das winzig kleine Objekt in einen dafür vorgesehenen Behälter.

Danach schaut er auf und blickt zu Wikinger.

"Nicht wirklich gut aber besser als nichts"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Das Büro

Beitragvon Wikinger » 14. Mai 2013 12:57


Das Problem ist, die einzige die das Programm jetzt auslesen könnte, hast du gerade abführen lassen.
Man merkt, dass Wikinger mit der Situation etwas übefordert ist. Er selber hat überhaupt keine Ahnung von Medizin und diese Miniaturdrohnen sind ihm unheimlich.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!