Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Die Handelsstation in Racene
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Geist » 6. Januar 2013 22:38


-Sparks-

Als nun Rascal und Blood zu ihm treten lächelt er ihnen zu und nickt knapp. Obwohl er es wohl verbergen will, trotzdem sieht man eine leichte Spur von Besorgnis, nur wovor? Aber wie gesagt, dies versuchte er gut zu verstecken. Wie ich annehme, hattet ihr wieder reichlich Arbeit da draußen. Was könnt ihr mir über unseren Gast sagen? Und deutet zu der RK, wo gerade Sanis damit beschäftigt waren Ragnar zu versorgen. Außerdem stand Liu und ein Trupp daneben und sahen nicht entspannt dabei aus.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Wikinger » 6. Januar 2013 23:02


Bloodfang ergreift das Wort, weil er anscheinend sowas wie der GF war ab einem bestimmten Punkt der Mission.
Sein Name ist Jeff "Ragnar"Richards. Er ist ein arbeitsloser Verrückter und anscheinend hat Akula ihm einen Job angeboten.
Bevor wir mehr erfahren konnten wurden wir allerdings angegriffen und er musste aussteigen.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Geist » 6. Januar 2013 23:07


-Sparks-

Er legt seine Stirn in falten. Verrückt? Das gefiel ihm wohl weniger. Nen verrückten konnte er gerade absolut nicht gebrauchen. Wie kommst du darauf, dass er verrückt ist? Nebenbei schaute er sich nach Akula um und suchte mit seinem Blick nach ihm.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Wikinger » 6. Januar 2013 23:18


Er hat sich als "Suchender nach einer Aufgabe bezeichnet". Zusammen mit Rascal habe ich das als Arbeitsloser Verrückter interpretiert. Ist das nicht korrekt?
Bloodfang zieht eine Augenbraue hoch, eine menschliche Geste, die er sich in jungen Jahren angeeignet hat.

Bild

Kriegsheld
 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Quiet » 6. Januar 2013 23:22


"Das hast du völlig richtig beobachtet."

Nina grinste vor sich hin und klopfte Bloodfang zustimmend auf den Arm.
Die Art worin und wie der Fremde da draußen in der Gegend herumgeflogen war und dann auch noch völlig allein hätte schon ausgereicht um ihn verrückt zu nennen, aber die Sache mit der Suche konnte man auch gelten lassen.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Geist » 9. Januar 2013 19:02


-Sparks-

Sein Blick traf dann wieder Rascal und Blood. Er hatte manchmal einen wirklich beruhigen Blick, fast so wie Väter. Dieser sah sie fast schon leicht behütet und sanft lächelnd an. Er nickte knapp. Ich bin froh das ihr wohlbehalten zurück seid. Und vielleicht haben wir ja mit dem Verrückten, eine Verstärkung bekommen. Sobald wir in an der Handelsstation angedockt haben, werde ich mal mit dem Leiter sprechen. Ihr könnt natürlich auch diese besuchen. Doch bedenkt ihr seit nun Vertreter dieses Trägers, daher würde ich es vorziehen, wenn ihr Streit oder Ärger vermeidet.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Wikinger » 9. Januar 2013 19:10


Bloodfang nickt. Ihm ist es auch lieber, wenn keiner Erfährt, dass er überhaupt noch lebt. Insbesondere kein Kilrathi.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!