Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Story Mitgestaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Story Mitgestaltung

Beitragvon Highlander » 10. September 2015 11:17


So, nochmal in Reinschrift was ich meinte:

Grundsätzlich darf sich jeder frei in den Storys entfalten wie er möchte und es regelkonform ist.

Ich bitte lediglich darum mit mir zuerst Rücksprache zu halten falls eure Ideen Elemente der Spielumgebung enthalten. Damit meine ich Sachen wie Planeten, Söldnergruppen, Kontakte einzelner Spieler. Damit ich zum Einen einen Überblick behalten kann was gerade alles in "unaerem Teil des Universums" ist und zum anderen auch das ich rechtzeitig reagieren kann falls sich das in dieser Situation beisst weil da z.b. schon was anderes liegt.

Aber generell ist Mitarbeit in der story absolut erwünscht

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Story Mitgestaltung

Beitragvon Grantelbart » 31. August 2017 21:55


Bitte ins Archiv. Danke.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Story Mitgestaltung

Beitragvon Grantelbart » 20. August 2020 11:21


Kann wohl immer noch weg? Bitte ins Archiv. Danke.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 


Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!