Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Gastfreundschaft (Kasinothread)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 34 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Gastfreundschaft (Kasinothread)

Beitragvon Lance » 17. April 2013 22:54


Nur ein paar Stunden nach dem letzten Einsatz geht es im Kasino hoch her. Ein gemischtes Grüppchen aus Männern und Frauen in teilweise verwegen anmutenden Klamotten feiert ausgelassen und laustark ihren aktuellen Kontrakt.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Gastfreundschaft (Kasinothread)

Beitragvon Ridden » 18. April 2013 09:49


Ganz in der Nähe des Ausgangs stehen zwei weibliche Marines. Beide haben kurze Haare. Die eine, offensichtlich die ranghöhere, ist Verhältnismäßig groß für eine Frau und wirkt ein wenig maskulin. Die andere, eine nicht ganz so große fein gegliederte Frau mit blonden Haaren, wirkte ein wenig scheu, respektive zurückhaltend. Beide beobachten das Treiben ohne sich an der Veranstaltung zu beteiligen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Gastfreundschaft (Kasinothread)

Beitragvon Lance » 18. April 2013 10:14


Ein schmächtig wirkender Bursche mit steil aufgestellten blonden Haaren löst sich von der Gruppe und kommt in Schlangenlinien auf die beiden Marines zu. In jeder Hand balanciert er einen Drink. Das aufgenähte Namensschild auf seiner Brust weißt ihn als Twitch aus.

Habt ihr nicht Lust, euch ein wenig zu uns zu setzen? *sich an die beiden Marines wendet, aber unübersehbar die kleinere der beiden Frauen im Blick hat.*

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gastfreundschaft (Kasinothread)

Beitragvon Zorro » 18. April 2013 12:00


Im abgetrennten Bereich war ein Tisch feierlich gedeckt, Kerzenschein, Blumen auf den Tisch, im Hintergrund lief ruhige Musik. Es hat den Anschein als würde dort etwas besonderes passieren ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Gastfreundschaft (Kasinothread)

Beitragvon Wikinger » 18. April 2013 12:46


Wenig später kommt Wikinger an und schaut sich nach bekannten Gesichtern um.

Bild

Kriegsheld
 

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Gastfreundschaft (Kasinothread)

Beitragvon Lance » 18. April 2013 15:55


Im Séparée bekam Calico wenig von dem Trubel mit, den ihre Crew im Kasino veranstaltete. Während sie auf Alejandro wartet, fühlte sie sich ein wenig wie in den gemeinsamen Tagen, die sie mit ihm auf der Akademie verbracht hatte.

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gastfreundschaft (Kasinothread)

Beitragvon Phoenix » 18. April 2013 19:20


Wo immer es Trubel gab, da gab es Marines, und nachdem die Scouts nicht zurückgekehrt waren, zog die 44. Marineinfantrie ihre Schlüsse und ging ihrerseits ins Kasino. Die Devil Dogs waren zusammen mit dem restlichen aktiven Personal auf die Pulsar gekommen, bevor die Asgard zum Hauptquartier beordert wurde.

Der rauhe Haufen Enterexperten unter dem Kommando von Major McDonnell hatte schon fast legendären Status erlangt. Zum Einen hatten sie eine Bemerkenswert geringe Verlustquote und zum Anderen verband sie eine unheilige Allianz mit den Warriors, seid ein gewisser Pilot mit ausnehmender Vorliebe für Grüne Fluganzüge mit Ihnen zusammengestoßen war.
Zum Anderen feierten sie hart und prügelten sich um so lieber härter, wenn sie durch waren.

Für sie hatten Söldner den Ruf von Prostituierten und für Söldner waren sie Kanonenfutter.

