Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Off-Topic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 21 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Off-Topic

Beitragvon Geist » 12. November 2012 01:04


Geist schrieb am 17.10.2012 um 23:10:

Hier kann geredet, diskutiert, oder sonst was werden
Geist schrieb am 19.10.2012 um 00:49: Soooo, die erste Mission ist vorüber und obwohl ich körperlich nicht ins schwitzen kam, so hat mein Kopf doch ganz schön geraucht. Nichts desto trotz hat es mir auhc riesigen Spaß gemacht und bin froh das Wiki uns nett alle in die nächste Ebene gejagt hat^^ Ich muss mal paar "Nicht anfassen" Schilder aufstellen :D

Ihr könnt gerne einen Thread aufmachen wo ihr gerade gelandet seid. Aber bitte nciht gleich vom FD stürmen, wie bei der Missi, so schnell konnt ich nett mal tippen, wie ihr auf einmal weg wart. Hatte ich zwar anders geplant, aber es ging ja mit der Einweisung für unsere nicht Piloten-Chars

Auch für Kritik, Anregungen, oder Lob... ganz besonders Lob :D, bin ich immer zu haben.

Geist schrieb am 19.10.2012 um 22:47:

Bestand is aktuell sowie Verbrauch, Patzer- und Abschustabelle und der Bericht is on (danke Phel )sowie Charakterentwicklung.

So ich möchte noch etwas sagen zum Bestand. Da wir kein konventioneller Träger sind, der jeden Monat mit Nachschub versorgt wird, kommen wir also nicht so leicht an Nachschub. Daher behaltet mal immer den Bestand im Auge um zu schauen was ihr euch leisten könnt abzufeuern. Aber natürlich werd ich auhc wenn eure Bestückung etwas kürzen, sollte es arg gen 0 gehen.

Der zweite Punkt ist der, das ihr alle bitte den Newsletter aktivieren sollt. Durch diesen kann ich gleich alle von euch Anschreiben, bei den PN's kann ich immer nur eine Person benachrichtigen, was etwas...naja is und so kann ich gleich alle auf einmal benachrichtigen

Außerdem würde ich euch bitten, wenn ihr mit einen Thread fertig seid, diesen mit (close) zu signalisieren. Ich würde diesen dann ins Forum verschieben sofort, es sie denn ihr meint es soll im RS Forum bleiben.

Desweiteren eine evtl. etwas schlechtere Nachricht. Ab dem 5. November bin ich auf dem Lehrbauhof in einem Internat bis Ende März. Ich werde dort meinen 2. PC mitnehmen und hoffe das sie das W-Lan Netz eingerichtet haben, oder ich einen irgendwie Empfang mit dem Surfstick hab. Ansonsten bin ich nur jede dritte Woche zu Hause und am WE. das nen Kuhkaff is (nichts für ungut) gibts nett mal nen Internetcafe -.- Sollte also der schlimmste Fall eintreffen, würden wir bis Ende März leider nur einen 3 Wochen Rythmus haben was die Missionen angeht. ich hoffe auf euer Verständnis, sollte es wirklich dazu kommen. daher würde ich ja, sollte es beie uhc klappen, nochmal nächste Woche... ich sag mal wir haben uns nun eig auf Mittwoch geeinigt ... die 2. Missi machen und dann sehn wir wies im Internat läuft auf der darauf folgenden Woche, was sagt ihr?

Ach ja, schon mal fürs zukünftige Play, je nachdem wie ihr spielen wollt, kann man ja Sachen auf legalem Weg erledigen, oder illegalen Wege. Sollte ihr mal zweiteres wählen und erwischt werden, so hab ich keine Reue euch Feinde, oder gar Verbrecher noch in eure Akte zu drücken Je nachdem was ihr da gerade gemacht habt. Aber dieses könnt ihr auhc wieder verlieren, wenn ihr die Sache z.B. mal geklärt habt, oder so. Nichts desto trotz überlegt euch gut was ihr macht, nicht das ihr bald alle auf der schwarzen Liste steht von...naja... allen Feinden^^

So das wärs fürs erste

[Dieser Beitrag wurde am 20.10.2012 - 00:08 von Geist aktualisiert]

Geist schrieb am 25.10.2012 um 21:51:

Bestand, Abschüsse, Patzer und Charentwicklung aktuell.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Geist » 12. November 2012 01:08


So ich hoffe ich habe nun alles richtig umgebettet. Falls was nicht stimmt sagt bitte bescheid.

Finde auch den Thread über die wichtigen Personen irgendwie nciht ganz so schick wie im anderen Forum, da ich dort neue wichtige Personen nur hinten dran hängen kann und so nun z.b. eine neue Piratenbande nicht dazwischen schieben kann bei Piratenbanden :(
Dennoch habe ich gleich die Banner für die Warlords eingefügt und hoffe sie gefallen euch bzw. geben einen ersten Einblick zu dem jeweiligen Warlord ;)

Ansonsten sag ich mal willkommen im nun neuem Forum.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Geist » 12. November 2012 19:52


Soll ich Razyboard vorerst noch online lassen, oder kann ich das löschen?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Cassie » 12. November 2012 20:04


Theoretisch: löschen
Praktisch: schaaaaaaaaaade drum :sob:

Bild

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Geist » 25. November 2012 02:04


So, Wappen der Fortune Hunters steht nun fest.
Abschusstabelle grafisch umgesetzt
Bestand als Tabelle überarbeitet

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Dragon
Major
Major
Benutzeravatar
 
AW: Off-Topic

Beitragvon Dragon » 25. November 2012 10:45


Werde nicht mehr mit spielen. Wollte nur kurz bescheid geben

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Bild

Drachen sind nur ein Mythos. Bist du dir sicher?

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Geist » 25. November 2012 11:21


Schade Dragon :sad:

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Cassie » 29. November 2012 12:42


Oooooh Mann...ists es nicht schon Aga- Tradition, dass Phel und Wiki als erstes aufm Not-Op Tisch landen? :evilgrins:

Bild

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Geist » 29. November 2012 19:55


Ich weiß schon wem ich die Rechnung wegen des FD's geb, frohe Weihnachten Wiki :ugly:

Das nur mal nebenbei... wie sieht es denn noch mit einem Spieltermin in diesem Jahr aus. Habt ihr noch Lust und Zeit, oder steht bei euch nun der Weihnachtsstress vor der Tür und habt keinen Kopf für die Aga in dem Zusammenhang?

Zur Auswahl stünden der 05.12, 12.12. oder der 19.12.

Ich bitte um kurze Rückmeldung welcher Termin zeitlich euhc passt.

Danke
Eric

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Off-Topic

Beitragvon Wikinger » 29. November 2012 20:46


Bisher alle 3.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!