Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Schwere Entscheidung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Schwere Entscheidung

Beitragvon Geist » 11. November 2012 21:19


Geist schrieb am 25.10.2012 um 00:04

Sparks

Sparks sitzt in dem Büro des Kommandanten. Nur fühlte er sihc gar nicht wie einer. Im Gegenteil, er fühlte sich kleiner... verlorener. Wioe sollte er das nur wieder alles gerade biegen, was passiert ist? Geht das überhaupt? Nun haben sie sich sogar ins GWU-Gebiet abdrängen lassen. Ihre Heimat zurückgelassen und sind auf der Flucht. Wie sollte er das nur wieder gerade biegen. Er seufzte. Es war nun gut eine halbe Stunde vergangen, seit sie es geschafft hatten der Midway und Lnych zu entkommen, nur wie lange? Er zermarterte sich den Kopf wie er nur die Leute weiter beschützen könne und sie zurück zu ihren Familien bekommen kann, sofern sie welche hätten. Doch da stockte er. Bridger kam ihn in den Kopf. Er wollte ihn doch auf dem FD empfangen. Er schuate auf die Uhr. Mist. Fluchte er und aktivierte per Temrinal die innere Komanlage des Trägers. Hier spricht Sparks, Bridger, bitte kommen sie zu mir ins Kommandantenbüro. Ich wiederhole. Bridger, bitte kommen sie in das Kommandantenbüro.

Akula schrieb am 26.10.2012 um 00:52

=Flugdeck=

Alexej ging die letzten Setupdaten der Rapier durch als er den Ruf hörte. Er legte das Daten-Tablet zurück und und machte sich auf den Weg zum Büro von Sparks. Kurze Zeit später, klopfte er an und öffnete die Tür.

"Sie wollten mich sehen?" fragte er ruhig.

Geist schrieb am 26.10.2012 um 15:42

Sparks

Sparks hatte gerade den Kopf in eines der Schränke geschiben gehbt und kramte in den verstaubten Schrank herum. Hustend zog er diesen wieder heraus und schuate zur Tür, nickte und wies gen Stuhl, welcher vor dem großen Schreibtisch stand. Echt jeder Millimeter auf dem Schiff ist verstaubt. Da werden wir noch Jahre brauchen um das alles wegzubekommen. Mit einem Schnellen Griff waren nun zwei kleine Gläser und eine Flasche aus dem Schrank gezogen. Kommandant Hawker hat mich nicht enttäuscht, er hat uns was da gelassen zum anstoßen. Schmunzelte er und kam zum Tisch, stellte alles ab und setzte sich. Ich denke mal sie trinken, oder? Naja, wenn nicht... dann machen sie hier bitte eine Ausnahme. Ohne überhaupt Akula zu Wort kommen zu lassen und schenkte dann beide Gläser einen Schluck Rum ein. Schob ein Glas zu Akula, das zweite nahm er in die Hand und erhob es. Auf Lynch, der uns den Weg zur Flucht freigeräumt hat. Schmunzelnd sagt.

Akula schrieb am 27.10.2012 um 03:19

=Kommandantenbüro=

Alexej sah auf die Flasche und in seinem Kopf ratterte es wie alt die Flasche sein musste. Ein guter Schluck, eigentlich mochte er keinen Alkohol im Dienst aber er war nicht mehr beim Militär. Die Überlebenschancen standen gerade sehr lausig... Er schob seine Bedenken beiseite und nahm das Glas an. "Gegen einen guten Schluck habe ich nichts einzuwenden." Sparks war noch nicht fertig, erst einen Toast den Alexej doch wieder zum Grübeln brachte.

"Auf dass er immer an diese Lackschäden denken mag." beendete er den Toast. Danach lief der gute Tropfen seinen Rachen runter. Er brannte richtig und doch kam der erwünschte Effekt.

"Sehr guter Tropfen..." schmunzelte er.

"Also was machen wir hier? Warum hat man einfach einen ganzen Träger verloren? Das ist nicht gerade die typische Art der Navy."

