Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Planänderung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Planänderung

Beitragvon Lance » 12. Juni 2013 13:23


Für einen Moment sieht es so aus, als würde Lance explodieren.

Captain, diese Worte bezogen sich auf ihre Frage, ob sie erneut ohne Hoheitsmerkmale fliegen sollten. Es ist mir schleierhaft, wie sie daraus einen Befehl ableiten, dem Feind die Namen der Geschwadermitglieder zu nennen. Von jemandem, dem die Konföderation ein 1.000.000 Credits teures Schiff anvertraut, sollte man soviel Verstand erwarten können. *scharf antwortet.* Oder sehen sie das anders?

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Planänderung

Beitragvon Wikinger » 12. Juni 2013 18:06


Das mit den Namen der Geschwadermitglieder sehe ich genauso und hätte es verhindern, wenn ich es hätte verhindern können.
Aber das sie mir vorwerfen die Mission zu gefährden, weil wir den Gegnern gesagt haben wer wir sind, passt nicht zu ihrer anderen Aussage.
Deswegen hatte ich ja die Frage gestellt, ob wir noch inkognito unterwegs sind. Wenn sie dann antworten, dass die Gegner ruhig wissen sollen wer wir sind, dann kann ich meinen Piloten auch nicht den Mund in diese Richtung verbieten.

Das er bisher nie in einem 1 Million Credits teuren Schiff gesessen hat, lässt er lieber unerwähnt.

Bild

Kriegsheld
 

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Planänderung

Beitragvon Lance » 12. Juni 2013 20:27


- -
Wikinger hat geschrieben:Das er bisher nie in einem 1 Million Credits teuren Schiff gesessen hat, lässt er lieber unerwähnt.


Damit ist doch auch Phoenix gemeint und nicht Wikinger :ugly:

 

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Planänderung

Beitragvon Lance » 12. Juni 2013 20:31


Ich werfe ihnen nicht vor, unseren Auftrag zu gefährden. Ich werfe ihnen vor, Lt. Colonel Vanguard nicht unter Kontrolle zu haben. Was gedenken sie, zu unternehmen?

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Planänderung

Beitragvon Wikinger » 12. Juni 2013 21:03


Wikinger atmet tief durch und nimmt wieder sein Pokerface ein.
Ich gebe ihnen Recht, ich habe ihn nicht unter Kontrolle. Wenn wir ihn nicht so dringend brauchen würden, würde ich ihn unter psychatrische Aufsicht stellen lassen. Der Grund ist sicher dieses komische Jacobs-Hunter Syndrom, früher war er nicht so.
Allerdings habe ich die Hoffnung, dass sich sein Zustand normalisiert, wenn er erstmal wieder ins Geschwader gefunden hat.
Anscheinend ist ihm auch seine Familie sehr wichtig, insofern habe ich dadurch vielleicht einen Ansatzpunkt um an seine Vernunft zu appellieren. Solche spontanen Äußerungen wie bei der letzten Mission kann ich aber nicht unterbinden. Ich werde mit ihm darüber reden, wie sehr er sich und Zorro damit in Gefahr gebracht hat, aber ich kann nicht garantieren, dass es nicht nochmal passiert.

Man merkt, dass es Wikinger nicht leicht fällt dies zuzugeben.

Bild

Kriegsheld
 

Lance
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Planänderung

Beitragvon Lance » 12. Juni 2013 21:17


Captain, ich fürchte ihnen ist der Ernst der Lage nicht bewußt. *seufzend sagt.* Es geht hier nicht nur um den Commodore oder um ihn. Er hat uns alle in Gefahr gebracht.

Lance tippte einen Befehl in sein Terminal ein und eine Sternenkarte schwebte als Hologramm über der Tischplatte.

Wir befinden uns tief in feindlichem Gebiet, inmitten mehrerer Flottenverbände. Es gibt keinen Ausweg. Bradshaw ist eine Sackgasse. Nach Ella können wir nicht ausweichen, da dort starke Kräfte stehen. Tikopal und Luyten haben jeweils einen Sprungpunkt nach Sirius, wo eine weitere starke Flotte steht. Und falls wir nach Proxima Centauri fliegen, sind wir zwischen zwei großen Flotten gefangen und werden erdrückt. Ich hatte gehofft, dass wir die Kräfte des Gegners zersplittern und sie in kleineren Scharmützeln stellen können, wo wir ihnen an Schlagkraft überlegen sind. Aber jetzt sieht es so aus, als würde es zu einer großen Schlacht gegen einen überlegenen Gegner kommen.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Planänderung

Beitragvon Wikinger » 12. Juni 2013 21:58


Wikinger schaut sich die Sternenkarte an und überlegt dann eine Weile.
Nach Centauri zu fliegen ist wahrscheinlich Selbstmord. Wenn wir hier warten, dann haben wir den Vorteil, dass sich die Truppen aus Sirius, Ella und Centauri nicht vereinen können, da sie keine direkte Verbindung haben. Außerdem haben wir hier das Depot, das wir als Stützpunkt nutzen können. Wissen wir etwas über die Kampfgruppen in den einzelnen Sektoren? Und warum haben die Mantu Frase nicht eingenommen? Mitten im Mantugebiet, ein autonomer Sektor?

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Planänderung

Beitragvon Zorro » 11. August 2013 16:59


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!