Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Post-Season
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Post-Season

Beitragvon Phoenix » 3. Juni 2013 23:43


SZP: https://www.youtube.com/watch?v=VbBxSNqwgOU

Im Gym der Pulsar hört man abwechselnd das rythmische Schnaufen eines Mannes beim Workout und zügige Einschläge im Sandsack. Der Schall zieht sich langsam durch das Deck. Pfff pfff pfff.... Pause.... Huuuh.... huuuuh... haaaaar..... Pause ... Pfff pff pff!
Wieder und Wieder, schon seit Stunden.

-- 2671.150
Unglaublich! Er macht es....

Pfff pfff pff...

-- 2671.187
Ein unglaublicher Spielzug und wieder ist es....

Huuu....huuuu..huuuuääää

-- 2671.199
Der MVP dieses Spiel ist....

Pfff pff pff...

--2671.222
Sie sind nur noch ein Spiel von den Playoffs entfernt und sie verdanken es...

Huuu...huuu....huuuu

-- 2671.300
Champion, Champion, wir sind Champion der entscheidende Punkte und er macht ihn es ist...


Pfff pfff pfff

-- 2674.124
Und das ist seine letzte Saison beim Team, wieviele wundervolle Augenblicke verdanken wir...

Huuu.....huuu...

-- 2674.209
Wir verabschieden ihn auf seinem neuen Lebensweg in der Terran Confederated Navy, viel Erfolg auf der Ingenieursschule Mr......

Pff...pff...

Pags kämpfte gegen seine Dämonen, jede freie Minute. Wo wäre er, wenn er sich für eine Zivile Karriere entschieden hätte? Wäre er noch immer Sportler, Trainer oder besäße er sein eigenes Team? Wenn ja, wie hießen sie und in welcher Liga würden sie Spielen?

Seit Stunden plagte er sich im Gym und trieb die unberechenbare und überschüssige Kraft aus dem Körper. Für einen alten Mann war er sehr fit.
Im letzten Einsatz hatte er selbstständig fast 50% des feindlichen Geschwaders abgeschossen. Ein Drittel dieser Leute würden auf seinem Scoreboard auftauchen. Er war schon immer gut, aber selten so gefährlich. Der neue Phoenix war ein astreiner Killer, und unberechenbar, er musste ihn besser in Schach halten. Er zog sich die Jacke an und ging im Sportbordanzug zu Wikinger Büro. Dort betätitgte er den Summer.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Post-Season

Beitragvon Wikinger » 4. Juni 2013 07:17


Von drinnen ertönt ein Herein!

Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Post-Season

Beitragvon Phoenix » 4. Juni 2013 23:45


Im Bord-Trainingsanzug steht kurze Zeit später Pags vor dem Captain und stellt sich automatisch ins Stillgestanden. Zwar war dies außer Dienst nicht notwendig, aber er tat es trotzdem. Zu sehr war er Soldat und zu sehr war er beim Offiziersaustausch diszipliniert worden. Die Konditionierung war tief in seinem Nervensystem verankert.

"Sir," salutierte er seinen vorgesetzten Offizier an, "Lt. Colonel Vanguard-Deveraux meldet sich in privater Angelegenheit, Sir!"

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Post-Season

Beitragvon Wikinger » 5. Juni 2013 07:52


Du siehst, wie Wikinger an einigen Dokumenten sitzt, als Phoenix salutiert, salutiert Wikinger zurück und legt dann die Dokumente zur Seite.
Setzt dich doch und dann erzähle.
Dabei auf den Stuhl ihm gegenüber deutet.

Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Post-Season

Beitragvon Phoenix » 5. Juni 2013 09:30


SZP: https://www.youtube.com/watch?v=CbQ5sV-xvGM

Pags kam hinein, und nahm einfach Platz: "Was ich dir jetzt sage, verlässt diesen Raum nicht, oder ich quittiere augenblicklich den Dienst!" war seine erste Aufforderung an Wikinger. Es war keine BItte, es war eine Bedingung, er ging davon Aus das Wikinger sich daran hielt. Ansonsten war er sein Bomberas los.

Pags legte die Hände vors Gesicht und fing leise an zu sprechen: "Stefan ich bin krank. Ich leide am Jacobs Hunter Syndrom in einer äußerst seltenen Form." stellte er fest, was Wikinger sowieso wußte, "Ich bin aber Anders als jeder andere Patient, mit Ausnahme eines Weiteren. Ich bin geankert, im Hier und Jetzt. Aber..." er pausierte, und fuhr sich durch die kurzen Haare, "Wenn ich zulange von der Pulsar weg bin, kommt die Dunkle Seite in mir hoch, ich verliere die Kontrolle, und dieses Etwas, diese Bestie, der Killer der sich selbst Phoenix nennt kommt hoch."

