Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Missionsberichte der Agamemnon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Missionsberichte der Agamemnon

Beitragvon Geist » 11. November 2012 23:23


Hier kommen die Missionsberichte herein.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte der Agamemnon

Beitragvon Geist » 11. November 2012 23:26


Phelan schrieb am 19.10.2012 um 21:04:

Staffel 1 - Mission 1

Fragen über Fragen

Bericht


Vorbericht im Archiv zu finden.

Missionsziel:

Bergung eines Terranischen Trägers der Concordia-Klasse in einem Asteroidenfeld.


Hauptbericht:

Nav 0
Der Flug zum Asteroidenfeld verlief ohne weiter Zwischenfälle. Jedoch befand sich am Feld eine Boje die von der Dawn angefunkt wurde.

Nav 1
Nach einem ziemlich holprigen Flug durch das Asteroidenfeld konnte der Träger entdeckt werden. Die Landung auf jenem verlief reibungslos, jedoch tauchten Bald Truppen der TCN auf, die wie es schien nicht über die Legalität der Bergungsoperation unterrichtet worden waren. Da man der Crew keine Wahl lies begaben sich die Piloten umgehend zu ihren Maschinen, doch da der Feind zahlenmäßig deutlich überlegen war und der Kommandant der Begleitjäger wegen schweren Technischen Problemen auf dem Träger fest saß wurden alle Crewmitglieder die sich bereit erklärten ebenso in Jäger gesetzt und zur Unterstützung der erfahreneren Piloten eingesetz.

Nach kurzer Zeit wurde das so zusammengewürfelte Geschwader von einer Arrow, einer Tigershark, eine Hellcat und zwei Thunderbolts herausgefordert, welche sich wohl noch einen Namen machen wollten. Nach kurzem Gefecht war die Feindeinheit jedoch aufgerieben worden und die "Neulinge" zeigten durchaus einiges an Geschick, dass ihnen zumindest Vorläufig den Respekt der Flieger einbrachte. Der Kommandant der Bergungscrew kam auf die Idee durch Manipulation des Schwerkraftfeldes des Trägers eine wahre Flut an Asteroiden gegen die Feinde zu schicken. In diesem Tumult gelang es den Jägern zu landen und dem GKS unter der Tarnung des Asteroidenhagels zu entkommen.

Nachspann siehe Forum.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte der Agamemnon

Beitragvon Geist » 11. November 2012 23:35


Phelan schrieb am 25.10.2012 um 21:20:

Staffel 1 - Mission 2

Flucht nach vorn

Vorspann
Eine Stunde ist seit dem Gespräch im Taktikraum vergangen, die Agamemnon hat den JP erreicht. Die Piloten werden zu den Maschinen gerufen

Missionsziel
Feind ablenken und der Agamemnon die Flucht ermöglichen

Hauptbericht
Schon beim Start wurde das Geschwader vom Feind erwartet. Eine Arrow, eine Fennek, eine Hellcat, eine Tigershark eine Thunderbolt und eine Broadsword empfingen das Geschwader und sofort entbrannte ein Kampf. Die Gegner erhielten noch Unzerstützung von zwei Phantoms. Der Feind wurde ohne größere Schäden vernichtet, das Shuttle gestartet und die Gruppe teilte sich auf. Nachdem die Aga geflogen war bog das Geschwader nach Enigma ab.

Nav Enigma
Das Geschwader wurde von zwei Bastarden, zwei Vultures und einer Roque erwartet. Durch einen Bluff von Gaelic wurden die zwei Bastarde und Shuttle zerstört, der Rest der Piraten floh. Das Geschwader lies den Feind ziehen und floh weiter nach Maccaffey

Nav Maccaffey
Das Geschwader stieß mitten im Gefecht auf die Agamemnon und landete.

Abspann
Siehe Forum

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte der Agamemnon

Beitragvon Phelan » 29. November 2012 01:09


Staffel 1 - Mission 3

Mission "Unsichtbare Feinde"

Vorspann

Inzwischen waren einige Tage seit der Flucht vergangen. Es stellte sich langsam der übliche Trott aus Wartung, Aufklärung und Reparatur des Schiffes ein.

Plötzlich gab es jedoch einen lauten Knall, der so ziemlich jeden von den Beinen riss, die Alarmsirenen gingen los und die Mannschaften eilten auf ihre Posten.

Missionsziel

Überleben

Hauptbericht

Durch einen unglücklichen Zufall waren Bloodfang und Gaelic zu dieser Zeit die einzigen Personen in Flugdecknähe. Schnell wurde die Lage etwas klarer, die Agamemnon war geentert worden und ein Trupp aus 3 Soldaten machte sich auf den Weg zum FD.

Nach kurzem Streitgespräch zwischen den beiden Piloten verschanzte Gaelic sich hinter einigen Kitsen und Blood verbarrikadierte 4 der Fluchtwege und stellte ein Treibstofffass in den 5. Eingang.

