Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Jäger Crashkurs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Jäger Crashkurs

Beitragvon Geist » 11. November 2012 21:15


Wikinger schrieb am 23.10.2012 um 18:39

Direkt nach der Besprechung findet sich Bloodfang auf dem FD neben seiner Crossbow ein und wartet darauf, dass er eine Einweisung von den erfahrenen Piloten bekommt.
Wenig später kommt auch seine WO an und stellt sich schweigend neben den Kilrathi.

Akula schrieb am 26.10.2012 um 01:11

"So lassen sie uns keine Zeit verlieren. Ich möchte mich ihnen nochmal vorstellen. Mein Name ist Alexej Bridger. Früher Major heute Freischaffender Eskortpilot. Wir werden heute ihren Jäger durchgehen, Stück für Stück. Fragen schon zum Anfang?" fragte Bridger neutral.

Wikinger schrieb am 26.10.2012 um 07:14

Bloodfang verbeugt sich vor Akula, wie es unter den Kilrathi üblich ist.
Mein Name ist Khitz nar Kurutak.
Fragen habe ich viele, aber vielleicht ist es günstiger, wenn sie erstmal mit erklären anfangen und ich dann an der entsprechenden Stelle nachfrage.
Katie neben ihm salutiert lasch.
Ich bin Katie-Leigh Smith und der WO von dem Pelztier. Mir wäre vorallem wichtig, wie dieser Radar funktioniert. Ich habe da nur lauter bunte Punkte gesehen die wild durch die Gegend fliegen.

Akula schrieb am 29.10.2012 um 20:15

"Eines nach dem anderen, würde ich sagen, wir fangen mal von hinten an und fangen mit dem Radar und dem GT an."

Alexej suchte einen Moment die Einstiegsluke und warf sich dann hinein, danach klettert er in den Geschützstand und überprüfte um welche Art Radar es sich handelt.

"Aha... gut, Ms. Smith?" fragte er.

Wikinger schrieb am 29.10.2012 um 22:24

Katie klettert neben ihn und schaut zu.
Genau den meine ich.
Bloodfang bleibt neben der Luke stehen und hört zu.

Akula schrieb am 29.10.2012 um 22:39

"Dieses Radar ist eine Standardausführung. Es funktioniert nach dem Look-Way-Shoot-Prinzip. Das heißt wo sie die Geschütze hinrichten ist auch die Mitte dieses Radarsystems."

Akula deutet auf einen Punkt auf dem Schirm.

"Wenn also ein Feind da ist," er wies mit der Hand in die Richtung,"erscheint er auf ihren Schirm da. Können sie mir folgen?"

Wikinger schrieb am 29.10.2012 um 22:52

Katie überlegt kurz.
Das heißt, alles was ich durch das Fenster sehe befindet sich in dem inneren Kreis? Die Kreissegmente außenrum bedeuten dem entsprechend ob sich der Gegner links, rechts, über oder unter mir befindet.
Richtig?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Jäger Crashkurs

Beitragvon Geist » 7. Dezember 2012 20:05


(noch Interesse, oder kann ich closen?)

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Jäger Crashkurs

Beitragvon Wikinger » 8. Dezember 2012 17:06


(ich mach das mal von Ty abhängig)

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Jäger Crashkurs

Beitragvon Wikinger » 30. Januar 2013 23:34


(machs einfach zu)

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!