Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Keine Entlohnung für Spielleitung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 37 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Keine Entlohnung für Spielleitung

Beitragvon Geist » 23. November 2020 18:58


Ja Griffin. Aber wenn Leute auf Grund meines Fehlers (und der liegt bei mir als SL weil ich die Berichte abgenickt habe) ihnen XP fehlen, dann liegt es bei mir diesen Fehler wieder gut zu machen und da wir eine gut geführte DB haben ist alles nachvollziehbar. Daher sehe ich keinen Grund zu sagen das is verjährt.

Wenn ich was finde spreche ich das mit der A2 ab und wenn die meinen würde (ich will nix Sel unterstellen) nö gibts net geh ich zur A1 und wenn die dann sagt nö. Ok dann is das so. Aber ich werde immer noch alles tun, wie zu meiner SL Zeit, das die Spieler unter mir und die mir ausgeholfen haben, das bekommen was ihnen zusteht.

Wie gesagt du darfst das gern anders handhaben
Das is deine Sache ich tus nicht.

Denn ich muss gestehn ich habe das nie wahrgenommen das die Entlohnung nur für Kmd zählt. Ich hab das immer im kontext als SL entlohnung gesehn und nie als Kmd. Daher habe ich dies nie richtig konntrolliert was ein vergehen meinerseits nun einmal ist. Kann passieren und nun würde ich dies versuchen wieder zu bereinigen. Das bin ich denen schuldig die mir geholfen haben.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Keine Entlohnung für Spielleitung

Beitragvon Griffin » 23. November 2020 19:13


Es ist nicht dein Fehler. Das RW wurde damals so umgesetzt und die Punkte so übertragen. Aber gut, versuche es. Mehr als schief gehen kann es eh nicht.

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Keine Entlohnung für Spielleitung

Beitragvon Geisha » 23. November 2020 19:32


Ich habe den Thread gefunden, den Seldom meint: der ist aus 2018.

Wir haben damals in einer längeren Diskussion das Problem umrissen... wegen der Lösung sind wir jetzt dran.

Bitte etwas Geduld.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Keine Entlohnung für Spielleitung

Beitragvon WarLord » 23. November 2020 20:26


Ich verschiebe das mal aus dem Technik-Ordner wo anders hin :-)

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Keine Entlohnung für Spielleitung

Beitragvon Geisha » 25. November 2020 20:45


Kurze Wasserstandsmeldung:

Die A4 hat bereits einen Beschluss zum Thema gefasst - die offizielle Bekanntgabe erfolgt jedoch erst in wenigen Tagen, da in Folge des Beschlusses mehrere zusammenhängende Teile des Regelwerks angepasst werden müssen.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Keine Entlohnung für Spielleitung

Beitragvon Geist » 9. März 2021 22:25


Kurze Frage, is das hier mittlerweile erledigt?

Der RW Punkt 1.7.3. Regelt das ja nun. Leider is die Entlohnunhstabelle 1.7.5. Noch fehlerhaft da man da noch von AP spricht für den SL.

Und is das eig schon im Hintergeund einprogramiert bzw hat man dasn Admin gesagt falls es noch net so ist?

Würde es ja wenn sehn wenn ich morgen vertretingsweise Leite was das System mir geben würde... KP, PP oder AP ^^

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Keine Entlohnung für Spielleitung

Beitragvon Geisha » 9. März 2021 22:36


Die Entlohnungstabelle ist noch in sehr vielen Dingen fehlerhaft, danke für den Hinweis. Es wird zeitnah geregelt.

Für die programmiertechnische Seite kann ich keine Aussage treffen.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Hilfe & Support

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!