Geist schrieb am 27.10.2012 um 09:56

Sparks

Er nickte und kippte auch sein Glas auf einen Schluck herunter. Leicht stöhnte er aus, als es auhc bei ihm das brennen im Rachen anfing. Ja, sehr gut... Mit leicht heiserer Stimme sagt. Dann wandelte sich sein freundliches Gesicht in ein ernstes. Wenn ich das wüsste. Das ergibt alles keinen Sinn. Auch nciht warum ein Kommandant keine Zeugen haben will. Arbeitet er im Auftrag der Streitkräfte, oder hat er einen privaten Hintergrund. Alles in allem sind wir am Arsch. Besonders wenn ich die ersten Berichte lesen von der Crew. Er klopfte kurz siene Sachen ab, bevor er was aus seiner linken Innenseite seiner Jacke hervorzog. Ein PDA, er tippte kurz etwas und reichte Akula diesen. Falls sie auhc mal einen Überblick über den Zustand dieses Trägers wissen wollen. Er kratze sich kurz am Hinterkopf, als er das PDA an Akula weiter gegeben hatte. Eigentlich wollte ich gen Norden fliegen, da is das Klima etwas... gemäßigter. Sagen sie Bridger, kennen sie sich in den Grenzwelten aus und was hier eigentlich wirklich los ist?

Akula schrieb am 29.10.2012 um 20:13

=Büro des Kommandanten=

"In den Grenzweltenunion? Nicht sehr viel seit der Ruhe nach der Black Lance Affäre. Es ist eigentlich ziemlich ruhig bis halt auf einige Söldnertruppen, welche von den Gouvernors der Systeme angeheuert und bezahlt werden, sie unterstüten zwar die Miliz aber manchmal strangulieren sie Kauffahrer um sich ein netten Nebenverdienst zu erwerben. Warlords haben sie hier eigentlich größtenteils unterbunden."

Alexej sprach während er das PAD studierte. "Die Navy der GWU ist derzeit in einer Reformierung. Nicht nennenwertes aber sie suchen nach Trägern die sie modernisieren und wieder in Dienst stellen können. Man munkelt das sie auch Q-Schiffe in ihren Reihen haben um für den nächsten Konflikt gewappnet zu sein. Wenn sie mich fragen sollten wir vielleicht 1-2 Aufträge unter der Flagge der GWU machen, sonst haben wir nie eine chance das Schiff zu reparieren. Private Werften veranschlagen um 25% mehr als Flottenwerften."

Geist schrieb am 29.10.2012 um 20:55

Sparks

Sparks unterbrach Akula nciht, konnte sich aber ein schmunzeln nciht verkneifen. War er wirklich so blind, oder hatte er sich die Grenzwelten nie richtig angeschaut. Ist ja nicht seit gestern so, dass... Er führte den Gedanken nicht zu ende. Doch das Thema wollte er wenn dem gesamten Geschwader erzählen. Er räusperte sich. Was das angeht, so muss dich wohl auf den neuesten Stand bringen, doch... in erster Linie gehts mir nur darum was du und dein Geschwader wollt. Er stand auf, schritt zu einem schon leicht schief hängendem und verblassenden Sternenkarte an der Wand. Seufzend musterte er dieses. Ich habe schon über Irene meine restliche Besatzung gefragt und sie vertrauen mir weiterhin, dass ich sie irgendwie wieder nach Hause bringe. Doch bei ihnen, ihrem Geschwader, nar Kiranka, nar Kurutak, Miss Solomon und Miss Corbeau sieht das ja anders aus. Er wendet sich wieder zu Bridge. Wenn ich so offen sein darf... wir sitzen in der Scheiße und ohne dich und deinem Geschwader kommen wir nicht da raus. Doch aufhalten, kann und will ich euch auch nicht, solltet ihr gehen wollen. Wir steuern eine Handelsstation an und sofern ihr es wünscht, könnt ihr von Bord. Er trat wieder zum Schreibtisch, öffnete eine Schublade und holte einen Stapel von Akten heraus. Er legte diese vor Akula. Doch solltet ihr bleiben wollen, so würde ich gerne eine Akte und ihren Fähigkeiten von dir und dienen Piloten haben wollen. Ich beziehe da jetzt schon nar Kurutak und Miss Solomon für dich ein. Ich würde dich also bitte mit diesen zu sprechen und wenn ihr bleiben wollt... so werde ich dich und das Geschwader instruieren was da draußen wirklich vor sich geht. Ich werde Miss Corbeau und nar Kiranka fragen. Doch hoffe ich das keiner gehen will, wir brauchen jede helfende Hand um hier raus zu kommen. Was sagst du? Er setzte sich wieder und goss beiden noch einmal das Glas halb voll.

