Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Schwere Entscheidung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Wikinger
Major
Major
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Wikinger » 13. Januar 2013 17:21


Bloodfang schüttelt den Kopf, dass erinnert ihn sehr stark an das alte Empire.

Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Aeshma » 13. Januar 2013 18:32


Gut. Wieder klickte er auf den integrierten Bildschirm in seinem Pult und Qiang Chung verschwand und eine junge Frau tauchte nun auf.

-Blues-

Anführerin - Blue

Bild

Sie habe ich sogar einmal persönlich getroffen. Auf den ersten Blick erscheint sie jung, ja manchen sogar naiv... doch das ist sie absolut nicht. Ich errinere mich als wärs gestern gewesen. Wie ihre eiskalten blauen Augen selbst aus der tiefsten Dunkelheit mich anfunkelten, wie ein Falke der seine Beute anvisiert.Scheiße hat mir das nen Schauer über den Rücken gejagt. Und ihm lief wieder einer den Rücken herunter, nur dadurch das er sich an diese Begebenheit erinnerte.

Doch im Gegensatz zu Qiang Chung, kann man sie einen Engel nennen. Manche Sagen zu ihr auhc, sie sei das gute Gewissen der Warlords. Ohne sie wären wohl schon ein paar mal die Fäuste zweier Warlords geflogen. Man respektiert sie und sie ist oft die neutrale Seite bei Streits. Nun mag man sich vielleicht fragen, hey, ist doch gut wenn zwei sich die Köpfe einschlagen.

Aber dem ist nicht so. Erstens, der Sieger würde auf die Ressourcen des Verlierers zurückgreifen können und vor allem, was vielleicht wichtiger ist, würde dieser Krieg auf jenen Menschen ausgetragen werden die in den Gebieten der Warlords leben. Man darf nicht vergessen, dass sie quasi wie ein Monarch herrschen und die Bevölkerung nicht viel zu lachen haben. Wie dem auch sei, Blue ist wohl die harmloseste und vernünftigste von dem ganzen Haufen. Die Hierarchie der Blues ist ähnlich wie bei den Black Suns, nur sie hat Berater auf die sie hört.

Sie hat jemanden für die Wirtschaft, ein Kriegsminister und und und. Obwohl vielleicht auch sie das alleinige Wort hat, so kann dieses Gremium aus Beratern dennoch etwas frei agieren und vorgehen. Diese Berater müssen nicht immer Rücksprache mit Blue halten. Außerdem dürfte das Territorium der Blues das einzige sein, wo die Bevölkerung nicht unglücklich ist. Sie behandelt sie den Umständen entsprechend ...gut. Was ja nicht wirklich heißt, dass diese Menschen es dort gut haben. Fragen?

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Wikinger » 13. Januar 2013 18:55


Wie groß sind denn die Flotten der beiden Warlords und wieviele Welten unterstehen ihnen?
Bloodfang versucht insbesondere abzuschätzen, wie stabil dieses politische Gefüge ist.

Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Aeshma » 13. Januar 2013 19:15


-Sparks-

Wie groß sie sind? Sparks kratz sich am Hinterkopf und schaut ihn leicht schätzend an. Wenn man von der reinen Mannstärke ausgeht, also die Soldaten, dann dürften die Outlaws die Nase vorne haben. Wenn man aber von Zerstörungskraft ihres Verbandes ausgeht, so haben die Black Suns wohl die meisten und besseren GKS. Wie viele Welten es sind weiß ich leider nicht, auhc nicht welche genau. Das wär das erste was ich versuchen würde zu bekommen, wenn wir auf der Handelsstation sind. Also eine GWU Karte mit den Territorien. Aber unterm strich, halten sich alle 5 in Waage, denn wenn nicht, dann würde es hier bald zu einem blutigen Krieg kommen. Bis auf vielleicht die Blues und die Handelsgilde, wollen die anderen 3 quasi die alleinige Kontrolle der Grenzwelten haben. Dieses Gefüge ist so stabil wie ein Pulverfass über dessen man eine Fackel hält. Nen Wunder das hier noch nciht alles in Schutt und Asche liegt. Doch wie gesagt, dass hat man auhc größtenteils Blue zu verdanken. Sie ist nicht dumm. Schließlich hat sie ihre Macht teuer erkauft und will sie nicht wieder verlieren. Schaute ihn dann fragend an, ob es ihm fürs erste reichte, oder er noch eine Frage hätte.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Wikinger » 13. Januar 2013 19:20


Dann können wir ja froh sein, dass die Agamemnon nicht auf dem Stand der Technik ist, sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen uns anzuwerben um das Gleichgewicht zu seinen Gunsten zu verschieben. Ich denke, dass keine der Parteien ein "Nein" akzeptieren würde.
Sonst erstmal keine weiteren Fragen.

Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Aeshma » 13. Januar 2013 19:43


-Sparks-

Das uns jemand anwerben will, lässt sich auf lange Sicht nicht vermeiden. Kam s schwer aufatmend von ihm. Aber vielleicht hatte Blood recht und es war so unattraktiv wegen seines Alters und Zustandes. Er tippte wieder herum und nun war wieder ein Mann zu sehen. Gut machen wir mal mit den Outlaws weiter.

-Outlaws-

Anführer - Vega

Bild

Die Outlaws sind wohl die am wenigsten zu greifende Bande. Sie haben zwar offiziell auch ihre Welten, aber inoffiziell operieren sie im ganzen GWU Gebiet. Vega war einst ein gefürchteter Pirat in den Grenzwelten. Auf ihm ist bis dato wohl das höchste Kopfgeld gewesen, was es jemals gab. Weswegen er wohl auhc eines Tages gefangen genommen wurde. Doch dies dauerte nicht lange, er wurde quasi von der GWU direkt rekrutiert.

Die Streitkräfte hatten wohl Angst die Kontrolle über ihr eigenes System zu verlieren und wollte eine Figur ins Spiel bringen, die sie kontrollieren. Wie töricht.
Er schüttelte den Kopf. Als wenn man einen Piraten kontrollieren könnte. Der Deal lautete, entweder sie hängen ihn, oder er wird ein Warlord, der inoffiziell unter der Fuchtel der GWU-Streitkräfte operiert. War wohl keine schwere Entscheidung für ihn. Gleichzeitig konnte man auf einmal 50% mehr Gefangene in den Gefängnissen unterbringen. Hätte wohl scheiße ausgesehen, hätte man gesagt, man stellt 50% aller gefügigen Gefangenen unter Vegas Kontrolle. Da war die Nachricht doch viel schöner, als man sagte, man hatte die Gefängnisse ausgebaut und könne nun 50% mehr weg sperren, oder?

Als Vega frei war, hatte er mit seinen neuen Soldaten die restlichen Piratenbanden unter seiner Flagge vereinigt... inoffiziell natürlich. Die Outlaws operieren in Zellen im ganzen GWU Gebiet. Sprich, schlage der Schlange den Kopf ab und sie ist tot, greift nicht bei den Outlaws. Gibt es hier Fragen?

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Wikinger » 13. Januar 2013 19:51


Bloodfang schüttelt den Kopf, während er sich fragt wo in Sivars Namen er hier schon wieder reingeraten ist.

Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Aeshma » 13. Januar 2013 20:07


-Sparks-

Dann kommen wir jetzt zu der wohl unangenehmsten Frau. Sie ist quasi das weibliche Pendant zu Chung. Was nicht verwunderlich ist, schließlich war sie einst seine Sklavin.

-No Mens Land-

Anführerin - Hybris

Bild

Was wohl ihre Abneigung gegen Männer erklärt. Man könne sie eine neuzeitige Amazonenkönigin nennen. Ich möchte mir gar nicht ausdenken was sie unter ihm ertragen musste. Irgendwie schien sie ihm nicht nur dann entkommen zu sein, sondern hatte ihn auhc um eine gute Summe beklaut. Mit diesem Startgeld hatte sie dann No Mens Land gegründet. In ihren Reihen gibt es nur Frauen und auhc nur Frauen dürfen ihr Gebiet betreten, oder gar durchqueren. Jeder der zu viel zwischen den Beinen hat... Er räuspert sich knapp. Ihr Ziel ist es zweifelsohne Chung zur Strecke zu bringen und jeder der sich ihr in den Weg stellt, wird beseitigt. Wie ihre Struktur aussieht, oder wie es genau bei ihnen abläuft kann ich leider nicht sagen. Er stöhnte und ehrlich gesagt wollte er es auch im Grunde nicht wissen. Schließlich war er ja ein Mann und er konnte sich shcon denken was passierte, wenn er ihrem Gebiet mal zu nahe kam. Fragen zu der liebreizenden Dame?

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Wikinger » 13. Januar 2013 20:16


Kann ich daraus schließen, dass sie keine Planeten als Unterstützung hat?
Den Begriff Amazone hatte er in seinem PDA nachgeschaut.

Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Schwere Entscheidung

Beitragvon Aeshma » 13. Januar 2013 20:29


-Sparks-

Sie hat wie alle anderen auch Planeten bekommen, auf denen sie ansiedeln und Herrschen kann. Wie kommst du darauf, dass sie keine Planeten hätte? Und schaute ihn fragend an.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!