Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Meine Akte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Meine Akte

Beitragvon Cobra » 8. November 2018 16:26


Keine Ahnung ob es in dieses Forum gehört aber ich weis nicht wohin sonst damit. Zum Fall:

Mein damaliger char Stiletto ist gefallen woraufhin ich Cobra erstellt habe. Durch das Koppeln der beiden wurde Cobra als 2tchar angesehen und ich habe von den Admins eine Leihgabe von 25 AP bekommen fürs System. Diese Sollte ich zurück zahlen sobald ich einen echten 2tchar beginne. Dieses habe ich getan als ich Hermes erstellt habe. Habe regulär die 25 Ap bezahlt und die berechtigung gekauft.

Nun folgendes. Diese erwirtschafteten AP tauchen in meiner Personalakte nicht auf. Daraufhin gab es beim einmotten und ersetzen von Hermes diverse Probleme für meinen neuen 2tchar Harley.

Ich bitte also die Admins diesen Fehler zu korrigieren

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meine Akte

Beitragvon Zorro » 8. November 2018 16:40


Ist bereits in Arbeit, sowie Jumpstar Zeit hat wird es Systembedingt bereinigt.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meine Akte

Beitragvon Cobra » 8. November 2018 18:26


Super danke :)

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Hilfe & Support Forum

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!