Akula schrieb am 29.10.2012 um 21:32

"Wir sitzen in einem Boot, so sehe ich das. Wir werden einen Weg finden aus dieser Scheiße rauszukommen. Wir habens angefangen also beenden wir auch die Sache gemeinsam. So einfach ist das." sagte Alexej ruhig und sah auf die Akten.

"Wird Zeit die Arbeit aufzunehmen. Ich weiß ja ungefähr wo das Büro des CAGs ist vielleicht hat er ja ein paar Daten zurückgelassen."

Geist schrieb am 29.10.2012 um 21:37

Sparks

Danke Nickte er knapp Akula zu. Wie lange wirst du für die Vorbereitung brauchen? Schließlich will ich euch ja noch instruieren. Ach, wenn es soweit ist, versammle einfach das Geschwader im BR 1 und ruf mich dann, ok? Nahm sein Glas und nippte diesmal nur am Rum.
Akula schrieb am 29.10.2012 um 22:41: "Ich werde mit meinen Leuten reden, danach versammle ich das Geschwader." Er erhob sich.

"Tut mir leid wenn ich nicht uptodate bin aber auf einer Abschubstation bekommt man nur den offiziellen Gossip mit. Das kennst du ja." Alexej zuckte mit den Achseln.

"Ich werde zusehen das es gleich passiert."

Geist schrieb am 30.10.2012 um 06:01

Sparks

Deswegen will ich euch ja auf den neuesten Stand, soweit er mir bekannt ist, mitteilen, damit ihr wisst was euch da draußen erwartet. Nickte er, erhob sich noch einmal. Er wollte Akula gerade entlassen, da stockte er. Ach und wenn ihr bleibt, so braucht ihr natürlich auhc noch einen Geschwadernamen und ein Wappen. Dies würde ich euch auch überlassen. Schließlich müsst ihr ja dann unter dem Wappen fliegen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Typhoon » 12. November 2012 01:55


"ICh denke wir haben ein paar gute Köpfe dabei und ein paar begabte Pinselschwinger, wir machen schon was draus keine Sorge Boss." sagte Alexej nund weniger befangener.

"Wäre das alles?" fragte er höflich.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Geist » 12. November 2012 13:21


Sparks

"Ja das waer alles. Bis hleich dann im BR."

*Und entliess damit Akula.*

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Geist » 11. Dezember 2012 16:58


(Ty ich greif hier nun mal ein, hoffe du nimmst es mir nicht krumm ;) )

Sparks

Nachdem Akula draußen war setzte er sich wieder ans einen Schreibtisch. Er atmete einmal durch, bevor er nun sich an die Akten setzte. Es war schon lange her, dass er direkt etwas von den Warlords gehört hatte, geschweige denn wer der einzelne war. Es gab einige undeutliche Bilder, oder gar nur Skizzen von diesen. Mal abgesehen, dass sonst kaum etwas über die Struktur oder sonst was wer wusste. Er trug alles zusammen was er hatte und noch wusste.

-Eine Stunde später-

°Alle Piloten bitte in BR 1, ich wiederhole, alle Piloten in BR 1 melden.
Ertönte Sparks Stimme im gesamten Schiff. Er stand bereits hinter dem Pult und sortierte noch einmal die dicke Akte, welcher in zusammen getragen hatte. Danach wartete er gespannt auf die Piloten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Wikinger » 11. Dezember 2012 19:18


Bloodfang taucht wenig später auf, verbeugt sich vor dem Kommandanten und stellt sich dann neben der Tür an die Wand, da immernoch kein passender Stuhl für ihn vorhanden ist.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Phelan » 12. Dezember 2012 12:59


Gaelic kam einen Tick später an, seufzte leise und baute sich ohne zu Salutieren von Sparks auf. Er sprach kein Wort und wartete einfach auf seinen wirklichen Chef

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Geist » 30. Dezember 2012 14:45


