Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Charakterblätter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Charakterblätter

Beitragvon Geist » 12. November 2012 00:02


Hier werden eure Charaktere vorgestellt.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Charakterblätter

Beitragvon Wikinger » 12. November 2012 09:26


Vorname: Khitz
Name: nar Kurutak
Callsign: Bloodfang

Leichte Jäger: -2|-2
Mittlere Jäger: -2|-2
Schwere Jäger: -2|-2
Bomber: -2|-2

Vorteile: Geistesblitz, Schweigsamer Weiser, Missile Man

Nachteile: Schicksalsschlag, Feinde(Kiranka Klan der Kilrathi), [Unerfahren 4/10]

Kampffertigkeiten:

Pilotenfähigkeiten: [Fliegen Bomber 4/6], Ingenieur 1*(alle), Ingenieur 2*(beschränkt auf Kilrathi GKS), Computerfreak*

Einen Tag vor der Zerstörung Kilrahs geboren wurde er schon als Kind als Unglücksohmen gesehen.
Während sein Vater im Orbit von Kilrah ums Leben kam, starb seine Mutter am Kindbett.
Seine Geschwister, die ihn für ihr Pech verantwortlich machten und selber zuwenig zum Leben besaßen verkauften ihn an eine Werft des Kiranka Klans, wo er als Sklave aufgezogen wurde und von kleinauf arbeiten musste.
In der Sklaverei erlernte er auch die Sprache der Terraner, denn durch illegale Sklavenhändler arbeiten auch heute noch sehr viele Menschen in den Kilrathi Werften. Dieser Sachverhalt wird von der Politik allerdings tot geschwiegen.
Als Khitz langsam älter wurde viel er vorallem durch seine ungewöhnliche Intelligenz auf. Zusammen mit einem natürlichen Talent andere zu überzeugen, schaffte er es schnell sich die Ausbildung zu besorgen, um von einem normalen Sklaven zu einem der Top Ingenieure und Programmierer der Werft heranzuwachsen.
Um seinen Sklavenstatus zu beenden handelte er im Alter von 16 Jahren einen Deal mit dem Werftbesitzer heraus. Wenn es ihm gelingen sollte die Gravitonenkanone der KIS Sivar zu modernisieren, sollte er seine Freiheit bekommen.
5 Jahre später stellte er die Pläne vor, die wenig später in die neue Sivar Klasse übernommen wurden.
Wie versprochen wurden ihm wieder Bürgerrechte zuerkannt und er war ein freier Kilrathi.
Er gründete seine eigene Werft, allerdings hatten die Oberhäupter des Kiranka Klans beschlossen, dass sein Wissen zu gefährlich ist. Deswegen brannten sie die Werft nieder.
Daraufhin zog sich Bloodfang zurück und lies alle im Glauben er wäre im Feuer ums Leben gekommen, bis sein ungewöhnliches Pech wieder zum Tragen kam und er als Zeuge zu einem Unfall aussagen musste, bei dem der Richter, ein Angehöriger des Kiranka Klans, ihn wiedererkannte.
Bevor der Kiranka Klan den nächsten Anschlag durchführen konnten floh er deswegen aus dem Imperium und siedelte sich bei den Terranern an. Wenig später erfuhr er, dass der Kiranka Klan ihm einen Mord angehängt hat um eine offizielle Handhabe gegen ihn zu haben und ihn auch auf terranischen Gebiet suchen zu dürfen.
Auf der Suche nach einer Werft, die ihn einstellt, traf er auf Kayla Price die nach fähigen Technikern für die Agamemnon suchte.

Bild

Bild

Kriegsheld
 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Charakterblätter

Beitragvon Quiet » 12. November 2012 18:20


Bild

Vorname: Nina
Name: Solomon
Callsign: Rascal
Alter: 24

Leichte Jäger: -2|-2
Mittlere Jäger: -2|-2
Schwere Jäger: -2|-2
Bomber: -2|-2

Vorteile: Chamäleon

Nachteile: Pech (3), Feinde, [Unerfahren 4/10]

Kampffertigkeiten: -

Pilotenfähigkeiten: [Fliegen Schwer 4/6], 6. Sinn, Feilschen*, Verbesserte Wahrnehmung


