Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Nach der Eroberung des Cygnus-Depots
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Wikinger
Major
Major
 
Re: Nach der Eroberung des Cygnus-Depots

Beitragvon Wikinger » 6. Juni 2013 00:10


(Nur als kleiner Kommentar: die eine Caernarven wurde von der Falcon abgeschossen. Du hast insgesamt nur 2 der 4 GKS erwischt.)
Wikinger hört ihm zu, als Phoenix anfängt abzuräumen, steht er auf und wirft ihm nur ein kurzes
Ich habe dir nur die Fakten genannt. Wie du dich verhältst musst du selber entscheiden.
zu, bevor er den Raum verlässt und in sein Büro geht um die Flugdaten von Phoenix zu sichten.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Nach der Eroberung des Cygnus-Depots

Beitragvon Wikinger » 9. Juni 2013 12:31


Ergebnis: Die Überprüfung der Flugdaten ergibt, dass Phoenix wirklich nur das feindliche GKS angepeilt hat und durch die Beziehungen und Überzeugungsarbeit von Lance kommt es zu keiner Anklage.
(kann von meiner Seite aus zu)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Eroberung des Cygnus-Depots

Beitragvon Zorro » 14. Juni 2013 00:08


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!