Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Büro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 116 Beiträge • Seite 1 von 121, 2, 3, 4, 5 ... 12

Ranger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Das Büro

Beitragvon Ranger » 15. März 2013 21:44


Paul saß im Büro und machte gerade seinen Schreibkram als plötzlich das Licht mit einem lauten sich verabschiedete. Zum Glück verhinderte das Schutzglas, das die Glassplitter der Leuchtstoffröhre auf den Boden fiel. Er tastete am Schreibtisch nach einer Schublade, wo die Taschenlampe drin lag und versuchte sie greifen, nachdem er die Schublade geöffnet hatte. Mit Fingerspitzengefühl ertastet er die Taschenlampe und konnte somit wieder Licht ins Dunkel bringen als ...

MfG
Paul "Ranger" Panther
Pilot auf der TCS Olympic
GF der Space Ghosts

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Das Büro

Beitragvon Ridden » 15. März 2013 22:35


Ridden läuft gerade durch die Gänge der Pulsar als plötzlich das Licht ausgeht. Verwundert stoppt er in seinem Lauf.

-Was läuft hier?-

Fragt er sich gedanklich. Langsam hebt er seine Arme und schaut auf seine Hände. Er kann aber nicht einmal mehr diese sehen. Ein leiser Fluch ist zu hören als er das Problem erkennt. Im Dunkeln ist er so verloren wie ein Baby in einem Zwinger voll mit Wölfen.

Langsam tastet er die Wand ab in der Hoffnung eine geöffnete Türe vorzufinden. Vielleicht liesse sich in einem dieser Räume eine Lampe finden. Er musste nicht lange tasten, schon fand er einen offenen Raum. Es ist Rangers Büro, doch das weiss Ridden nicht. Er öffnet die Tür und sieht, Gott sei Dank, eine Person mit einer Lampe.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ranger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Büro

Beitragvon Ranger » 15. März 2013 22:38


Paul schaute zur Tür und leuchtet Rudi gerade ins Gesicht und dann wieder an die Decke als er Rudi erkannte.

"Etwas düster heute was ?" zu Rudi sagt ...

MfG
Paul "Ranger" Panther
Pilot auf der TCS Olympic
GF der Space Ghosts

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Das Büro

Beitragvon Ridden » 15. März 2013 22:43


Rudi hebt die Hand vor sein Gesicht und blinzelt.

"Ja, aber das kennen wir auch sonst nicht anders"

Er schien noch immer vor Zyismus zu strotzen.

"Ich kann sie nicht erkennen, wer sind sie?"

-Wer das ist? Wen interessiert das? Hat ja eh alles keinen Sinn-

Wieder kommen da diese Gedanken an die Oberfläche. Er drängt sie schnell zurück.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ranger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Büro

Beitragvon Ranger » 15. März 2013 22:51


Rudi ich bins, Paul, es scheint einen Kurzschluss zu geben, meine Leuchtstoffröhre da oben ist kaputt ... *das Licht scheint genau darauf ...*

MfG
Paul "Ranger" Panther
Pilot auf der TCS Olympic
GF der Space Ghosts

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Das Büro

Beitragvon Ridden » 15. März 2013 22:52


Ridden schaut nach oben auf das Licht und somit zur kaputten Röhre.

"Auf den Gängen scheint wohl das selber geschehen zu sein"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ranger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Büro

Beitragvon Ranger » 15. März 2013 23:00


Hm, muss ja irgendwoher eine Ursache für geben, es kann natürlich sein das der Reaktor Überspannungsspitzen rausgeschickt hat, was jedoch nicht passieren dürfte ...

Da ich eh nicht das richtige Werkzeug hier habe, kann ich derzeit auch nicht viel machen, ausser versuchen die Techniker Crew zu erreichen ...

MfG
Paul "Ranger" Panther
Pilot auf der TCS Olympic
GF der Space Ghosts

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Das Büro

Beitragvon Ridden » 15. März 2013 23:03


"Die Techniker Crew?"

Fragt Ridden

"Müssten die nicht schon längst mitbekommen haben was geschehen ist?"

-Zu hoffen wäre es-

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ranger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Büro

Beitragvon Ranger » 15. März 2013 23:09


Ich denke schon, nur hab ich keine Gewissheit gerade. Es scheint hier alles lahm gelegt zu sein, hoffe die Techniker finden den Fehler schnell.

*Die Notbeleuchtung geht an, unten an den Gängen, so das man zumindest sieht man nun die Wände und es ist irgendwie wie eine Morgen bzw. Abenddämmerung ...*

MfG
Paul "Ranger" Panther
Pilot auf der TCS Olympic
GF der Space Ghosts

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Das Büro

Beitragvon Ridden » 15. März 2013 23:13


Ridden atmet sichtlich auf.

"Scheint also doch etwas zu gehen"

Er geht zum Ausgang und schaut hinaus.

"Angenommen die Ursache ist keine Überspannung, was könnte es sonst noch sein?"

Auch wenn er nun ein wenig relaxter erscheint, so wirkt Rudi keines Wegs sicher.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!