Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Bomber-Selbstbausatz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Wikinger
Major
Major
 
Bomber-Selbstbausatz

Beitragvon Wikinger » 5. August 2013 14:27


Auf dem Cygnus-Depot wurden die Einzelteile einer Shrike sichergestellt und Wikinger hat den Auftrag bekommen das Schiff zusammenzusetzen.
Um die Arbeiten zu beschleunigen, hat er eine Nachricht an alle im Geschwader geschickt, dass sie, wenn sie Zeit und Lust haben, ihm gerne helfen können.
Zusammen mit Gar erscheint er wenig später in einer ungenutzen Parkbox und sichtet erstmal die vorhandenen Teile und gleicht sie mit einem Bauplan ab, den er sich aus der Datenbank runtergeladen hat.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Bomber-Selbstbausatz

Beitragvon Ridden » 5. August 2013 20:53


Ridden ist nicht wirklich motiviert an irgend welchen Jägern herumzuschrauben. Dazu hatte er weder das Können noch das Interesse. Trotzdem kommt er Fasolds Ruf nach und erscheint an Ort und Stelle.

"Sie haben um meine Hilfe gebeten?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Bomber-Selbstbausatz

Beitragvon Wikinger » 5. August 2013 23:27


Hallo, ich hab hier eine Shrike, die so schnell wie möglich zusammengebaut werden soll. Für das Zusammensetzen des Chassis könnte ich ein paar Leute brauchen. Hast du Lust mitzumachen?
Wikinger lässt dir die Wahl, er will niemanden zwingen ihm zu helfen, aber du kannst ihm und dem Haufen Metall vor dir ansehen, dass jede Hilfe willkommen ist.
Gar ist inzwischen damit beschäftigt einen Kran und mehrere Schweißgeräte zu besorgen.

Bild

Kriegsheld
 

Ranger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bomber-Selbstbausatz

Beitragvon Ranger » 7. August 2013 19:37


Nachdem er gerade mit der Wartung der Vampire fertig geworden ist, ging auch Ranger eine Bucht weiter und hilft wo er nur kann die Shrike zusammen zu setzen ...

MfG
Paul "Ranger" Panther
Pilot auf der TCS Olympic
GF der Space Ghosts

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Bomber-Selbstbausatz

Beitragvon Wikinger » 7. August 2013 21:17


Wikinger begrüßt Ranger mit einem Nicken.
Alles klar bei dir?

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Bomber-Selbstbausatz

Beitragvon Ridden » 7. August 2013 21:25


Ridden schaut zu Ranger als sich dieser gerade an die Arbeit macht.

"Lust zu helfen?"

Er wirkt etwas verwirrt.

"Wo sind unsere Techniker? Ist das nicht deren Job?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Bomber-Selbstbausatz

Beitragvon Wikinger » 7. August 2013 21:41


Wir befinden uns im Kriegsgebiet. Die Techniker sind alle damit beschäftigt die Schiffe zu reparieren, die gerade den Sektor absuchen.
Wikinger zuckt nur mit den Schultern und fängt dann an, mit dem Kran, den Gar gebracht hat, die Verstrebungen an die ungefähren Positionen zu bringen.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Bomber-Selbstbausatz

Beitragvon Ridden » 8. August 2013 11:29


Ridden tritt schweigend heran und hilft Gad beim balancieren der Elemente solange sie am Kran hängen. Er sieht nicht aus als wäre er wirklich motiviert aber sein blick verrät noch etwas anderes.

-Als Kind habe ich mal mit Lego gespielt-

"Was haben wir uns sonst noch so von diesem Depot gekapert?"

Er streicht mit der Handfläche über die Oberfläche der Werkstücke.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Bomber-Selbstbausatz

Beitragvon Wikinger » 8. August 2013 14:24


Keine Ahnung, ich hab nur die hier als Zuweisung bekommen. Vielleicht weiß Phoenix mehr.
Dabei auf die Teile der Shrike zeigt.

Bild

Kriegsheld
 

Ranger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bomber-Selbstbausatz

Beitragvon Ranger » 8. August 2013 18:33


"Alles klar" *schnappt sich dann die Steuerdüsen und testet diese auf Funktion ...*

MfG
Paul "Ranger" Panther
Pilot auf der TCS Olympic
GF der Space Ghosts

 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!