Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Manöverkritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Manöverkritik

Beitragvon Zorro » 27. Juni 2013 21:24


Wo waren die Abfangjäger, wo waren die Wasps der Auriga und wieso haben diese nicht eingegriffen ? Wieso wurden die Spiders, Wolves nicht zur Verstärkung geschickt ? Die Pulsar selbst verfügt über genügend Jäger und Abfangjäger sowie Bomber um mit dem Ansturm fertig zu werden.

Der Fehler liegt hier eindeutig bei Ihnen Captain, das Sie versagt haben uns den notwendigen Support zukommen zu lassen und haben uns hier einfach auflaufen lassen ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Manöverkritik

Beitragvon Phoenix » 28. Juni 2013 08:05


Pags ignorierte Ridden, als Soldat gehörte seine Aufmerksamkeit seinem Kommandanten. Bevor dieser ihn nicht entließ reagierte er auf niemand Anderen.

War es wahr? Hatten sie falsch reagiert? Wäre es tatsächlich eine Möglichkeit, daß die Warriors nicht mehr Elite waren? Das -er- nicht mehr Elite war? Phoenix hatte einen Punkt mit seiner wirklich ausgezeichneten Statistik, aber waren Soldaten wirklich nur das; Eine Statistik? Mussten sie nicht viel mehr ihren Job erledigen, egal wieviele Abschüsse sie dabei erlangten, wieviele von Ihnen dabei drauf gingen und welche moralischen Bedenken zu berücksichtigen waren?

Pags Kopf war voll mit Gedanken, während der Rest des Geschwaders langsam die Welle aufnahm, die Phoenix losgetreten hatte. Hoffentlich eskalierte die Situation nicht.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Manöverkritik

Beitragvon Wikinger » 29. Juni 2013 20:50


Wikinger sitzt einfach nur mit versteinerter Miene da und fragt sich, wie alles nur so schief laufen konnte.

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Manöverkritik

Beitragvon Zorro » 6. Juli 2013 11:05


(gehts noch weiter .... ??? *schubs*)

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Manöverkritik

Beitragvon Zorro » 11. August 2013 16:57


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!