Rocky Bernstein, leichtzu erkennen an dem fehlenden Arm und beiden Beinen, deren Prothesen er mit allerlei Trophäen in form von Blechschnipseln der geenterten Schiffe dekoriert hatte (Schiffsplaketten, sektornummern und anderen eindeutig identifizierbaren Teilen der Schiffe) führte heute den wilden Haufen an. Sie fielen an der Bar ein und sofort machten sich zwei von Ihnen auf den Weg zu ihren Hotpants, wie sie die beiden Scouts nannten.

"Na Püppis, gibt´s n Problem?" bemerkte der Sarge spitz in Richtung der beiden allzu neugierigen Söldner.

Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gastfreundschaft (Kasinothread)

Beitragvon Phoenix » 18. April 2013 19:30


Es war just in diesem Augenblick, als die nächste Troublegarantie das Kasino betrat. Die Riot Girrlz, die geduldete, wenn auch ungeliebte Elite des technischen Personals, das bereits auf der Ragnarok gedient hatte und inzwischen seine Reihen mit rekrutierten Spezialistinnen aus anderen technischen Abteilungen aufgestockt hatte, hatten dienstfrei und dienstfrei hieß Kasino.

Die hart an der Grenze der militärischen Zulässigkeit liegende Kleidung der Mädels sowie das Amazonenhafte Trillern ihres Schlachtrufes kündigte ihre Ankunft an, und augenblicklich standen die "üblichen" Getränke der Mädels auf dem Tresen.

Sie zogen eine kurze Weile die Marines auf, grüßten sich auf raue art und weise und beobachteten das kleine Grüppchen Flirtkünstler auf der anderen Seite und den feiernden Haufen.

An ihrer Spitze standen ein mageres Gerippe, mit keinem Gramm fett zuviel und schulterlangen roten Haaren und eine asiatische Schönheit. Die Comtessa de Lagrange und Imasu. Die linke und die rechte Hand des Chief Engineers, der noch immer nicht wieder auf seinen Posten zurückgekehrt war. Lagrange war entsprechend derzeit der Deckchief und Imasu tat das, was sie schon immer am besten tat. Bomber flugbereit halten. Beide hatten einen exzellenten und zeitgleich beschissenen Ruf.
Als ehemaliges Pet des Kommandanten und verstoßene Gefährtin des Chengs hatten sie einiges aufzuholen.

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gastfreundschaft (Kasinothread)

Beitragvon Zorro » 19. April 2013 11:10


Lance hat geschrieben:Im Séparée bekam Calico wenig von dem Trubel mit, den ihre Crew im Kasino veranstaltete. Während sie auf Alejandro wartet, fühlte sie sich ein wenig wie in den gemeinsamen Tagen, die sie mit ihm auf der Akademie verbracht hatte.



Alejandro kam gefühlte 15 sek. später in den Raum und Calico konnte ein wenig vom Trouble nebenan mithören. Wie bezaubernd Du doch wieder aussiehst *schmeichelte er ihr und ging zum Tisch, den Stuhl zog er vor und biet ihr den Sitzplatz ganz Gentlemanart an.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Gastfreundschaft (Kasinothread)

Beitragvon Ridden » 19. April 2013 11:31


Unterdessen stehen die weiblichen, sich immer noch im Dienst befindenden Marines weiterhin beim Ausgang und beobachten das Treiben der Söldner. Dass sich nun andere Gruppierungen hinzugefügt haben scheint die dunkelhaarige maskuline Frau nicht sonderlich zu stören. Die zierliche, blond haarige Frau hingegen scheint noch immer ein wenig fehl am Platz zu sein. So wirkt sie zumindest. Ihre nervösen Blicke sind überall und richten sich auf jede Person gleichzeitig.

Interessant an ihnen ist aber die Art und Weise wie sie sich hingestellt haben. Sie wirken nicht wie Wachpersonal, dass den Ausgang bewachen soll, den dafür stehen sie ein oder zwei Meter zu weit vom Ausgang entfernt. Sie wirken eher wie zwei neugierige Beobachter einer netten Feier, die darauf warten von den hiesigen Verehrern endlich angesprochen zu werden.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!