Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ehemalige Piloten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Ehemalige Piloten

Beitragvon Phelan » 12. November 2012 00:35


Gaelic

Bild

Vorname: Seamus
Name: Maldun
Callsign: Gaelic

Größe 1,82
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe Grau-Blau
Alter: 25

Leichte Jäger: -2|-2
Mittlere Jäger: 0|0
Schwere Jäger: -2|-2
Bomber: -2|-2

Vorteile: Präzise, GDS, Aufmerksamkeit

Nachteile: Abhängigkeit Kaffee, Feinde TCN, Verbrecher

Kampffertigkeiten: Sharp Eye, Cold Blooded, Watchdog, Hunter

Pilotenfähigkeiten: Computerfreak, Navigation, Fliegen Mittel




Stammt aus gutem Hause, was ihm den Besuch der Besten Schulen ermöglichte. Bald stellte sich dabei heraus das er über sehr gute Aufmerksamkeit verfügte, auch wenn er wegen dem Studiumspensum eine Menge Kaffee benötigte um sich lange genug wach zu halten. Als es jedoch um die Berufswahl ging setzte er trotz vielversprechenden Ergebnissen im Umgang mit Computern alles daran ein Pilot zu werden. Schließlich willigte sein Vater, ein reicher Banker widerwillig ein. Schon nach Kurzer Zeit in der Ausbildung bestach er durch sein Teamwork und seine Hilfsbereitschaft. Jedoch setzte sein Vater nach Abschluss seiner Ausbildung alles Daran ihn aus der Schusslinie zu bekommen. Nach einigen sehr großzügigen Spenden wurde Seamus so auf einen Kleinen Außenposten im Omega-Sektor versetzt, wo er Akula und Banshee kennenlernte. Er freundete sich besonders mit Akula an in dem er eine Art Mentor sah. Eines Tages jedoch stolperte er durch Zufall da er gerade Dienst in der Kom schob über eine verschlüsselte Meldung. Eher aus Neugier knackte er die Kodierung und fand auf diesen Weg heraus das der Stationschef in einen Schmugglerin involviert war. Als er dies Akula mitteilte erzählte dieser Ihm von dem Auftrag von Sparks. Seamus zögerte keine Sekunde und schloß sich Akula an.

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!