Nach dem Tod ihrer Eltern wuchs Nina bei ihrem älteren Bruder Murray auf, der den kleinen Frachter der Familie erbte und noch am selben Tag verscherbelte. Überhaupt war Murray immer mehr an Geld interessiert als an irgendetwas anderem und nutzte daher jede Gelegenheit möglichst ohne viel Aufwand an dieses zu kommen. Das schloss Nina unweigerlich mit ein. Was könnte auch perfekter sein als eine kleine Schwester, die die Leute ablenkt oder Schmiere steht wenn man irgendwo einbrechen will? Ninas Alltag bestand hauptsächlich aus Gaunereien, die sie sich schnell bei ihrem Bruder abschaute. Jedoch fehlte ihr seine rücksichtslose Ader und die Liebe zum Geld. Für sie war alles ein großes Abenteuer, zumindest bis zu dem Tag, als Murray sich mit einem der Warlords einließ und diesen um eine ordentliche Summe Credits prellte. Um sich aus der Affäre zu ziehen, beschuldigte er Nina, die jedoch davon Wind bekam und Hals über Kopf floh. Auf der Suche nach einem Job mit der Aussicht genügend Abstand zwischen sich, ihren Bruder und ihre neuen Feinde zu bringen, schloss sie sich dem Bergungsteam der New Dawn 2 an.

Charakter:

Nach dem Verrat ihres Bruders scheint Nina aufgewacht zu sein. Sie ist vorsichtiger und misstrauischer geworden, ohne dabei aber ihre lockere Art gänzlich zu verlieren. Sie beobachtet ihre Umgebung sehr genau und hat durch ihren Bruder gelernt Menschen einzuschätzen. Sie scheint einen 6. Sinn für alles zu haben, was ihr gefährlich werden könnte. Bei aller Vorsicht fehlt ihr jedoch das so berühmte Glück des Gauners. Sie ist wird desöfteren vom Pech verfolgt.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Charakterblätter

Beitragvon Typhoon » 14. November 2012 01:06


Vorname: Alexej
Name: Bridger
Callsign: Akula
Alter: 36
Größe: 1,88
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Besondere Kennzeichen: Kleine Narbe unter dem Kinn
Posten: Eskorte

Leichte Jäger: -1|-1
Mittlere Jäger: 0|0
Schwere Jäger: 0|0
0Bomber: -1|-1
Zusatz: +2 Punkte frei verteilbar

Vorteile: - Erstschlag- Präzise- GDS
Nachteile: - Pech 3- Feinde TCN- Verbrecher

Kampffertigkeiten:- Ace- Eagle Eye- Iceman- Watchdog - Hunter- Quickstop- Fliegen Mittel und Schwer

Pilotenfähigkeiten:- Heckenschütze Computerfreak- Resistenz Psychologie-Diplomatie-Verführung- Zechen- Diplomatie- Psychologie- Navigation- Fliegen (mittel, schwer)

Lebenslauf:

Alexej Bridger wurde als 1. Kind von 5 in einer mittelständischen Familie geboren. Obwohl seine Eltern Pazifisten waren schloss sich Alexej nach erfolgreichen Schulabschlüssen der Terranischen Confederation Navy an. Während der Akademie starb sein geliebte Mutter, um sie zu ehren nahm er das Callsign Akula, ihren Lieblingskosenamen für ihn an. Gerade als er die Akademie abgeschlossen hatte lernte er bei einen seiner ersten Einsätze Sparks kennen. Es ging oft heiß her und die beiden verbindet seitdem eine tiefe Freundschaft. Danach konnte sich Alexej in den Nephilimkonflikt verdient machen und erreichte den Rang eines Captains. In dieser Zeit flog Banshee an seiner Seite und beide mussten sich aus etlichen Situationen freischießen. Seine Warnungen das die Käfer aber zurückkommen könnten wurden in den Wind geschlagen und er wurde nach einer letzten Kampagne gegen Kilrathipiraten zum Major befördert und an einen Außenposten in Omega-Sektor abgeschoben. Eigentlich hatte er gemeint dort eine ruhige Kugel zu schieben bis ans Karriereende aber da bekam er den Auftrag Sparks zu esktortieren. Der Veteran überlegte nicht lange, und verabschiedete sich von der TCN nach einer Schießerei und Entwendung von Eigentum der Navy in Form von seiner Rapier.

Bild

Kriegsheld
 

Stiletto
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Charakterblätter

Beitragvon Stiletto » 11. April 2013 17:32


Bild
Name:Torres
Vorname: Lexxi
Rufzeichen: Banshee
Rang: Captain
Alter: 32

Vorteile: Geborener Soldat, Scharfschütze, GDS
Nachteile: Empfindlich, Feinde (TCN), Verbrecher

Kampffertigkeiten:Sharp Eye, Cold Blooded, Berserker,Hunter, Watch Dog
Pilotenfertigkeiten:Fliegen Leicht, Fliegen Schwer, Resistenz gegen Verführung, Expertenwissen Kilrathi, Unterweltwissen

Bild

 


Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!