Sparks

Sparks seufzte nach einer ganzen Weile und schuate auf seine Uhr. Er fragte sich was die wohl trieben, um so spät zu kommen. Er hoffte nur, dass sie nicht solange bräuchten, wenn es mal zu einem Hinterhalt gerieten und es schnell gehen musste. Nun gut... fangen wir mal langsam an. Machen sie es sich bequem, sie werden wohl einige Minuten hier sitzen. Er aktivierte die 2 großen Bildschirme hinter sich.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Geist » 6. Januar 2013 23:03


-Sparks-

Nachdem wieder eine Weile vergangen war kratzte sich Sparks leicht irritiert am Hinterkopf. Sein Blick streift von einer Seite des leeren Raumes zur anderen Seite. All die leeren Stühle, wie lange sie wohl schon in diesem Zustand sind? Und nun wurde diese alte Dame wieder reaktiviert und trotzdem bleiben sie leer. Er musterte knapp Blood und legte den Kopf schief. Willst du da ewig herum stehen?

Ohne auf eine Antwort zu warten schritt er ruhig durch den Raum zur anderen Seite. Hinter der letzten Reihe bückt er sich knapp und hebt eine einfache Holzbank hoch. Diese trägt er zurück zur ersten Reihe und stellt es an eine Seite. Bitte schön. Solange die Ings noch etwas beschäftigt sind, kann ich dir nur diesen anbieten. Er klopfte knapp auf die Bank und schritt wieder zurück hinter dem Pult. Es sollte dich tragen, also keine Angst.

Nun gut, ich würde sagen wir fangen an, sonst stehe ich mir hier noch nen Wolf. Wenn die anderen meinen sie brauchen keine Informationen über unseren... egal... wenn bist du ja jetzt da. Er stöhnte knapp. Dann tippte er auf das eingebaute PAD in seinem Pult, mit dem er die 2 Bildschirme steuern kann und lässt 5 Namen erscheinen.

-Black Suns- -Blues- -Outlaws- -No Mens Land- -Händlergilde-

Anders wie es vielleicht bekannt ist, werden die Grenzwelten schon lange nicht mehr allein von der GWU kontrolliert. Im Grunde herrschen diese 5 Warlordbanden hauptsächlich nun über die Grenzwelten. Und glaub mir, mit denen ist nicht zu spaßen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Wikinger » 6. Januar 2013 23:13


Bloodfang setzt sich auf die Bank und hört zu.

Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Aeshma » 13. Januar 2013 14:37


-Sparks-

Wer von diesen die gefährlichste Bande ist, kann man wirklich nicht sagen. Bisher herrscht eine ausgewogenen Blanace zwischen diesen. Was wohl besser ist, denn sollte jemals eine dominieren, könnte diese vielleicht sogar mal die GWU-Streitkräfte beherrschen. Denn diese sind durch den krieg mit den Mantu mehr als geschwächt. Doch das ist ein anderes Thema. Er schaut kurz zu seinem Pult herunter und lässt hinter sich auf einem Bildschirm einen Mann auftauchen.

-Black Suns-

Anführer - Qiang Chung

Bild

Wie du dich bestimmt noch erinnerst, haben wir ja mit unfreiwilliger Hilfe der Black Suns Lynch abhängen können. Die Black Suns sind auch meines Wissens die erste Bande gewesen, welche sich ein Territorium erkauft haben. Aber bitte frag nicht wie teuer das war. Schmunzelte er. Die Black Suns sind quasi das manifestierte Wesen von dem Anführer Qiang Chung, möchte ich meinen. Dieser war, mag man den Gerüchten glauben, einst ein Kommandant der TCN. Doch sein brutales Vorgehen und ungehorsames Verhalten soll ihm einen unehrenhaften Ausstieg beschert haben. Er lässt eine Kurze Pause und nippt an einem Glas Wasser, welches er unter dem Pult knapp hervor holte und es auhc wieder dort abstellte. Doch eines ist wahr, seinen Hass gegen die Exile, sein erbarmungsloses Verhalten gegen seine Feinde oder gegen seine Autorität. Mit dem ist nicht gut Kirschen essen. Ich selbst habe mit ihm noch nie was zu tun gehabt, doch bedauern tu ich es nicht. Seine Struktur innerhalb seiner Bande kann man sich denken. Er alleine bestimmt und alle müssen folgen. Damals hatte er noch eine rechte Hand, aber ob er immer noch eine hat, oder wer das war/ist kann ich nicht sagen. Fragen?

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Nächste

Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!