Der Erste Feind kam, schon das Fass auf die Seite und ging in Position, Blood der zu dieser Zeit schon in den GT der Crossbow geklettert war, begann trotz der mahnenden Worte von Gaelic damit auf das Fass zu feuern. Natürlich traf er nicht sondern durchlöcherte die Dahinter Liegenden Wände, da der Soldat das Fass just in diesem Moment entfernt hatte. Und nun eine Granate richtung Blood warf.

Als ein zweiter Soldat auftauchte schnellte Gaelic hoch und schoß diesem in den Kopf während Blood mit einer Zweiten Salve aus dem GT den ersten Soldaten quasi häutete. Danach warf der Zweite Soldat eine Rauchgranate zum GT um diesem die Sicht zu nehmen während der 3. Mit einer Gatling auf den GT feuerte.

Gaelic schaltete den zweiten Soldaten mit einem Bauchschuss aus, Blood sprang aus dem GT und versteckte sich hinter Kisten während der Dritte Soldat sich umdrehte und Gaelic mit der Gatling unter Feuer nahm und traf.

Gaelic war dadurch praktisch kampfunfähig und Blood kam auf die Idee mittels Reinigungsmitteln, teilen seiner Uniform und seinem Sturmfeuerzeug einen Molotov Cocktail zu bauen und diesen nachdem er ein Loch in das Fass geschossen hatte auf selbiges zu werfen. Die darauf folgende Explosion tötete den Soldaten und raubte sowohl Blood als auch den eh schon angeschlagenen Gaelic die Sinne.


Abspann

Siehe Forum

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte der Agamemnon

Beitragvon Geist » 16. Dezember 2012 13:08


Staffel 1 - Mission 4

Mission "Flucht in sichere Gefilde"

Vorspann

Es sind einige Stunden vergangen, seit dem heimtückigen Angriff der unbekannten Angreifer. Einige konnten gefangen genommen werde, andere waren tot oder sind geflüchtet. Warum oder weshalb sie kamen ist unklar.

Missionsziel

Eine 4 Punkt Navroute abfliegen, um den sicheren Flug der Aga zur Handelsstation zu gewährleisten.

Hauptbericht

Nachdem die Fortune Hunters gestartet waren, ging es auch schon zu Nav 1. Dort war ein riesiger Asteroidengürtel. Akula kundschaftete die Lage aus und entdeckte, dass dort Minen versteckt waren. Schnell waren die wenigen Minen zerstört, welche sich ans eine Verse geklemmt hatten.

Sofort ging es zu Nav 2 und zur JP-Boje von Racene. Eine Arrow wartete dort auf die Hunters, welcher sich kurzerhand deren Anschloss. Kaum war dies geschehen tauchten durch den JP eine Gruppe von Jägern auf. Ein Kampf entbrannte, wo aber schnell die Hunters den kürzeren Zogen. Nachdem diese buchstäblich mit dem Rücken an der Wand standen, forderten die unbekannten Jäger die Auslieferung ihrer Männer, sonst würden sie alle töten. Zähneknirchend gaben sie nach und lieferten diese ihnen aus. Doch zum verwundern aller, wurde diese in den Shuttles von ihren eigenen Leuten buchstäblich hingerichtet, weil sie Schande über die Gruppe brachten. Die Jäger verschwanden und die Hunters zogen weiter.

Nav 3 war wiederum leer und wenig später kamen sie zu Nav 4 an und zur handelsstattion.


Abspann

Die Aga kam kurz nach den Piloten an der Handelsstation an. Daraufhin landeten die Piloten auf der Aga.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte der Agamemnon

Beitragvon Aeshma » 3. Februar 2013 21:41


Staffel 1 - Mission 5

Mission "Eine Hand wäscht die andere"

Vorspann

Es ist nicht mal eine Stunde her wo die Piloten auf der Aga gelandet waren. Da müssen die Fortune Hunters wieder ausrücken.

Missionsziel

Einen Transporter sicher zu einem nahegelegenen Planeten über 2 Navpunkte führen.

Hauptbericht

Nachdem die 3 Piloten gestartet waren meldete sich schon der Transporter, um dessen Schutz die Piloten beauftragt wurden. Schnell flogen alle zu Nav 1, welcher leer war.
Kurzerhand kamen sie zu Nav 2 an, wo sie am besagten Zielort ankamen. Doch gerade als sie den Transporter entlassen wollten, näherten sich 2 Vultures, welche den Transporte nicht so leicht landen lassen wollten.
Nach doch recht harten Verhandlungen konnte die Sache unblutig beendet werden. Der Transporter konnte landen und die Hunters zogen sich zurück.

Abspann

Alle kamen heil zu hause an und lieferten Irene Bericht.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 


Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!