Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Geschwadername und Wappen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Geschwadername und Wappen

Beitragvon Geist » 11. November 2012 23:09


Geist schrieb am 30.10.2012 um 08:59:

Hallo zusammen,

nun haben wir ja den Anfang hinter uns und brauchen nun noch den Geschwadernamen und Wappen. Daher macht euch mal Gedanken und gebt diese den anderen Preis, Dass ihr beim nächsten mal fliegen euch auch identifizieren könnt

Oder einfach nur mal Vorschläge wie ihr euch euer Wappen denn Vorstellt, was ihr gerne hättet ect.

[Dieser Beitrag wurde am 01.11.2012 - 23:03 von Geist aktualisiert]

Akula schrieb am 01.11.2012 um 23:37:

Wardogs!

Wikinger schrieb am 03.11.2012 um 21:21:

Da muss die Katze Widerspruch einlegen:
Warcats wäre aber vertretbar.

Quiet schrieb am 04.11.2012 um 10:40:

Für so ne bunt zusammengewürfelte Truppe fände ich irgendwas Lustiges passend

Mighty Goblins vielleicht

Drake schrieb am 04.11.2012 um 12:09:

Bin für Wardogs

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Geschwadername und Wappen

Beitragvon Phelan » 12. November 2012 02:24


Bin für Fortune Hunters

immerhin sind wir ein Haufen Glückloser Gestrandeter die dem Glück hinterherjagen

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Geschwadername und Wappen

Beitragvon Cassie » 12. November 2012 03:00


Bei "Gestrandeten" würd "Robinsons" passen :-p

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Geschwadername und Wappen

Beitragvon Wikinger » 12. November 2012 09:28


Fortune Hunters find ich gut

Bild

Kriegsheld
 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Geschwadername und Wappen

Beitragvon Quiet » 12. November 2012 18:16


Gefällt mir auch. Schöne Idee Phelan :)

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Geschwadername und Wappen

Beitragvon Geist » 12. November 2012 19:15


Hmmm, also ich würde wenn ja Wardogs bevorzugen.

Was würdet ihr euch denn als Wappen bei Fortune Hunters vorstellen? Was sollte da zu sehn sein?
Wenn kann ich ja mal am WE, wenn ich zeit hab, oder ihr ;) mal paar Wappen basteln.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Geschwadername und Wappen

Beitragvon Quiet » 12. November 2012 22:44


Irgendwas, was mit Glück zu tun hat und da gibts ja massig Symbole für. Würfel oder Karten stehen für Glück und Glücksspiel, was zu der Aga-Truppe gut passen würde.
Traditionell geht natürlich auch das gute alte vierblättrige Kleeblatt :ugly: oder man nimmt den Namen wörtlich und sucht sich ein schönes Bild von Fortuna.

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Geschwadername und Wappen

Beitragvon Phelan » 12. November 2012 22:54


um es ein wenig "Böser" zu machen

wie wäre denn als Wappen die Death Man's Hand vom Poker?

Aces & Eights ?

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Geschwadername und Wappen

Beitragvon Phelan » 12. November 2012 23:01


Fortune Hunters:

Bild

Wardogs

Bild

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Geschwadername und Wappen

Beitragvon Typhoon » 13. November 2012 13:04


Fortune Hunters!

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!