Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Abmeldung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Wikinger
Major
Major
 
Re: Spieltermine der Agamemnon

Beitragvon Wikinger » 14. Januar 2013 10:28


Sorry Leute, mir ist am Mittwoch leider was dazwischen gekommen. Es könnte sein, dass ich es doch noch rechtzeitig schaffe, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0.

Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Abmeldung

Beitragvon Aeshma » 14. Januar 2013 18:28


Hier könnt ihr euch abmelden.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Abmeldung

Beitragvon Wikinger » 6. März 2013 18:27


*kommt mit einem Berg Asche auf dem Kopf im Staub gekrochen*
Sorry Leute, bei mir siehts so aus, als obs wieder nichts wird. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder bin ich pünktlich da, oder ich schaffe es definitiv nicht. Ich kann euch aber auch vorher nicht sagen welche Möglichkeit eintritt.
Zusätzlich siehts so aus, als ob das Problem bei mir jetzt häufiger am Mittwoch auftritt, gibt es eine Möglichkeit den Termin zu verschieben? Mir wäre ja Donnerstag ganz recht.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Abmeldung

Beitragvon Wikinger » 6. März 2013 23:24


Nochmal sorry, dafür hab ich jetzt den Mittwoch Abend defintiv wieder frei, also wenns euch lieber ist können wir auch beim Mittwoch bleiben.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!