Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Hausregeln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Hausregeln

Beitragvon Geist » 4. Dezember 2012 20:10


Besondere Charakterregeln

siehe Besonderheiten im Charakter FAQ

Jägerzuteilung

Da die Agamemnon ohne ein PP-System spielt, ist auch die normale RS Regelung der Jägerzuteilung hinfällig. Nun brauch man keine PP bzw. den Rang, sondern eine gewisse Anzahl von Flügen in einer Maschine der jeweiligen Stufe, um die nächst bessere Stufe ohne Mali fliegen zu können.

[table][tr][td]Stufe[/td][td]ehemals Rang[/td][td]Flüge[/td][/tr][tr][td]1[/td][td]2nd. Lt[/td][td]ab 0[/td][/tr][tr][td]2[/td][td]1st. Lt.[/td][td]ab 10[/td][/tr][tr][td]3[/td][td]Captain[/td][td]ab 30[/td][/tr][tr][td]4[/td][td]Major[/td][td]ab 55[/td][/tr][tr][td]5[/td][td]Lt. Colonel[/td][td]ab 85[/td][/tr][tr][td]6[/td][td]Colonel[/td][td]ab 120[/td][/tr][/table]

Doch man kann generell alle Stufen fliegen. Jedoch bekommt man einen Mali von -1/-1 für jede Stufe die dieser Jäger höher ist, wie die Stufe, die man eigentlich fliegen dürfte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!