Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Die Handelsstation in Racene
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Geist » 16. Dezember 2012 13:38


Jeder Pilot und jedes Besatzungsmitglied, außer Sparks vielleicht, hatte sich wohl selbst ausgemalt, wie die Handelsstation aussieht. Doch das was kam, war wohl um Welten größer. Die Handelsstation war monumental groß und stand wie eine riesige Säule inmitten des leeren Raumes. Die Aga könnte wohl ein Pickel am Arsch der Station sein, wenn man bedenkt das diese gut ein Dutzend mal locker hineinpasste. Umringt wurde diese Säule von freifliegenden GT-Plattformen, welche einen Verteidigungsring um diese bilden. Dazu kommt das diese dazu von einer unbekannten zahl an Jägern, Transportern, Zerstörern und gar anderen Trägern umringt wird. Was das ganze wie einen riesigen Bienenstock aussehen lässt. Nicht unweit dieses Gebildes liegt die Werft, welche besonders für die geschundene Aga ein großes bedürfnis darstellt.

Kaum waren die verbliebenen Piloten gelandet, waren auch schon die ersten Techniker und ein Sanitrupp bei der RK des bisher unbekannten Piloten Ragnar, um ihn aus dieser zu befreien. Auch Sparks hatte sich auf das FD begeben um die Piloten in Empfang zu nehmen und lässt seinen Blick übers FD schweifen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Wikinger » 16. Dezember 2012 14:09


Bloodfang hilft dabei die Rettungskapsel aus der Crossbow auszuladen und schaut dann zu, wie die Sanitäter ihre Arbeit beginnen. Neben ihm steht Katie mit verschränkten Armen.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Geist » 30. Dezember 2012 14:38


Sparks

Sparks war bis gerade noch auf der Brücke und hatte mit der Handelsstation gesprochen. Dort wurde ihnen vorübergehend eine Andockstelle dargeboten und er wollte eh noch mit dem Chef reden, da die Aga dringend in die Werft müsse, wegen den katastrophalen Schäden. Doch das lag noch etwas in der Zukunft und so ging er zum FD. Dort schaute er sich knapp um und wartete auf die Piloten dann.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Quiet » 30. Dezember 2012 19:19


Nina hatte noch nicht mal die Systeme ganz runtergefahren, da stand schon eine Leiter an der Seite ihres Jägers. Ein Techniker stand ungeduldig an ihrem Ende und spähte nach oben ins Cockpit. Sie nickte hastig nach unten um ihm zu signalisieren, dass sie noch einen Moment brauchte.
Als sie endlich fertig war und aus der Thunderbolt klettern konnte, war sie kreidebleich, wie schon nach den letzten Einsätzen auch. Sie merkte selbst nicht, dass sie leicht zitterte, aber sie spürte wie kalt ihre Hände geworden waren.

Die Eindrücke auf dem Flugdeck machten sie noch nervöser, als sie eh schon war. Überall Leute, die unverständlichen Technikkram riefen, herumrannten und fremdartiges Werkzeug durch die Gegend schleppten. Sie fühlte sich wie ein Eindringling in einem Bienenstock. Hilflos blickte sie sich um und nachdem sie sich ein paar Mal um die eigene Achse gedreht hatte, fiel ihr eine hochaufragende Gestalt auf. Das konnte nur Bloodfang sein. Eilig ging sie auf ihn zu.

"Heee Kater...!!!"
Zuletzt geändert von Quiet am 31. Dezember 2012 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

 

Bloodfang
Captain
Captain
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Bloodfang » 30. Dezember 2012 20:41


Blood knurrt nur zurück:
Ich bin ein Kilrathi, keine Hauskatze. Sie wollen doch sicher auch nicht als Affenweibchen bezeichnet werden, oder?
Man kann ihm ansehen, dass er auch erleichtert darüber ist nicht mehr in seinem Schiff zu sitzen und insbesondere nicht mehr das Kommando über das Geschwader zu haben.

 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Quiet » 31. Dezember 2012 16:52


Sie rollte mit den Augen und entschuldigte sich kleinlaut bei ihm. Dann ließ sie ihren Blick über das Flugdeck wandern, ob sie einen der anderen entdeckte. Nach kurzer Zeit sah sie auch Sparks, der im Vergleich zu den anderen Leuten hier fast reglos auf dem FD herumstand und daher auffiel.

"Ich geh mal rüber zu dem Alten. Mal sehen, was er will."

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Wikinger » 1. Januar 2013 15:19


Bloodfang folgt ihr, während Katie beim Bomber bleibt das ganze von der Ferne beobachtet. Sie hatte das Drama aus dem GT beobachtet und hält sich deswegen lieber im Hintergrund. Man weiß ja nie, wer für das ganze verantwortlich gemacht wird.

Ich denke er möchte wissen, was passiert ist.
Sagt Blood sachlich zu Rascal.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Geist » 3. Januar 2013 01:58


-Sparks-

Er steht nicht mehr lange alleine, als Liu von hinten an ihn heran tritt. Wie ein Schatten, als würde er eigentlich eins sein mit ihm. Ohne das sie sich direkt ansehen, geschweige denn einen kurzen Blickkontakt hatten, fängt Liu dann an. Ich habe gehört wir haben einen Gast? Und grinste dabei doch etwas düster und hatte dabei eher ein unheimliches Funkeln in den Augen. Sparks nickte und verschränkte die Arme hinter seinem Rücken. Die Sanis sollen ihn sich mal anschauen und wenn er keine größeren Verletzungen hat, dann will ich wissen wer er ist und was er von uns will. Schnappen sie sich 2 Leute und dann begrüßen sie unseren Gast. Liu nahm sofort sein Funk. Schickt mir 2 Leute zum FD, wir haben wir wen der nciht auf unserer Momentanen Gästeliste steht. Mit diesen Worten geht er dann zur RK und Sparks ist wieder alleine. Es vergeht ein Augenblick, als sein Blick die Piloten treffen, welche er dann nach einem weiteren Augenblick zu sich heran winkt.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Quiet » 5. Januar 2013 15:35


"Na dann nur zu Herr von Katz."

Er war ja schließlich für die Mission verantwortlich und Nina fühlte sich sowieso nicht in der Verfassung Sparks jetzt Rede und Antwort zu stehen.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Die Handelsstation in Racene

Beitragvon Wikinger » 6. Januar 2013 20:12


Bloodfang knurrt bei dem "Katz" aggressiv und tritt dann zu Sparks, vor dem er sich wortlos verbeugt, dann wartet er, dass der Vorgesetzte das Wort ergreift.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!