Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Kurze Frage kurze Antwort] Hilfe und Support
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 63 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
[Kurze Frage kurze Antwort] Hilfe und Support

Beitragvon Buckthorn » 27. September 2013 08:35


Es muss überall einen solchen geben...

Hierein könnt ihr Kurzfragen stellen, die keine Probleme oder Anregungen sind. Dinge á la "Wo finde ich die PP" oder "Was heißt 'Im Entwurfsmodus'?" usw. Der Thread hier soll die Anzahl der anderen Threads noch übersichtliche als ohnehin schon gestalten. ^^

Go! :happy-bouncyyellow:

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Kitsune
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: KFKA - Hilfe und Support

Beitragvon Kitsune » 27. September 2013 10:01


Wo sehe ich wieviele xp ich zum ausgeben habe? Bzw schon ausgegeben habe?

Bild

 

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: KFKA - Hilfe und Support

Beitragvon Buckthorn » 27. September 2013 10:06


Akte - Leistungen - XP (Ges/Rest).

Auf Rest klicken, dann ploppt eine Seite auf, die deine Zusammenstellungen zeigt. Und deine Erwerbungen.

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Kitsune
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: KFKA - Hilfe und Support

Beitragvon Kitsune » 27. September 2013 12:43


Danke sehr <3

Bild

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: KFKA - Hilfe und Support

Beitragvon Icefox » 27. September 2013 15:59


Hab ich irgend eine Möglichkeit einen Antrag abzubrechen bzw. zu löschen?

 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: KFKA - Hilfe und Support

Beitragvon Jumpstar » 27. September 2013 17:24


Nope.


Nachricht über Tapatalk gesendet.

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: KFKA - Hilfe und Support

Beitragvon Icefox » 29. September 2013 15:15


Schade, trotzdem danke.

 

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: KFKA - Hilfe und Support

Beitragvon Buckthorn » 30. September 2013 10:19


Habe selbst noch mal bei eigenen Anträgen nachgesehen, man kann auch nachträglich die Vermerke nicht mehr ändern.

Daher ist die beste Lösung einfach die, die Bewilliger anzuschreiben, Antrags-ID durchzugeben und zu bitten, diesen Antrag eben abzulehnen, weil er ranzig ist.

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Kitsune
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: KFKA - Hilfe und Support

Beitragvon Kitsune » 4. Oktober 2013 17:23


wie kann man denn jetzt themen abonnieren? das man ne pn bekommt, wenn da was gepostet wird? *schielt als sprachrohr der A4 auf den öffentlichen KFKA thread*

Bild

 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: KFKA - Hilfe und Support

Beitragvon Jumpstar » 6. Oktober 2013 21:41


geh in das entsprechende Thema... links müsste in der Box Forum-Optionen ein entsprechender Link sein

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Hilfe & Support

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!