Er hob langsam den kopf. Die Adern in seinem Gesicht waren geschwollen. Es schien ihn viel Kraft zu kosten, sich durchzusetzen, zu Sagen was er sagen wollte - musste!

"Wann immer Phoenix sich durchsetzt, bin ich machtlos ausgeliefert, wie in einem dunklen Raum ohne Fenster und Türen und beobachte, was er tut. Noch hat er keine Grenzen überschritten, aber ich fühle seine Wut, seinen Zorn, seinen grenzenlosen Hass. Dieser Krieg dauert schon viel zu lange für ihn und er will ihn zu einem Ende bringen, mit aller Gewalt, ohne Rücksicht auf Verluste."

Pags Züge entspannten sich geringfügig,
"ER hat Recht, dieser Krieg geht schon viel zu lange, und das auch für mich. Ich brauche Frieden, seit über einem Jahrzehnt habe ich keinen Tag Frieden gesehen, Mantu, Kilrathi, Nephilim, Piraten, Regierungstreue, irgendwer findet sich immer, der bekämpft werden will, bekämpft werden muss. "

Pags Augen färbten sich rot, er schien wieder Druck aufbauen zu müssen.

"Ich wollte dir nur mitteilen, daß ich beschlossen habe, daß ich die Flotte verlasse, wenn wir die Erde zurückerobert haben. Der Krieg endet für mich, wenn Sol wieder in den Händen der echten Terranischen Konföderation ist und ich werde Inanna und mein Kind mitnehmen."

Unter vollem druck und hochrotem Kopf sah er Wikinger an:

"Wenn ich das nicht tue, bring er mich um, und Alles was mir wichtig ist. Ihr werdet ihn nicht kontrollieren können und er wird seine eigenen Entscheidungen treffen. Versprich mir zwei Dinge und tu dies nicht einfach ab:
Versprich mir, daß Du nicht gegen -uns- vorgehst, bis wir Sol erreichen und gewonnen haben, und versprich mir, daß Du mich ohne Widerrede gehen lässt, wenn diese Schlacht geschlagen ist!"

Der Druck schien kaum aushaltbar:

"Versprich es, oder ich quittiere auf der Stelle den Dienst und beende diesen Krieg für mich!"

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Post-Season

Beitragvon Wikinger » 6. Juni 2013 00:29


Wikinger sitzt in seinem Stuhl und hört schweigsam zu. Als Phoenix sein Stillschweigen fordert, kann er sehen, dass Wiki zustimmend nickt.
Ich verspreche dir, dass ich dich ohne Widerworte gehen lasse, wenn wir Sol zurück erobert haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, wen du mit "uns" gemeint hast, aber ich verspreche dir, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde um dich und deine Familie zu schützen.
So lange du dich nicht gegen die Exilanten stellst verspreche ich dir auch, dass ich nicht gegen dich vorgehen werde.

Wikinger hatte kurz darüber nachgedacht, er ist sich trotzdem nicht aller Implikationen bewusst, die dieses Versprechen mit sich bringt. Er hofft aber, dass seine schnelle Antwort Phoenix zeigt, dass er ihm immernoch vertraut.
Solltest du eine Auszeit brauchen, dann sag mir bitte bescheid. Es hilft uns beiden nichts, wenn du wegen der Krankheit auf der Krankenstation liegst.

Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Post-Season

Beitragvon Phoenix » 13. Juni 2013 22:52


Pags nickte nur, dann erhob er sich, salutierte, und verließ das Büro ohne weiteren Kommentar. Die Tür fiel hinter ihm ins Schloss, und er mit dem Rücken an die Wand. Seine Finger fuhren ihm durchs Gesicht, über die Haare, in den Nacken. Er presste die Lippen, schloss die Augen. Dreimal schlug sein Hinterkopf gegen die Wand. Dann strichen seine Hände über seine Haare, über seine gezeichnetes Gesicht nur um sich gefalten vor seiner Hüfte wiederzufinden.

Dies war eine Sackgasse. Ein Kampf den er nicht gewinnen konnte. Es gab im gesamten Universum keinen mächtigeren Feind als das eigene Ego. Seines war übermächtig und gefährlich geworden. Der Colonel schlug die Handflächen an die Wand, als wen er sich abstoßen müsse, und trabte nachdenklich, mit gesenktem Kopf durch die Gänge der Pulsar (Kann meinetwegen zu)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Post-Season

Beitragvon Zorro » 14. Juni 2013 00:08


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!